step Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 gegen den uhrzeigersinn musst auf der rathausseite warten. Sogar bei der Bim gilt Rechtsverkehr Zitieren
soulride Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 He he he! Wie machen das dann die Delinquenten das die um "FIX + UNBEDINGT" 20:00 im Nelson´s eintreffen? Schwedenplatz raus aus der BIM und mit der U-Bahn vorfahren hab ich da was überlesen? ich wär so gegen 21:00 eingetrixt?!!? Zitieren
bolli Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 hab ich da was überlesen? ich wär so gegen 21:00 eingetrixt?!!? streß di ned, es reicht wenn du um 22.00 dort bist Zitieren
soulride Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 streß di ned, es reicht wenn du um 22.00 dort bist da hast du wohl recht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Darf man um diese Uhrzeit sein Rad in der Bim transportieren? Ich möcht's dort nämlich nirgends anhängen. Zitieren
NoPain Geschrieben 12. November 2008 Autor Geschrieben 12. November 2008 Darf man um diese Uhrzeit sein Rad in der Bim transportieren? Ich möcht's dort nämlich nirgends anhängen. ich würde überhaupt öffentlich hinkommen. in die bim kannst das radl nicht mitnehmen. Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 ich würde überhaupt öffentlich hinkommen. in die bim kannst das radl nicht mitnehmen. Schad, wär sicher lustig geworden, wenn jeder mit dem Rad gekommen wär. Zitieren
Adorfer Geschrieben 12. November 2008 Geschrieben 12. November 2008 Darf man um diese Uhrzeit sein Rad in der Bim transportieren? Das funktioniert nur bedingt bei der Mariazellerbahn. Und selbst die hat eine kleinere Spurbreite als die Bim in VIE. Zitieren
bolli Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 und da waren es nur noch 10... Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Der Hitcounter zischt ja nicht schlecht nach oben.. Zitieren
bleda bua Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Schad, wär sicher lustig geworden, wenn jeder mit dem Rad gekommen wär. ja und die hättatma alle in der garderobe hinhängen können:devil: echt schade ,wär mal was neichs g´wesen Zitieren
bolli Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hat es eigentlich dem beleibten marmeladinger die stimme verschlagen? oder ist der schon gsperrt? Zitieren
NoAustrian Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 hat es eigentlich dem beleibten marmeladinger die stimme verschlagen? oder ist der schon gsperrt? redst du mit mir? Zitieren
bolli Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 redst du mit mir? wenn du dich jetzt ned geoutet hättest, hätte ich dich für einen südtiroler gehalten. an eine wampe kann ich mich in deinem zusammenhang ebenfall nicht erinnern. supa profilfoto Zitieren
NoAustrian Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 supa profilfoto So wie du vorgelegt hast... Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 sind die supergirls eigentlich schon vorher auf der party präsent, oder steigen die erst vom himmel herab wenn die show startet? Zitieren
Nintscha Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 sind die supergirls eigentlich schon vorher auf der party präsent, oder steigen die erst vom himmel herab wenn die show startet? "dein" supergirl ist schon in da bim präsent... Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 "dein" supergirl ist schon in da bim präsent... mist, dann muss ich mich ja sogar da schon anständig benehmen selbstnotiz: blumen besorgen und in die bim mitnehmen Zitieren
NoPain Geschrieben 13. November 2008 Autor Geschrieben 13. November 2008 selbstnotiz: blumen besorgen und in die bim mitnehmen[/size][/color] Sehr gut Step. Jedes Mittel ist recht, alles ist erlaubt! Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Sehr gut Step. Jedes Mittel ist recht, alles ist erlaubt! Jedes?! ... dann werde ich mir vor der Show eher von niemandem ein Getränk spendieren lassen Zitieren
RICHART Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Sehr gut Step. Jedes Mittel ist recht, alles ist erlaubt! simuliere verletzungen (seelische oder körperliche - wurscht) denen du tapfer trotzt und dich sogar mit letztem einsatz zur party schleppst nur um sie zu erobern! tue sie im gleichen moment als "kleine kratzer" ab um nicht als weichling zu gelten! yeah, baby - und sie gehören alle dir! Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 selbstnotiz: blumen besorgen und in die bim mitnehmenDie Blumen sind wurscht. Aber SEI JA LIEB ZU IHR!!! Sonst kreigst es mit mir zu tun! Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 tue sie im gleichen moment als "kleine kratzer" ab um nicht als weichling zu gelten! Jaja, "It is only a scratch", kennen wir alle Die Blumen sind wurscht. Aber SEI JA LIEB ZU IHR!!! Sonst kreigst es mit mir zu tun! Du kennst mich aber eh, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Du kennst mich aber eh, oder? Eh! Aber ich hab das auch nicht wegen DIR gesagt, sondern weil ich weiß, dass SIE das liest. :D:D:D Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Aber ich hab das auch nicht wegen DIR gesagt, sondern weil ich weiß, dass SIE das liest. :D:D:D SCHLEIMER! Aber bedenke - jetzt weiss sie auch wem sie's zu verdanken hat wenn ich doch keine Blumen mitbringe, weil die ja angeblich wurscht sind Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.