Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eines is fix. die mädls sind schon länger teil der community - san nur ned so die goscherten-power-poster-mit-nix-dahinter. Also die GPPMNDs.

Es bedurfte 2 Mails sie davon zu überzeugen! Määäännnner, oooiiidddaaa hat´s euch das spatzi in der langen saison in den körper zurückgedrückt oder was is los da!:D

es wird lustig für ALLLLLLLEEEE!:klatsch:

2 mails klingt ja wenig - aber was hast du da reingeschrieben, dass die mädls gleich kapituliert ham und sich auf den BB-opferaltar legen:eek::zzzz:

hpo

Geschrieben
2 mails klingt ja wenig - aber was hast du da reingeschrieben, dass die mädls gleich kapituliert ham und sich auf den BB-opferaltar legen:eek::zzzz:

hpo

fällst du ned schon längst aus der altersklasse? :D

aber da merkt ma wieder wie rücksichtsvoll und umsichtig doch die alten herrn mit guter schule sind!

für dich mach ma a ausnahme hpo!

bist schon auf der liste um die damen vor der opferung befreien zu können!:toll:

Geschrieben
eines is fix. die mädls sind schon länger teil der community - san nur ned so die goscherten-power-poster-mit-nix-dahinter. Also die GPPMNDs.

Es bedurfte 2 Mails sie davon zu überzeugen! Määäännnner, oooiiidddaaa hat´s euch das spatzi in der langen saison in den körper zurückgedrückt oder was is los da!:D

es wird lustig für ALLLLLLLEEEE!:klatsch:

das spatzi zruckdruckt?? ja geht das denn?:confused: ist das denn die neue Bikerkrankheit, ähem, ich geh dann mal, tschüühüüs :p

Geschrieben
das spatzi zruckdruckt?? ja geht das denn?:confused: ist das denn die neue Bikerkrankheit, ähem, ich geh dann mal, tschüühüüs :p

ich kann nur mutmaßungen anstellen! möglicherweise durch die zunahme an 24stunden rennen! mein gott, wir sind selbst schuld - nie wieder kraftwerktrophy!:spineyes:

Geschrieben
ich kann nur mutmaßungen anstellen! möglicherweise durch die zunahme an 24stunden rennen! mein gott, wir sind selbst schuld - nie wieder kraftwerktrophy!:spineyes:

ich glaub es liegt jetzt an den BBlern selbst den gegenbeweis an zu treten :D

Geschrieben
fällst du ned schon längst aus der altersklasse? :D

aber da merkt ma wieder wie rücksichtsvoll und umsichtig doch die alten herrn mit guter schule sind!

für dich mach ma a ausnahme hpo!

bist schon auf der liste um die damen vor der opferung befreien zu können!:toll:

befreien werd i die mädls net von der opferung - da müssens schon selber schauen wie sie aus diesem schlamassel wieder ungeschoren rauskommen:p

aber vielleicht hams ja glück und es meldet sich gar keiner:zwinker:

hpo

Geschrieben
befreien werd i die mädls net von der opferung - da müssens schon selber schauen wie sie aus diesem schlamassel wieder ungeschoren rauskommen:p

aber vielleicht hams ja glück und es meldet sich gar keiner:zwinker:

hpo

Kannst vergessen,. Ihr Glück habens vergeigt, als sie für diese Show zugesagt haben. :p:D:D:D

Geschrieben

Du bolli, wie ist deine anmeldung zu verstehen wegen den drei Fragezeichen?:confused:

Stehen die jeweils für eines der mädls?

wir können dich da gerne noch näher beraten oder direkt kurzschließen!

sag einfach bescheid!

:toll:

Geschrieben

sorry mädels, es tut mir echt leid, aber so wie's aussieht gibts leider eine derbe terminkollision, und ich kann erst später zur bikeboard party dazustossen...

echt ein jammer!

so ist das leider wenn man auch abseits des bikeboard sozial integriert ist ... aber vielleicht geschieht ja noch ein wunder und es geht sich eh alles aus.

Geschrieben

Wenn man bedenkt, wie viele Paare das Bikeboard bereits hervorgebracht hat und wie viele Partnersuche-Threads es in letzter Zeit gab, müssten sich eigentlich längst jeweils drei Biker gefunden haben, die diese Chance nützen wollen … :confused:

Grüße von einem, der bereits glücklich mit einer Bikeboarderin verheiratet ist :wink::D

Geschrieben
Wenn man bedenkt, wie viele Paare das Bikeboard bereits hervorgebracht hat und wie viele Partnersuche-Threads es in letzter Zeit gab, müssten sich eigentlich längst jeweils drei Biker gefunden haben, die diese Chance nützen wollen … :confused:

Grüße von einem, der bereits glücklich mit einer Bikeboarderin verheiratet ist :wink::D

vielleicht sind genau die generierten paare der grund für die zurückhaltung!

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...