hp obwaller Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 eines is fix. die mädls sind schon länger teil der community - san nur ned so die goscherten-power-poster-mit-nix-dahinter. Also die GPPMNDs. Es bedurfte 2 Mails sie davon zu überzeugen! Määäännnner, oooiiidddaaa hat´s euch das spatzi in der langen saison in den körper zurückgedrückt oder was is los da! es wird lustig für ALLLLLLLEEEE! 2 mails klingt ja wenig - aber was hast du da reingeschrieben, dass die mädls gleich kapituliert ham und sich auf den BB-opferaltar legen:eek: hpo Zitieren
Nintscha Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ich auch ich darf davon ausgehen, dass du dich schon brav angemeldet hast ...? Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ich darf davon ausgehen, dass du dich schon brav angemeldet hast ...? *lach* was würd wohl meine frau dazu sagen .... :s::s: Zitieren
RICHART Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 2 mails klingt ja wenig - aber was hast du da reingeschrieben, dass die mädls gleich kapituliert ham und sich auf den BB-opferaltar legen:eek: hpo fällst du ned schon längst aus der altersklasse? aber da merkt ma wieder wie rücksichtsvoll und umsichtig doch die alten herrn mit guter schule sind! für dich mach ma a ausnahme hpo! bist schon auf der liste um die damen vor der opferung befreien zu können! Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 *lach* was würd wohl meine frau dazu sagen .... :s::s:...die is eh in krems :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ...die is eh in krems :devil: hmmmmm na ich glaub das wär ned gut, weil wenn dann solls ja ned nur sein, sondern auch :l: :devil: Zitieren
NO SEX Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 eines is fix. die mädls sind schon länger teil der community - san nur ned so die goscherten-power-poster-mit-nix-dahinter. Also die GPPMNDs. Es bedurfte 2 Mails sie davon zu überzeugen! Määäännnner, oooiiidddaaa hat´s euch das spatzi in der langen saison in den körper zurückgedrückt oder was is los da! es wird lustig für ALLLLLLLEEEE! das spatzi zruckdruckt?? ja geht das denn? ist das denn die neue Bikerkrankheit, ähem, ich geh dann mal, tschüühüüs Zitieren
RICHART Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 das spatzi zruckdruckt?? ja geht das denn? ist das denn die neue Bikerkrankheit, ähem, ich geh dann mal, tschüühüüs ich kann nur mutmaßungen anstellen! möglicherweise durch die zunahme an 24stunden rennen! mein gott, wir sind selbst schuld - nie wieder kraftwerktrophy! Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 ich kann nur mutmaßungen anstellen! möglicherweise durch die zunahme an 24stunden rennen! mein gott, wir sind selbst schuld - nie wieder kraftwerktrophy! ich glaub es liegt jetzt an den BBlern selbst den gegenbeweis an zu treten Zitieren
hp obwaller Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 fällst du ned schon längst aus der altersklasse? aber da merkt ma wieder wie rücksichtsvoll und umsichtig doch die alten herrn mit guter schule sind! für dich mach ma a ausnahme hpo! bist schon auf der liste um die damen vor der opferung befreien zu können! befreien werd i die mädls net von der opferung - da müssens schon selber schauen wie sie aus diesem schlamassel wieder ungeschoren rauskommen:p aber vielleicht hams ja glück und es meldet sich gar keiner:zwinker: hpo Zitieren
TomCool Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 befreien werd i die mädls net von der opferung - da müssens schon selber schauen wie sie aus diesem schlamassel wieder ungeschoren rauskommen:p aber vielleicht hams ja glück und es meldet sich gar keiner:zwinker: hpo Kannst vergessen,. Ihr Glück habens vergeigt, als sie für diese Show zugesagt haben. :D:D:D Zitieren
Nintscha Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Kannst vergessen,. Ihr Glück habens vergeigt, als sie für diese Show zugesagt haben. :D:D:D aus dir spricht ja nur der neid, weilst nicht mitmachen kannst ... Zitieren
RICHART Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Du bolli, wie ist deine anmeldung zu verstehen wegen den drei Fragezeichen? Stehen die jeweils für eines der mädls? wir können dich da gerne noch näher beraten oder direkt kurzschließen! sag einfach bescheid! Zitieren
RICHART Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 uuii, das hätt jetzt wohl eine private nachricht sein sollen :devil: naja, so wissen gleich alle bescheid, macht ja auch nix! Zitieren
NoControl Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 sagts, wie schauts denn eigentlich mit dem postfach von den mädls aus?? haben die ein extra großes, oder gehts eh schon über? Zitieren
Nintscha Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 sagts, wie schauts denn eigentlich mit dem postfach von den mädls aus?? haben die ein extra großes, oder gehts eh schon über? jede hat einen eigenen server Zitieren
NoPain Geschrieben 6. November 2008 Autor Geschrieben 6. November 2008 http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/4D2NC.jpg Zitieren
milly lita Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 jede hat einen eigenen server genau. und deshalb täten sich da schon noch ein paar mehr mails in meiner mailbox ausgehn. ;-) Zitieren
step Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 sorry mädels, es tut mir echt leid, aber so wie's aussieht gibts leider eine derbe terminkollision, und ich kann erst später zur bikeboard party dazustossen... echt ein jammer! so ist das leider wenn man auch abseits des bikeboard sozial integriert ist ... aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder und es geht sich eh alles aus. Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2008 Geschrieben 6. November 2008 Wenn man bedenkt, wie viele Paare das Bikeboard bereits hervorgebracht hat und wie viele Partnersuche-Threads es in letzter Zeit gab, müssten sich eigentlich längst jeweils drei Biker gefunden haben, die diese Chance nützen wollen … Grüße von einem, der bereits glücklich mit einer Bikeboarderin verheiratet ist Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wenn man bedenkt, wie viele Paare das Bikeboard bereits hervorgebracht hat und wie viele Partnersuche-Threads es in letzter Zeit gab, müssten sich eigentlich längst jeweils drei Biker gefunden haben, die diese Chance nützen wollen … Grüße von einem, der bereits glücklich mit einer Bikeboarderin verheiratet ist vielleicht sind genau die generierten paare der grund für die zurückhaltung! Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 schöne Biker für die 3 Glücksfeen siehe http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1756932#post1756932 weil man hier keine Anhänge hochladen kann. Zitieren
grey Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 das cube reaction is scho a fesches bike :love: Zitieren
NoPain Geschrieben 7. November 2008 Autor Geschrieben 7. November 2008 na bitte ... jetzt tut sich was ... die Herren vom Land sind scheinbar ned so schüchtern wie das urbane Volk! Zitieren
RICHART Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/4D2NC.jpg diese nachricht hat milly lita übrigens gestern in einem glückskeks vorgefunden! ohne witz! wollt ihr diese hoffnung entäuschen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.