Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jössas da paolo... muss ich noch nachreichen: :birthday::wink:

aber dort wo ich weilte, gabs mehr draht zu 330mio göttern, als internetverbindung. :D

Heast Marcel, ich hab ja erst am 12.8.2011 Geburtstag :D

thx & ciao

Paolo

• 1 Monat später...
Geschrieben

shroe hat heute geburtstag.

nachdem er leider alle seine unterlagen vernichtet hat aus denen man ausrechnen könnt wie alt er wird, könnt ihr ja schätzen. vielleicht liest ja die pva mit und schickt ihn gleich in die rente. /schätzen statt rechnen/

Geschrieben
jawoii!! :D

alles beste zum XXten burtstagerl babs :wink::birthday:

des hast jetzt aber fies geschrieben. jetzt muss es der herr shroeder wieder herausgoogeln was das bedeutet. :devil:

Geschrieben
immer mehr triaInnen rücken in meine altersklasse auf. willkommen babs aka barbie ;-)

des freut dich wieder, oder? ;) ...

aber in der gleichen AK waren wir eh schon das ganze Jahr ;)

und ... es hat gar net weh getan - fühl mich noch genauso wie am Sonntag ;)

Geschrieben

Danke für die Glückwünsche, hab meinen 40er würdig mit einer Bergtour auf einem Vulkan in Bali begangen :) Seit gestern bin ich wieder im Lande und auch wieder im Training, 2011 kann kommen...

Babs: auch hier noch mal Happy Birthday!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...