Frazsier Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 das letzte skivideo der saison, versprochen! I schau mir auch im Sommer gerne Skivideos an. Vorgestern am Mölltaler Gletscher einen perfekten Skitag ghabt. Super Wetter, nit viel los, gute Schneeverhältnisse, Pisten bis zur Mittelstation offen. Und der Fun Park war auch noch offen. Die sollten das Saisonende auf Mitte Juni verlegen! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 das letzte skivideo der saison, versprochen! sehr lässig! die gopro einfach in die pfütze gelegt oder wie? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 jep! reingelegt, drübergfahrn, draufgekommen, dass das lackerl doch bis zu einem halben meter tief is, die kamera nimmer gefunden, panikartig mit den stöcken herumgestochert und das teure klump doch noch irgendwie geborgen. puh. Zitieren
Spicy316 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) a wenn jetzt sommer ist, ab und zua kitzelt´s schon wieder in die fiaß... und mir fällt auf, das in den beiträgen die mädls fehlen... Bearbeitet 19. August 2011 von Spicy316 Zitieren
Frazsier Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 @Spicy316: *hehehe* Kenn das Gefühl. I werd mir kommenden Monat die Saisonkarte kaufen und dann gehts auch schon los! Am Mölltaler Gletscher kamma ja auch im Sommer fahren, also im Frühherbst erst recht! Zitieren
höga Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Nana, es gibt a Mädels die ab Juli scho wieder vom Flauschi, Wauschi, Bauschi träumen und si im Sommer gerne Skivideos anschauen. das hier zB: http://vimeo.com/27385895 Zitieren
Spicy316 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) @ frazsier meine schischuh hab i no gar nie verräumt heuer aber da winter war bei uns nit so ab jänner dann fast nur mehr sonnenschein (da brauch man dann die "dicken" nit wirklich auspacken... leider dafür hats ja jetzt an guaten niederschlag gehabt... Ja hintertux hat bei uns a immer offen, aber jetzt ischs ziemlich beschissen da oben ... aber wird scho kommen... so ende september dann... anfang okt werd da erste schitag scho stattfinden...und hoffen das der winter heuer besser wird.... @ höga... holla... darf gar nit weiter anschauen sonst kommen ma die tränen ---> da hats an schnee.. wieso geht eigentlich mei bild nit zum herzeigen... ah jetzt is es gangen... Bearbeitet 19. August 2011 von Spicy316 Zitieren
traveller23 Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Nana, es gibt a Mädels die ab Juli scho wieder vom Flauschi, Wauschi, Bauschi träumen und si im Sommer gerne Skivideos anschauen. das hier zB: http://vimeo.com/27385895 Na das ist aber keine Werbung für die Veranstalter. Das Essen sah zwar super aus, aber wer soll bei den Miniportionen satt werden. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 a wenn jetzt sommer ist, ab und zua kitzelt´s schon wieder in die fiaß... und mir fällt auf, das in den beiträgen die mädls fehlen... super! wieso können ned mehr mädls gscheit skifahren... Zitieren
Gast queeny Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 Nana, es gibt a Mädels die ab Juli scho wieder vom Flauschi, Wauschi, Bauschi träumen und si im Sommer gerne Skivideos anschauen. so is es höga!!! und herr desperado: net frech werden! richt lieber deine ski wieder moi gscheit her! http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/206751_1827650183693_1613481779_1785663_5919225_n.jpg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 die bleiben so wie's sind, jeder kratzer hat seine geschichte! bin ja ned frech, finds nur schad! mehr freeriderinnen braucht das land Zitieren
Spicy316 Geschrieben 20. August 2011 Geschrieben 20. August 2011 @ joe... ja gibt wahrscheinlich genug die guat schifahren können vielleicht willsch sie nur nit sehen... brauchst di nur melden i fahr gern mal außerhalb von tirol @ queeny und hoga... und warum wohnt ihr nit in IBK mit euren BIKES???? Zitieren
Gast queeny Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 so is es höga!!! ...grad heut hab ich mir zb einen halben m pulverschnee zum reinlegen gewünscht! weil wenns sogar noch auf 2500m höhe gefühlte 30 grad hat, dann hört sich der spaß auf!!!! :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Seit zwei Wochen steht ein nagelneuer Völkl Gotama in 186cm bei mir daheim herum. Schnee, komm!!!! @JoeD Nimmst mich mit einmal ein Wochenende im Winter? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 @ joe... ja gibt wahrscheinlich genug die guat schifahren können vielleicht willsch sie nur nit sehen... brauchst di nur melden i fahr gern mal außerhalb von tirol @JoeD Nimmst mich mit einmal ein Wochenende im Winter? klingt nach einem deal! moch ma!! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 klingt nach einem deal! moch ma!! Sehr gut! Und wann schneit's in Sportgastein endlich? Zitieren
höga Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 klingt nach einem deal! moch ma!! Ja da wär i dann aber a gern dabei! :love: Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Sehr gut! Und wann schneit's in Sportgastein endlich? wie immer - ende oktober schneits, dann nix mehr bis ende dezember, und im märz haut's dann in kurzer zeit viel runter. Ja da wär i dann aber a gern dabei! :love: jo gerne! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 wie immer - ende oktober schneits, dann nix mehr bis ende dezember, und im märz haut's dann in kurzer zeit viel runter. Heuer ist das aber anders! Da ich am 5. november aus den USA zurückkomme und dann noch eine Woche frei habe, wird es ab dem 7.11. so unglaublich geil viel schneien, daß ich eine ganze Woche nur zum Powderzerstören auf der Welt bin. So schauts aus! Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 24. August 2011 Geschrieben 24. August 2011 dein wort in petrus' ohr! Zitieren
Spicy316 Geschrieben 26. August 2011 Geschrieben 26. August 2011 wenn´s soviel schneit wie´s heuer im sommer gregnet hat... dann ham ma ja gute aussichten... aber wird schon was kemmen, irgendwann muss es ja mal wieder gscheid schneibn... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Heuer ist das aber anders! Da ich am 5. november aus den USA zurückkomme und dann noch eine Woche frei habe, wird es ab dem 7.11. so unglaublich geil viel schneien, daß ich eine ganze Woche nur zum Powderzerstören auf der Welt bin. So schauts aus! Also im Moment rennt ja alles nach Plan..... Zitieren
extremecarver Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Alles nach Plan.... Naja, mir ist am Saisonanfang lieber wenns ordentlich aus den Adriatiefs runterhaut. Da gibts dann ab Mitte November die deutlich besseren Möglichkeiten zum Freeriden, und das recht regelmäßig. Die Jahre wo im Norden Anfang Dezember schon gut Schnee liegt, sind deutlich seltener. Mir ists lieber, Anfang Dezember im Süden 4-5m an den Hotspots zu haben, als die 2m die man im Norden mit Glück hat. Ausserdem brauchts im Süden länger bis es verspurt ist. Ich will wieder einen Dezember wie 2008. Da hab ich alleine im Dezember gute 13m Pow akkumuliert unter den Brettern gehabt. Zitieren
Baumi Geschrieben 8. Oktober 2011 Autor Geschrieben 8. Oktober 2011 ich will soviel Schnee, dass sich der Kauf vom HellBent auszahlt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.