Gast tomolino Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von markob Super, wir können ja Hand in Hand durch's Ziel rollen CU, markob und danach in der pfarrkirche heiraten???? :devil: Zitieren
markob Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von tomolino und danach in der pfarrkirche heiraten???? :devil: Das glaube ich nicht ... ich bin schon wem anderen versprochen :D CU, markob Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 kannst mir davon am bärnkopf erzählen....wir stehen eh am selben start....man trifft sich sicher unterwegs auf ein plauscherl Zitieren
markob Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von tomolino kannst mir davon am bärnkopf erzählen....wir stehen eh am selben start....man trifft sich sicher unterwegs auf ein plauscherl Das glaube ich zwar nicht, dass wir uns auf der Strecke treffen. Maximal am Start haben wir ein paar Minuten zum quatschen. Oder nach dem Rennen, wenn ich halbtot über die Ziellinie fahre und du schon entspannt beim Bierchen sitzt CU, markob Zitieren
NoGuts Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Vielleicht gebens uns am Start einen eigenen Block; jetzt sind, wenn ich mich nicht verzählt habe eh schon achtzehn Chaoten gemeldet (auf allen drei Strecken) und die meisten davon auf der medium; ein kollektives Erlebnis wird des allemal; ein paar sollten sich noch aufraffen! lg und voigas Zitieren
markob Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von NoGuts ein kollektives Erlebnis wird des allemal; ein paar sollten sich noch aufraffen! Das auf jeden Fall. Wie groß war denn eigentlich das größte Team im Vorjahr? CU, markob Zitieren
NoGuts Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 @ markob weiß ich leider nicht, ich bin voriges Jahr nur einige Challengerennen, aber keinen einzigen top six gefahren (außerdem bin ich erst seit ein paar Tagen mit den Würden der Vereinsmitgliedschaft versehen) c ya am Start NoGuts Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 1. wie viele es waren, weiß ich nicht, aber die 2RadChaoten sind Titelverteidiger! 2. @markob Könntest bitte hin und wieder so tun, als ob Du wenigstens versuchen wolltest nicht letzter zu werden? Bist ja schön ärger auf fishing for compliments als niiiki! Zitieren
NoPain Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Momentan sind 18 Chaoten gemeldet ... das ist ja super ... d.h. jeder 14. (vierzehnte) fährt das Abschlussrennen 2003 mit ... ähhm ... was machen die anderen 13? Kommts Mädels und Burschen ... des reicht nicht für den Sieg .. beiweitem nicht ... gebts Euch einen Ruck und meldets Euch an. Bidde ... Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Du, cheffe? höflich anfrag: Da fährt doch jeder achte oder so gratis, oder? ich mein, wenn ich nur wegen dem Pokal mit Gips n paar Meter fahr, also, ääääääh......, na Du weisst schon..... Zitieren
NoPain Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 irgendwo hab ichs schon einmal geschrieben ... bei uns fährt keiner gratis - das hab ich so ausgemacht ... Warum? erstens müssten dann alle die selbe Startgeld-Kategorie wählen ... ich möcht niemandem vorschreiben ob er GOLD/SILBER etc. nehmen muss und zweitens ... dann muss man eine Liste machen - die Kohle auslegen oder einsammeln ... und auf einmal anmelden ... mühsam - also ich machs nicht und sonst wird sich wohl auch keiner finden der 900 Euro spasshalber mal auslegt, oder? Also der Grund ist reine FAULHEIT meinerseits und dazu steh ich. Scheiss auf die paar Eier wenns dadurch ein paar Hindernisse weniger zur Titelverteidigung vom TEAM Granit gib. Härtester Konkurrent ist sicherlich der VOLL-motivierte Donau Fritzi ... wenn er "gewinnen" sollte, war trotzdem nicht alles umsonst - dann können wir uns ja trotzdem einen gemütlichen gemeinsamen Nachmittag im sonnigen Bärnkopf machen und auf den Fritzi einen heben. Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 hi martin ! keine sorge - wir gewinnen ! da reicht die motivation vom DFR-Team leider net aus also ich überleg ja noch immer ob ich mich zur highland tour anmelden soll..hmmmmm...grübel grübel ! fazit - mit mir könnt's auf jeden fall rechnen lg / scott-maniac Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von NoPain ... gebts Euch einen Ruck und meldets Euch an . Bidde ... ok, ok... - wenn'st a goa so sudast... ... - i bin a dabei... (mir reichen aber die 50km) CU, HAL9000 Zitieren
