Zum Inhalt springen

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kinder. derzeit keine
Was heißt denn das. Dass sie schon welche hatte?

 

By the way, boys: Ich bin schon einmal live sehr tief in die Augen von Milly ita versunken.:love::love::love:

 

Selber schuld, wenn Ihr Euch da nicht meldet. Also wenn ICH nicht SO GUT vergeben wär, ich würde für milly lita antreten. Gegen JEDEN von Euch.

 

 

So suppa könnt's Ihr gar ned sein,wie ich motiviert wär. :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann nur sagen, i war beim fotoshooting mit den mädls dabei und die san alle echt liabe!

 

nichts zu befürchten, für die zögernde, mit schweißnassen händen und großen augen vor dem monitor sitzende, männliche single-gemeinde! es wird bestimmt lustig!

 

denkts doch nach burschen:

der winter steht vor der türe und damit die depressionen. wieder einsame weihnachten. die oide - karma, kom, kredo - oder wie sie auch immer heißen mag, spendet auch keinen trost und zeigt ihre kalte karbon-schulter während sie winterschlaf hält. der verstohlene blick neben den flatscreen zu ihr hinüber - wie sie an der wand lehnt - bleibt unerwidert! Der tägliche Druck auf die Prostata wird auch heute ausbleiben - "i can get no, satisfaction" fällt mir da nur ein!

 

also bitte, ran an vernünftige mädls bevor ihr nur mehr irgendeinen zeck in der villa-wahnsinn abkriegts!

 

 

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...