TomCool Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 Die Blumen sind wurscht. ich meinte damit: Die Blumen sind MIR wurscht. Zitieren
step Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ich meinte damit: Die Blumen sind MIR wurscht. Du bekommst eh keine von mir Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 mist, dann muss ich mich ja sogar da schon anständig benehmen selbstnotiz: blumen besorgen und in die bim mitnehmen..step hast du dich schon jemals schlecht benommen? kann mich bei gott ned erinnern :devil: ..also bemüh dich,brauchst a poar tips,was das benehmen angeht ? Zitieren
Nintscha Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ..step hast du dich schon jemals schlecht benommen? kann mich bei gott ned erinnern :devil: ..also bemüh dich,brauchst a poar tips,was das benehmen angeht ? NNNNEINNNNNN! Zitieren
MM Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 ¿uǝʇɥɔsıɥʇɐdɯʎs ɯɐ oʇɐp sıq ɥɔnǝ ʇsı ǝɥɔlǝʍ - pun Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 [quote=;1762948]¿uǝʇɥɔsıɥʇɐdɯʎs ɯɐ oʇɐp sıq ɥɔnǝ ʇsı ǝɥɔlǝʍ - pun Das hat keinerlei Relevanz! Zitieren
milly lita Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 :) selbstnotiz: puder nuance "kaasweis" kaufen und dick auftragen, um zumindest noch in der bim die lässige mimen zu können ... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. November 2008 Geschrieben 13. November 2008 dick auftragen Fürs dick auftragen san eigentlich die Buam vorgesehen. Zitieren
bolli Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 was ist eigentlich mit den restlichen delinquenten? des schreibens nicht mächtig? zu feig? abwartend? Zitieren
NoControl Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ..also bemüh dich,brauchst a poar tips,was das benehmen angeht ? jawolll, jimmy der "benimmtrainer" :rofl: Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 jawolll, jimmy der "benimmtrainer" :rofl: ..i derf jo ned Zitieren
RICHART Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ..i derf jo ned jojo - leg los mit den tipps christian steiner-elmayer! Zitieren
step Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 was ist eigentlich mit den restlichen delinquenten? Die haben wahrscheinlich schon längst hinter den Kulissen klar Schiff mit den Ladies gemacht, während sich unsereins PM-technisch in nobler Zurückhaltung übt (ein Fehler?) Aber: für ein paar Erfolgsrezepte aus dem Hause Steiner wäre ich durchaus dankbar Dann hab ich wenigstens was, was ich vor lauter Nervosität wieder vergessen kann Zitieren
NoBody Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hat es eigentlich dem beleibten marmeladinger die stimme verschlagen? oder ist der schon gsperrt? der sitzt schon im zug :devil: Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 na, meine herren! ich hoff, es sind schon alle brav in der hapfn und schlafen für den morgigen großen auftritt vor! oder eher ? Zitieren
Samy Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 na, meine herren! ich hoff, es sind schon alle brav in der hapfn und schlafen für den morgigen großen auftritt vor! oder eher ? vorm auftritt sollt ma ihnen morgen in alk verweigern sonst :k: ihrem mädel noch vor lauter aufregung in ausschnitt, das würd die gewinnchancen spürbar mindern denk ich Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 vorm auftritt sollt ma ihnen morgen in alk verweigern sonst :k: ihrem mädel noch vor lauter aufregung in ausschnitt, das würd die gewinnchancen spürbar mindern denk ich ah geh – glaubst? Zitieren
step Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 ich hoff, es sind schon alle brav in der hapfn und schlafen für den morgigen großen auftritt vor! wie soll ich bitte schlafen, so nervös wie ich bin? Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 wie soll ich bitte schlafen, so nervös wie ich bin? machs wie wir - wodka lemon! Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 wisst's scho, wos anziagt's? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 wisst's scho, wos anziagt's? Wer? Die Deliquenten?? Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 Wer? Die Deliquenten?? sicha. was die milly anzieht, weiß ich ja schon. Zitieren
Samy Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 sicha. was die milly anzieht, weiß ich ja schon. nix? :devil: Zitieren
Nintscha Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 nix? :devil: hamma kurz angedacht .... könnt aber ein bissl frisch werden. Zitieren
Samy Geschrieben 14. November 2008 Geschrieben 14. November 2008 hamma kurz angedacht .... könnt aber ein bissl frisch werden. die sabbernde, geifernde meute wird sowas von ins schwitzen kommen das im dem raum sauna ähnliche temperaturen bekomme wird Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.