Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ausser das der boonen jeden tag dem feld hinterher fährt, hab ich auch noch ned viel gesehen Tom Boonen war gestern gar nicht mehr am Start... http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_57766.htm Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Armstrong dürfte mit seiner Voraussage einer höllischen letzten Tourwoche recht haben, vor allem wenn er seinen 2. Platz halten möchte, denn jetzt haben einige Blut geleckt und gesehen, dass der Altmeister angreifbar und hinter Contador alles offen ist ohne Hilfe von Contador sehe ich keine Chance für Armstrong aufs Podest freu mich auf morgen und vor allem übermorgen Zitieren
NoControl Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Armstrong dürfte mit seiner Voraussage einer höllischen letzten Tourwoche recht haben, vor allem wenn er seinen 2. Platz halten möchte, denn jetzt haben einige Blut geleckt und gesehen, dass der Altmeister angreifbar und hinter Contador alles offen ist ohne Hilfe von Contador sehe ich keine Chance für Armstrong aufs Podest freu mich auf morgen und vor allem übermorgen nachdem sastre und evans auch anpeckt sind schätze ich mal das die schlecker auf 2+3 fahren werden Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 nachdem sastre und evans auch anpeckt sind schätze ich mal das die schlecker auf 2+3 fahren werden abwarten wie Wiggins die dritte Woche packt ich hoffe aber auf einen Verzweiflungsangriff von Evans (was will er sonst auch noch machen?) ganz früh in der Etappe, am besten gleich morgen Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 nachdem sastre und evans auch anpeckt sind schätze ich mal das die schlecker auf 2+3 fahren werden meiner Meinung nach sind die Schleckers sind dafür im Zeitfahren zu schwach... mein Tip fürs Podest. 1. A.C. 2. Klödi 3. Wiggins Zitieren
bikeopi Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 nachdem sastre und evans auch anpeckt sind schätze ich mal das die schlecker auf 2+3 fahren werden ja, wäre möglich, wenn sie ihre zeitfahrqualitäten verbessern. aber eher unwahrscheinlich, denn es gibt da noch die herrn wiggins und nibali... die sind mmn beide podiumsverdächtig. ps: sastre und evans mglw. schon zu weit weg. klöden wird nicht dürfen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 kann bitte endlich einer den contador überführen? der absolute lulubär. das mimosengesicht ist noch unpackbarer als der ulle. so ist die tour nicht anzuschaun. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 kann bitte endlich einer den contador überführen? der absolute lulubär. das mimosengesicht ist noch unpackbarer als der ulle. so ist die tour nicht anzuschaun. wie immer, keine Ahnung vom Rafahren (oder von begnadeten Radfahrern), diese Trias... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 der ac steht eine stufe über allen anderen. ein armutszeugnis für allen anderen "sieganwärtern" Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 wie immer, keine Ahnung vom Rafahren (oder von begnadeten Radfahrern), diese Trias... stimmt. mit röhrenaal-artigen hendlbrüsten in engen dressen die dann noch immer noch flattern will ich nichts zu tun haben im ernst: der AC schaut immer drein als ob er gleich weinen muss. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 stimmt. mit röhrenaal-artigen hendlbrüsten in engen dressen die dann noch immer noch flattern will ich nichts zu tun haben im ernst: der AC schaut immer drein als ob er gleich weinen muss. wenn ihm der Lenz aber auch immer so Gas gibt... ist das jemandem aufgefallen, wie der im Interview auf Eurosport gezittert hat? Auf gut wienerisch hat der gscheppert wie a Kluppnsackl...war wohl die Aufregung... Ich mag ihn trotzdem gerne...mir gefällt sein Fahrstil und wie scheinbar leichtfüssig der immer stangelt am Berg... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ist das jemandem aufgefallen, wie der im Interview auf Eurosport gezittert hat? Auf gut wienerisch hat der gscheppert wie a Kluppnsackl...war wohl die Aufregung... . Betreff des Beitrags: Der Ephedrin-Sammelthread (Fragen bitte hier rein) Registriert: 24.05.2007 - 13:29 Beiträge: 244 Wohnort: near önsingen hallo zusammen ich hatte gestern die gelegenheit ein paar gramm ephedrin zu kaufen. da leider kein einziges gramm amphetamin zu haben war griff ich zu. selbstverständlich habe ich mich seit längerem über ephedrin informiert und wusste auch dass ich ephi nicht so konsumieren sollte wie speed!! so gegen 23.30 habe ich mir ne fette line (ca. 6cm pro seite) parat gelegt und weggezogen. es war sehr angenehm in der nase und brennte nicht so krass wie amph. ein leichtes ziehen war bemerkbar mehr jedoch nicht... auf sonstige drogen habe ich bewusst verzichtet. auch auf alkohol. so konnte ich nach einer halben stunde bis stunde bemerken dass ich nen anfangs leichten