random Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 wenn ich mir bis dahin keinen gscheiteren sattel zuleg erwartet mich das sowieso, nach den erfahrungen aus orth. idee für neue hp: wörterbuch mit allen abkürzungen.. TSE... yeah... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 Was für ein herrlicher Unsinn! Da bin ich dabei! Zitieren
bub Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 goil... ich will auch! :bounce: wie issn´ geplant zurück zu kommen? hin + retour am selben tag dürft´ relativ hart werden, oder? dort pennen und am nächsten tag gemütlich zurück? zug is ja oft recht mühsam mitm radl... Zitieren
Samy Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 goil... ich will auch! :bounce: wie issn´ geplant zurück zu kommen? hin + retour am selben tag dürft´ relativ hart werden, oder? dort pennen und am nächsten tag gemütlich zurück? zug is ja oft recht mühsam mitm radl... paar hoarte wollen per bike zurück, deswegen auch schon der recht frühe start... der rest dann wohl per zug... gibt nen direkten von daher sollts kein problem sein... Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 der rest dann wohl per zug... gibt nen direkten von daher sollts kein problem sein... uff ... Zum Glück. Um die Jahreszeit is mir die Variante definitiv lieber. Zitieren
random Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 you sick fucks. ich mach mit. aber nur oneway. Zitieren
ziggy Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Streckenführung ist grundsätzlich Donauradweg, oder ganz anders? leiwande idee... fesch wärs ja schon... Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Streckenführung ist grundsätzlich Donauradweg, oder ganz anders? leiwande idee... fesch wärs ja schon... wie ihr fahrts is ma wurscht, es sind nur 4 checkpoints vorgegeben Zitieren
farang Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 coooole idee.............da hab i doch im frühjahr mal was gepostet..........ich hab hier in meiner heimat stadt (auch an der donau!!) einen typen getroffen.........der an diesem tag aus münchen gekommen ist.........und weiter über regensbrg........richtung wien weiter fahren wollte! sein ziel war auch bratislava, auch mit dem fixie! und der typ war aus london! und zum schlafen hatte er ne hängematte dabei! wieviel km sind das von wien aus? mfg ihr seits cool jungs Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 coooole idee.............da hab i doch im frühjahr mal was gepostet..........ich hab hier in meiner heimat stadt (auch an der donau!!) einen typen getroffen.........der an diesem tag aus münchen gekommen ist.........und weiter über regensbrg........richtung wien weiter fahren wollte! sein ziel war auch bratislava, auch mit dem fixie! und der typ war aus london! und zum schlafen hatte er ne hängematte dabei! wieviel km sind das von wien aus? mfg ihr seits cool jungs dürfen so zirka 65-70km sein... je nachdem welche strecke man wählt... Zitieren
bigair Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 dürfen so zirka 65-70km sein... je nachdem welche strecke man wählt... also 1h 20? feristelli...wie schauts aus? Zitieren
krull Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich fahr mit dem burger und plane auch wieder per Fixie zurück zu fahren. Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich fahr mit dem burger und plane auch wieder per Fixie zurück zu fahren. teamname? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 mathias? team? ich versprech, ich trainier noch bis dahin... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Feine Sache, das Rennen! Werd mir nur noch wintertaugliche Reifen und ein ~14er Ritzel besorgen und mich dann mim Max ins Experiment wagen! Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Feine Sache, das Rennen! Werd mir nur noch wintertaugliche Reifen und ein ~14er Ritzel besorgen und mich dann mim Max ins Experiment wagen! teamname? gg Zitieren
medulla69 Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Genau! Min Team bekommt ein Betreuerfahrzeug was uns bis nach Bratislava mitnimmt! Wenn ma scho dabei sind BFFF nachzuspielen! wennst noch einen alko-partner brauchst (also sprich total langsame beim fahren, etc.) dann können wir eines machen Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 wennst noch einen alko-partner brauchst (also sprich total langsame beim fahren, etc.) dann können wir eines machen teamname "ottakringer werksteam"? Zitieren
ziggy Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 dürfen so zirka 65-70km sein... je nachdem welche strecke man wählt... Laut der oben genannten Site sind es am Donauradweg 82,5km bei 150 Höhenmeter Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 Laut der oben genannten Site sind es am Donauradweg 82,5km bei 150 Höhenmeter wennst am donauradweg auch bei dem checkpoints vorbei kommst dann bitte gg ansonsten musst deine route halt nach den checkpoints richten gg Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 wennst am donauradweg auch bei dem checkpoints vorbei kommst dann bitte gg ansonsten musst deine route halt nach den checkpoints richten gg zur Diskussion DRW (Hubertusdamm) und Checkpoints (an der B9 ? fürchte ich) : + DRW: kein Verkehr, kann im Jänner (Näße, Kälte ..) noch wichtiger als im Sommer sein - DRW: teilw. Schotter eher unangenehm für Rennradbereifung + B9: Aspalt - B9: viel Verkehr (Sonntag wäre etwas besser) , Radweg nur teilweise vorhanden, bei Näße im Jänner besonders "nett" im Straßenverkehr Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 Ich hoffe, ich habe einen Freund erfolgreich motiviert. Ansonsten bin ich ein Fall für die Partnersuchbörse. Zitieren
Samy Geschrieben 19. Oktober 2008 Autor Geschrieben 19. Oktober 2008 zur Diskussion DRW (Hubertusdamm) und Checkpoints (an der B9 ? fürchte ich) : + DRW: kein Verkehr, kann im Jänner (Näße, Kälte ..) noch wichtiger als im Sommer sein - DRW: teilw. Schotter eher unangenehm für Rennradbereifung + B9: Aspalt - B9: viel Verkehr (Sonntag wäre etwas besser) , Radweg nur teilweise vorhanden, bei Näße im Jänner besonders "nett" im Straßenverkehr soll ja ne herrausforderung sein, sonst könnt ma das rennen gleich auf der walze im wohnzimmer simulieren Zitieren
Ran Geschrieben 19. Oktober 2008 Geschrieben 19. Oktober 2008 soll ja ne herrausforderung sein, sonst könnt ma das rennen gleich auf der walze im wohnzimmer simulieren Herausforderung seh ich eher in sportlicher Hinsicht - aber nicht in einer gefährlichen Dreckschlacht auf der B9 mit den 100-140 Km/h Rasern. Ist sehr toll wenn dich einer mit 120 Km/h bei Nässe im seitlichen Abstand von 50 cm überholt, und du kannst sicher sein, die tun das. Ich kenne diese Straße - du vermutlich nicht ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.