Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mist, dann muss ich mich ja sogar da schon anständig benehmen :)

selbstnotiz: blumen besorgen und in die bim mitnehmen

..step

hast du dich schon jemals schlecht benommen?

kann mich bei gott ned erinnern :devil:

..also bemüh dich,brauchst a poar tips,was das benehmen angeht ? :D

Geschrieben
was ist eigentlich mit den restlichen delinquenten?

Die haben wahrscheinlich schon längst hinter den Kulissen klar Schiff mit den Ladies gemacht, während sich unsereins PM-technisch in nobler Zurückhaltung übt (ein Fehler?) :p

Aber: für ein paar Erfolgsrezepte aus dem Hause Steiner wäre ich durchaus dankbar :)

Dann hab ich wenigstens was, was ich vor lauter Nervosität wieder vergessen kann :D

Geschrieben
na, meine herren!

ich hoff, es sind schon alle brav in der hapfn und schlafen für den morgigen großen auftritt vor!

:D

oder eher :du:?

vorm auftritt sollt ma ihnen morgen in alk verweigern sonst :k: ihrem mädel noch vor lauter aufregung in ausschnitt, das würd die gewinnchancen spürbar mindern denk ich :rofl:

Geschrieben
hamma kurz angedacht .... könnt aber ein bissl frisch werden.

die sabbernde, geifernde meute wird sowas von ins schwitzen kommen das im dem raum sauna ähnliche temperaturen bekomme wird :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...