energieschub bekam. ich genoss die musik welche mir immer mehr gefiel, obwohl ich eigendlich nicht so auf trance stehe... nach ner weile holte ich mir ein glas ice tea, welches mir gar nicht geschmeckt hatte. war irgendwie viel zu süss... keine ahnung wiso. trinke eigendlich oft ice tea oder ansonsten cola. holte mir, nachdem ich das ice tea nem freund angeboten hab, ein mineralwasser. beim laufen kam es mir vor als gienge ich auf wolken. völlig schwehrelos und gedankenlos. ich hörte, fühlte und gieng mit dem sound... das gefühl war einfach wunderbar. so um 03.00 uhr legte ich mir nochmals 2 lines (ungefähr 10cm pro seite, jedoch nicht zu fette lines) gieng dann wieder rein und fieng an zu shaken. die zeit raste fast an mir vorbei... bin bis zum schluss nur noch am tanzen gewesen. habe natürlich genug wasser zu mir genommen wegen überhitzung und so... ich muss sagen, würde jederzeit wieder ephedrin zu mir nehmen und völlig auf speed verzichten. denn ich war nicht so verkatert wie beim amphi und konnte am morgen als ich bei meiner freundin war auch ohne problem einschlafen. beim verwachen war ich wieder total fit und hatte keine kopfschmerzen was bei mir normalerweise beim der fall gewesen wäre... mit lieben grüsse blackmail84 Zitieren
zepequeno Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Der Armstrong gewinnt die Tour wieder. Das ist spätestens seit gestern klar. Der AC hat es übertrieben und wird jetzt gute Chancen haben erwischt zu werden und der Lance kriegt den Toursieg ein paar Wochen später mit der Post. Die beiden EPO Brüder gehen mir übrigens unsäglich auf die Nerven. Warum darf der Kohl eigentlich nicht mehr mitfahren? Letztes Jahr war er doch auch fast so gut wie die beiden? Rätsel über Rätsel. P.S.: Lauter schiarche Radln!!!! Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 hat jemand ein video(link) der letzten km der 15. etappe. irgendwie finde ich auf youtube nicht's brauchbares... Zitieren
revilO Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 hat jemand ein video(link) der letzten km der 15. etappe. irgendwie finde ich auf youtube nicht's brauchbares... is längst online, genau dort, wo alles online is und ich muss sagen, dass diese letzten 10km eine Archivierung wert sind, weil eine solche auf totale Zermürbung angelegte in den Berg Knallerei habe ich seit Jahren nicht gesehen faszinierend neben dem Antritt von Contador ist auch die späte Einsicht von Armstrong, dass es an diesem Tag Stärkere gibt Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Geschrieben 20. Juli 2009 Woher kennst Du blackmail84? :rofl: Zitieren
deathhero Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 is längst online, genau dort, wo alles online is wenn ich eine frage stelle, wäre es nett einen LINK zu posten Zitieren
revilO Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 wenn ich eine frage stelle, wäre es nett einen LINK zu posten BTJunkie Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Geschrieben 21. Juli 2009 Der Teamchef von Silence glaubt tatsächlich, dass Cadel heute am Berg ein paar Minuten herausholen und dann in der 30 km Abfahrt den Vorsprung noch ausbauen kann. '"Das hat man ja schon gesehen, dass das geht, bei Menchov." Nix dagegen, aber ich wette trotzdem nicht auf Cadel. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Der Teamchef von Silence glaubt tatsächlich, dass Cadel heute am Berg ein paar Minuten herausholen und dann in der 30 km Abfahrt den Vorsprung noch ausbauen kann. '"Das hat man ja schon gesehen, dass das geht, bei Menchov." Nix dagegen, aber ich wette trotzdem nicht auf Cadel. sollte der heute so einen ritt hinbekommen, ist er morgen sicher aus dem rennen :devil: Zitieren
Extravaganza Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Der Teamchef von Silence glaubt tatsächlich, dass Cadel heute am Berg ein paar Minuten herausholen und dann in der 30 km Abfahrt den Vorsprung noch ausbauen kann. '"Das hat man ja schon gesehen, dass das geht, bei Menchov." Nix dagegen, aber ich wette trotzdem nicht auf Cadel. na hoffentlich kein Husarenritt a la Floyd...:f: Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 na hoffentlich kein Husarenritt a la Floyd...:f: oder vino Zitieren
bikeopi Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Der Teamchef von Silence glaubt tatsächlich, dass Cadel heute am Berg ein paar Minuten herausholen und dann in der 30 km Abfahrt den Vorsprung noch ausbauen kann. '"Das hat man ja schon gesehen, dass das geht, bei Menchov." Nix dagegen, aber ich wette trotzdem nicht auf Cadel. gspassiges kerlchen, der herr. aber immerhin war cadel 9 sec schneller in verbier als der alte lance. Zitieren
NoControl Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 der karpets hat die socken so weit raufgezogen ... die schaun fast aus wie so tria strümpf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.