freak Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo, bei meinem Auto hat sich der Starter verabschiedet und einge andere Reperaturen stehen auch noch an. Daher wollte ich mal nachfragen ob jemand zufällig einen guten Pfuscher in Graz kennt? Ich habe einen Passat 1,8i BJ 1992. Im Motorraum ist nix verbaut und der Starter ist gut zugänglich. Leider habe ich kein Werkzeug in Graz. LG Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Kenne in Graz leider niemanden, aber eine sehr günstige und gute Werkstatt nähe Hartberg. Dort mag ma im Gegensatz zu anderen Werkstätten ältere Autos und behandelt sie mit Würde und Verstand. Ich schiebe dich auch gerne an, wenn du nicht wegkommst um dort hin zu fahren. Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 http://www.kfz-***.at/ er macht Reparaturen recht günstig, und gewisse Dinge auch ohne Beleg.... lg scheb gute idee sowas öffentlich zu posten... ich geh immer zum xy, der macht dieses schwarz, und jenes schwarz... blablablabla Zitieren
scheb Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 da er einen Flohmarkt betreibt, wo du Lichter, Starter, und div. kaufen kannst, wird er dir keine Rechnung geben. Oder bekommst du Rechnungen oder Garantien, wenn du beim Flohmarkt etwas kaufst? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 da er einen Flohmarkt betreibt, wo du Lichter, Starter, und div. kaufen kannst, wird er dir keine Rechnung geben. Oder bekommst du Rechnungen oder Garantien, wenn du beim Flohmarkt etwas kaufst? wenn ich am flohmarkt vom händler was kauf, kann ich auch a rechnung haben so ich eine benötige. auch wenn ich keine benötige, muss der händler am flohmarkt seine einnahmen versteuern. Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 HDaher wollte ich mal nachfragen ob jemand zufällig einen guten Pfuscher in Graz kennt? Ich würde mal beim dortigen Finanzamt fragen, die kennen sicher einige gute Pfuscher. :devil: Zitieren
scheb Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 gute idee sowas öffentlich zu posten... ich geh immer zum xy, der macht dieses schwarz, und jenes schwarz... blablablabla Hinweis wurde auf Wunsch von shroeder gelöscht (heute ist Wunschtag) Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hinweis wurde auf Wunsch von shroeder gelöscht (heute ist Wunschtag) ...schröder hat echt seinen beruf verfehlt :f: wär für ihn ned a mod p(f)osten frei? Zitieren
shroeder Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ...schröder hat echt seinen beruf verfehlt :f: wär für ihn ned a mod p(f)osten frei? lustig, es is immer das größte großmaul das sich beschwert oder drüber lustig macht wenn andre ihre meinung kundtun... geh radlfahrn, des nimmt dich weniger mit als hier mitzulesen und mitzudenken Zitieren
buffalo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Also ich würde mein Auto nie und nimmer einem Pfuscher anvertrauen! Maximal einem Mechaniker mit kreativer Rechnungslegung LG buffalo Zitieren
scheb Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 bleiben wir bitte beim Thema! Der Junge sucht einen billigen Automechaniker in Graz, und da ihr Zwei wahrscheinlich keinen kennt, wäre es gut, wenn ihr eure normalen Tätigkeiten wieder aufnehmt und den Platz räumt für jene, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben. Und aus. Zitieren
Softrider Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Also ich würde mein Auto nie und nimmer einem Pfuscher anvertrauen! Maximal einem Mechaniker mit kreativer Rechnungslegung LG buffalo An 92er Passat schon :devil: Zitieren
Andhrimnir Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ... sondern eine normale Werkstatt die relativ günstig Reparaturen erledigt: KFZ Technik PAINER Petersgasse 128 8010 Graz Telefon +43 316 424480 Fax +43 316 424480 Email kfzpainer@utanet.at Sieht von außen chaotisch aus, hat mir aber bisher gute Dienste geleistet (Schweißarbeiten und Pickerl). Hab aber auch schon negative Kritik gehört, Termine wurden nicht eingehalten oder es wurde schlampige Arbeit geliefert. Mir ist in beiden Bereichen nichts aufgefallen. Zitieren
buffalo Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 bleiben wir bitte beim Thema! Der Junge sucht einen billigen Automechaniker in Graz, und da ihr Zwei wahrscheinlich keinen kennt, wäre es gut, wenn ihr eure normalen Tätigkeiten wieder aufnehmt und den Platz räumt für jene, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben. Und aus. Dass das hier das BB ist, wo jeder ungefragt seinen Senf dazu gibt, der will, va wenn's aufg'legt ist, ist dir aber schon klar? Zitieren
scheb Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Zitat Josef 'Joe' Rotter: "Sowieso." Zitieren
Coxblue Geschrieben 21. Oktober 2008 Geschrieben 21. Oktober 2008 das heiß nicht Pfuscher sondern diese Berufgruppe nennt sich: "Steuerfreier Facharbeiter" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.