Birki Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von markob Das glaube ich nicht ... ich bin schon wem anderen versprochen :D - schnueff - so schoen haets sein koennen - aber mich das schicksal ja auch schon unters ehejoch getrieben .... Zitieren
Shippie Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Na gut, dem NoPain hab' ich's ja schon versprochen, dass ich mitfahr. Ich bin am Sonntag versuchsweise auf der M-Strecke unterwegs gewesen (glücklicherweise war da noch ein netter Biker dessen Namen ich vergessen habe vom RC Raaba o.ä., der als Guide fungiert hat, ohne ihn hätt ich die Strecke nie gefunden), und es war äusserst tough. Lag wahrscheinlich daran, dass ich zuwenig gegessen hatte und mir die Flüssigkeit ausgegangen ist. Mein 2L Camelback war nach rund 30 km ausgesaugt und weit und breit war kein Gasthaus/Brunnen/etc. zu finden - dass das Waldviertel touristisch tot ist, wundert mich nicht. Gottseidank hat mir eine ortsansässige ältere Dame gestattet meine Trinkblase aufzufüllen, sodass ich leicht dehydriert die Strecke fertigfahren konnte. - 4 Stunden für die 50 km - niederschmetternd. Aber ich hoffe, dass ich mit entsprechender Verpflegung durch die Laabestellen beim eigentlichen Rennen besser durchkomm'. Meine Eindrücke zur Strecke: meist eher kurze aber recht knackige Anstiege, teilweise (für mich ) technisch anspruchsvolle wurzelige Trails, keine wirklich schnellen Abfahrten. Die Strecke sollte aber vor dem Rennen hoffentlich nochmals gesäubert werden, kreuz&quer liegende Äste die sich in Speichen und Schaltwerk verheddern waren keine Seltenheit. Auch das teilweise sehr hohe Gras, das große Steine verdeckt, fand ich etwas störend, aber bis zum Rennen is ja noch Zeit für Streckenkosmetik. Bin jedenfalls schon neugierig auf meinen ersten Renneinsatz! Wer aus Wien/Umgebung schon am Vortag mitfahren möchte (in der Früh rüberdüsen is mir zu stressig), kann sich ja bei mir melden. Platz für eine Person samt Radl hab' ich noch. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Ich kann leider noch nicht zusagen, weiß einfach nicht, ob doch der Besuch aus der Steiermark kommt, wenn nicht, binich natürlich dabei Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von NoWin ... natürlich dabei gerätst du da nicht in einen gewissenskonflikt... - 2rc oder df... aber chaot warst du schon vorher, also geht das vor, oder... CU, HAL9000 Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Da gibts keinen Gewissenskonflikt - Renner = DF und MTB = Chaot - auch wenns der Fritz sicher nicht gerne sieht :devil: Zitieren
markob Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von TomCool 2. @markob Könntest bitte hin und wieder so tun, als ob Du wenigstens versuchen wolltest nicht letzter zu werden? Bist ja schön ärger auf fishing for compliments als niiiki! Mist, erwischt ... oba wieso funktioniert des bei mir ned ein noch nie Letzter gewordener (und auch hoffentlich nie werdender) markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von markob ... oba wieso funktioniert des bei mir ned ... ganz einfach... - weils'st kein mädel bist und es von dir keine fotos gibt... weißt eh, die, die man nicht herzeigt... ein aufklärender HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von HAL9000 ganz einfach... - weils'st kein mädel bist und es von dir keine fotos gibt... weißt eh, die, die man nicht herzeigt... ein aufklärender HAL9000 Du meinst, ich sollte vielleicht ein paar oben-ohne Fotos von mir posten? CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von markob Du meinst, ich sollte vielleicht ein paar oben-ohne Fotos von mir posten? CU, markob aaaaaaaa ma bitte ned lg michi Zitieren
markob Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von deathhero aaaaaaaa ma bitte ned lg michi Spielverderber CU, markob Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von markob Du meinst, ich sollte vielleicht ein paar oben-ohne Fotos von mir posten? ... damit würdest du höchstens mitleid, aber keine komplimente fischen... :devil: (untasteh di und post jetzt de blöden fotos von mia... ) CU, HAL9000 Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von NoWin Da gibts keinen Gewissenskonflikt - Renner = DF und MTB = Chaot - auch wenns der Fritz sicher nicht gerne sieht :devil: War von Anfang an so Ausgemacht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.