Zum Inhalt springen

Coxblue

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    3100
  • Ort
    St. Pölten
  • Hobbies
    Sport, MTB, Thriathlon, Laufen, Motorrad, Musik, Ernährung
  • Beruf
    Verkauf
  • Bike(s)
    Puch Mistral Streetfighter, Cube Ltd 5 (für Gatsch), Cube Race Limited (Street)
  • Land
    Austria
  • Benutzertitel
    * Kleinstadtgebohrener *
  1. das heiß nicht Pfuscher sondern diese Berufgruppe nennt sich: "Steuerfreier Facharbeiter"
  2. bei Fr. Dr. Laciny "www.schmerztherapie.at" und bin 100% zufrieden.
  3. die fraum im catsuit das wollen wir!
  4. Hy, ich war von 5-15.12.2006 in STP im Krankenhaus wegen dem gleichen Problem: Hörsturz links / tiefe Frequnenzen. Gleiche Therapie. Was soll ich die sagen, ich war dann in Summe 4 Wochen zu Hause um abzuschalten und wieder "Luft" zu bekommen. "Burn Out" läßt grüssen. Zur Zeit mach ich zusätzlich ein Akupunktur Therapie in Wien. In Endeffekt ists so: Geduld, Versuch Dich Emotional von der Firma zu lösen, Du musst abschalten, Hörsturz ist oft ein Zeichen, dass der Körper eine Pause braucht. Viel trinken!! Viel schlafen und Ruhe. Aber vor allem Geduld! Eine Freundin von mir hat 3-4 Monate gebraucht....... Und von der TCM Sichtweise will ich jetzt gar nicht anfangen. lg Joachim
  5. Also auf der Speed Triple bin ich schneller, als am MTB. Aber die NoFloh hängt mich auf jedem 2Rad ab....
×
×
  • Neu erstellen...