Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

Nachdem wir Krumbach gut, wenn auch dreckig :) überstanden haben werden da tiktak und ich nun auch am Bärenkopf dabei sein.

Und beide auf der 50er, gö? ;):D

CU,

markob

Geschrieben

Hi Leute

komme gerade von der EuroBike und Saalbach zurück ... und das erste was ich mache ...kloa *drück* ... ich schau ins BikeBoard und auf die top-six page ... obwohl ich schon relativ dringend aufs häusel muss ... aber das kann warten *pfurz*

Da zähle ich schon 29 2RadChaoten bei der Bärnkopf Anmeldung ... *pfau* ... und noch 2 Wochen bis zum Rennen ... cooool ... freu mich schon - wird sicher ein fetter Event und es wird ganz oarg vor schwarzen Dressen wurdeln ...

OK - aber sollten wir nicht die Gelegenheit nutzen und ein Zeichen setzen ... letztes Jahr in Goisern waren glaub ich fast 35 Chaoten am Start - das sollten wir eigentlich toppen können.

AUFRUF an alle 2RadChaoten die fähig sind ein MTB zu steuern.

BITTE MELDETS EUCH AN UND FAHRTS DEN BÄRNKOPF MIT.

Es geht also nicht mehr darum unsere Ehre zu retten - vielmehr ein Zeichen zu setzen. Was für ein Zeichen und für was? Gute Frage - ist mir noch nichts eingefallen - aber scheiss drauf - Zeichen sind immer gut.

DANKE AN ALLE DIE BISHER GEMELDET HABEN ... vergessts nicht Partner, Geliebte oder FreundInnen mitzunehmen ... für die Heimfahrt natürlich... Taxis san bei Fahruntüchtigkeit einfach zu teuer.

Geschrieben

Ich glaub das is weil ich das gaaanze Monat wie ich da beim Moutainbiker gearbeitet hab die Leute angequatscht hab und überredet mitzufahren :D

da krieg ma auf jeden Fall noch a paar Leut zam :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

aber es ist ja keiner böse wennst für das andere team startest - da gehts ja um den spass und nicht um eine bitterböse konkurrenz zwischen zwei vereinen. also tu ruhig ...

das waren die Worte an Alf auf Seite 4 .... nachdem bereits 32 Chaoten angemeldet sind, und sicher noch viele dazukommen, werden die 2RC sicher den Wettbewerb gewinnen und deshalb fährt der NoWin fürs DF Racing Team - allerdings mit Chaotenhose und DFR Trikot ;) - und leider die 50 Kilometer, die 29 hätten mir mehr getaugt, denn auf der Strecke werde ich sicher :k:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

... und deshalb fährt der NoWin fürs DF Racing Team ...

VERRÄTER!!!! :mad: :mad:

;)

@ nopain

du hast ja einmal gesagt: austreten gibts net... - aber wie schaut es mit

rauswerfen aus... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich muss passen, ich muss übersiedeln, meine finanzministerin und chefin bringt mich um, wenn ich ihr mitteile "gö, du tragst meine 3000 bücher eh gerne ohne mich, weil ich mich mit vielen anderen im dreck wälzen werde.."

hoff das geht als ausred durch, ansonsten erklär ich mich bereit irgendwelche 2rc aussendungen zur post zu bringen oder irgendwelche anderen öden verwaltungsgschichtln, die sonst keiner machen will zu erledigen... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von HAL9000

VERRÄTER!!!! :mad: :mad:

;)

@ nopain

du hast ja einmal gesagt: austreten gibts net... - aber wie schaut es mit

rauswerfen aus... ;):p

:D - wennst nicht alles weißt, verstehe ich ja fast diese Reaktion :p

Geschrieben
Original geschrieben von Donau Fritzi

Währe der No Win nicht gestartet hätte ich mich durchs Starterfeld geschoben so binn ich nur Fotograf

Danke noch mals allen

@NoWin

allein für DIE Show deafast eigentlich net starten :p :D :D :D

@all

weiß jemand ein echt brauchbares Produkt zur Absicherung meines nach 7-wöchiger Gipspause etwas verweichlichten Handgelenks? Net, dass beim ersten Rumpler wieder ab is!!!

Geschrieben

@tomcool

nimm einfach den Stützverband mit der Metallschiene drinnen - das bekommst sowieso wenn sie dir den gips abnehmen - bin damit letztes jahr den DUKE mit Starrgabel gefahren - also wenn du die schiene gscheit zurechtbiegst sollte sich die FUN ausgehen.

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

ui....schauts mal auf die starterliste.... da sind schon a paar viele vom donaufritzi

Jaja, ich hab's eh schon im DF vs 2RC-Thread gepostet. Das kann doch wohl nicht sein, dass wir 259 Mitglieder haben und nur knapp über 30 Starter zusammenbekommen.

ANMELDEN!!!!!

ein schon längst angemeldeter

markob

Geschrieben

momentan steht 35:36 ... sieht also nicht schlecht aus ... ABER ... es zählen natürlich nur die Starter die auch einbezahlt haben - die Hälfte von uns zahlen vorort ...

d.h. wenn welche schwächeln ... dann schauts wieder ganz anders aus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...