AUDI Power Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 @xc-racer: es beste is ja dann no wenns di versuchn zum verfolgn mitn auto, aber kommen dir ned nach, weilst irgndwo immer abbiegst ich liebe diese highspeed chases in da fussgängerzone da volle adrenalin kick. wer hautn sich wirklich so an schei.. auf a geiles und leichtes bike rauf???? eiso i sicha ned weil da könnt i des nachn rennen alles wieder neu kaufn!!! lg ktmaniac Zitieren
streibl-bua Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von KTManiac @xc-racer: es beste is ja dann no wenns di versuchn zum verfolgn mitn auto, aber kommen dir ned nach, weilst irgndwo immer abbiegst ich liebe diese highspeed chases in da fussgängerzone da volle adrenalin kick. wer hautn sich wirklich so an schei.. auf a geiles und leichtes bike rauf???? eiso i sicha ned weil da könnt i des nachn rennen alles wieder neu kaufn!!! lg ktmaniac wo wohnstn i kumm moi zu dir und geh mit kibereiverarschen *gg* lg Zitieren
XC-Racer Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Da must aber schnell sein, sonst is in Wien nix mitn Kiebareiverarschen! Die san so deppat dass wenns dich mitn Auto verfolgen, du net abbiegen kannst wos da min Auto net nachkommenn und du trotzdem ihnen zu schnell fahrst gleich 3 Wagen Verstärkung verlangen! Dass is unsere Kiebarei. Statt dass amal am Südtirolerplatz die ganzen scheiß Drogendealer einnahen verfolgens harmlose Radfahrer! Echt supa!!! Und sowas ist unsere Kiebarei, zu deppat zum sch...... :k: :k: Zitieren
AUDI Power Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 na passt i wohn in wiener neudorf is so a kaff 8 km von wien weg, aber i fahr ima nach wien eine auf de fussgängerzone weil da stehns ima wegen de drogendealer herum, und dann a klanes hatzal in da stadt. bei uns in wr.neudorf kannst des ned machn weil denen is ja des sowas von egal, da kannst de kibarabudn anbrennen und de grinsen di no an lg ktmaniac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 oda es beste is ja wennst an großen heckspoiler hast haltns die auf und messn mit massstab nach obs eh ned mehr als 30 cm san und ob es auto eh ned tiefer als 8 cm liegt des san unsere kibara :s: stimmt sollns doch am karlsplatz herum nasenbohrn und schaun obs an dealer was abkaufn könan! lg ktmaniac Zitieren
Wolferl Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von soulman ich frage nochmals! welcher porsche hat a anhängerkupplung? exakt! ka anzicha! Na das stimmt so ja nicht ganz Porsche Cayenne, mit zwei verschiedenen Varianten von Anhängekupplungen ab Werk zu ordern. Schaut zwar aus wie a Boot aber Porsche steht drauf...... Zitieren
Jenny Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Hallo Trekbikerin, freut mich, dass es wieder weibliche Verstärkung hier im Board gibt. Auf meinen Renner kommt nix. Auf meinem Citybike ist alles was verlangt wird oben (sogar ein Korb, oh Schande ) Und mein (erstes) MTB kaufe ich mir morgen gebraucht und laut Foto ist dort auch alles oben. Ich möchte Spass haben beim Biken und um das Geld der Strafe kauf´ich mir lieber was anderes. LG Jenny Zitieren
soulman Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Original geschrieben von m3turbo Na das stimmt so ja nicht ganz Porsche Cayenne, mit zwei verschiedenen Varianten von Anhängekupplungen ab Werk zu ordern. Schaut zwar aus wie a Boot aber Porsche steht drauf...... na dann halt ferrari! Zitieren
NoReturn Geschrieben 19. August 2003 Geschrieben 19. August 2003 Auf meinem Bike war nichts, ist nichts und wird auch sicher nichts montiert, was einem Rückstrahler ähnelt. Ich verlass mich da ganz auf meinen Antritt sollte es mal ernst werden. Aber in der Nacht, in der Dämmerung oder bei schlechter Sicht nicht entsprechend gut erkennbar zu sein, das ist trotzdem ein Wahnsinn und ist zurecht verboten! MfG CTD Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 ...keine Spiegeleier auf meine Velos!!! Zitieren
NoLane Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Reflektorstäbchen an den Speichen und ein paar Pickerl - es schadet nicht, gesehen zu werden (fährt der Ferrari ohne Beleuchtung?). Zitieren
trekbikerin Geschrieben 20. August 2003 Autor Geschrieben 20. August 2003 Klar ist gesehen werden wichtig - ich hab ja wohl auch ein Licht mit (vorne abmontierbar, hinten immer drauf) und Speichenreflektoren. Aber der Polizei ist das ja nicht genug!!! Auch die Reflektor Pickerln stellen den Polizisten hier nicht zufrieden - und ich muss spätestens bis zum Weekend mein Bike straßentauglich vorführen!!! Dh. ich kann morgen Reflektoren kaufen gehn ! best wishes, Zitieren
NoLane Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Dann halte dem Polizisten eben den Gesetzestext unter die Nase. Dieser erlaubt gleichwertigen Ersatz. Wenn er stur ist, lasse dich anzeigen und lege dagegen Berufung ein. Zitieren
Wolferl Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Mir ist es egal, hab die paar Trümmer die notwendig sind montiert. Die paar Deka machen das Kraut auch nicht fett, die Spiegeleier bemerk ich schon gar nicht mehr. Will nicht noch einmal im Straßengraben landen. Ist aber von jedem die eigene Entscheidung, klar! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von trekbikerin das ja nicht genug!!! Auch die Reflektor Pickerln stellen den Polizisten hier nicht zufrieden - und ich muss spätestens bis zum Weekend mein Bike straßentauglich vorführen!!! Dh. ich kann morgen Reflektoren kaufen gehn ! best wishes, oha! soviel Zeit nehmen sich die??? Schreib das dem Herrn BM Gorbach sowie seinem Kollegen Strasser. Angesichts der Pläne, div. Aktivitäten outzusourcen (Bericht TV heute) ist das momentan Wasser auf seinen Mühlen. bring den Herren Inspektoren einen Ausdruck der Verordnung mit, dort (lies nach) werden auch "gleichwertige" Einrichtungen toleriert. Das können auch Pickerl sein..... Und die Fläche sollten die ausrechnen (so sie imstande sind). Zur Not halt: draufschrauben, vorführen, heimfahren, wieder runter.... Zitieren
Matthias Geschrieben 21. August 2003 Geschrieben 21. August 2003 Bei uns herrscht eh großer Personalmangel bei der Exekutive - da haben's mit anderen Sachen die Hände voll. Auf Peanuts wie Rückstrahler auf Rädern beschäftigen sie sich nicht oder bis dato nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.