Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ad einzahlen...

hab am sonntag eingezahlt und die haben no immer net aktualisiert also so genau glaub ich kannst das net nehmen

ajo haben die pentektiming ?

okay beantwortet einheitliche messung ohne aufpreis...

Geschrieben
Original geschrieben von irieman420

...bitte wann ist der granitbeisser...ich hoffe am SONNTAG!, weil am samstag kann ich nicht!...

ist am sonntag... - startest eh für die chaoten, oder... ;):)

CU,

HAL9000

Geschrieben

...sichalich fahr ich für die chaoten :D allerdings genauso für das tongueartists team...als subteam sozusagen :D :D :D

@deathhero

wieso soll ich laufen? wie ich das letzte mal dort gefahren bin, war das eine einzige windschattenpartie...zumindest die ersten 20 kilometer :D

ich laufe die nächsten vier bis acht wochen keinen einzigen meter...dann maximal zweimal, aber eher einmal pro woche...jetzt wird nur mehr radlgefahren, hauptsächlich skirollern, zweimal pro woche klettern und totalgym-heimtraining...

irie ites

Geschrieben

Ich habe gerade mal wieder nachgezählt.

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann steht es derzeit

2RC 46 : DF 38

Da sind alle Starter inkl. Highland Tour mitgezählt.

Auf der kurzen Strecke sind einige neue Chaoten dazugekommen.

Die 50er Marke schaffen wir auch noch!

Schaut ned schlecht aus für uns :D:D

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von Donau Fritzi

Wir solten doch gemeinsam Auftreten

(gebe mich leicht geschlagen)

Hoffentlich hat der Lackner Herbert so viel Platz im Festzelt

net hektisch werden,, fritz:

1.) können mindestns 50% der chaoten netamal den vereinsnamen richtig schreiben und fallen damit automatisch aus der wertung :D ;)

2.) wart ab, wer von den angemeldeten einzahlt hat + a startet

oba wenn scho gemeinschaftsteam... als 2rc-donaufritzi-superteam... gemeinsam mitn nopain könntest das no hinkriegen + de vielen doppelmitglieder fahrn dann mit da 2rc-hosn und dem donaufritzi-trikot, des passt a farblich perfekt zsamm

Geschrieben
Original geschrieben von NoPain

50:38

wer gemeldet hat und nicht kommt wird wegen Hochverrats vom Verein ausgeschlossen. :D

hast scho so sehr die panik, dassd mit exkommunikation drohen muasst? ;) :D
Geschrieben

Und wie bringt da Fritzi seiner Truppe Fahnentreue und Disziplin bei? Bin schon gespannt.

Superteam 2RC DF-Team: Irgend wo muss dann auch noch FREE EAGLE rein, wir leisten da auch einen (Mini)Beitrag! :D :D

Vorschlag: MBR 2RadChaoten_Schwitz DonauFritzi_Prost Free-Eagle.at_Fly Superteam

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Und wie bringt da Fritzi seiner Truppe Fahnentreue und Disziplin bei?...

das tätest net nur du gern wissen... oba mit motivationsschüben ala nopain hätt er ka chance.

cu @ bärnkopf

Geschrieben
...ich war gerade in der hintersten kammer meines kellers, wo mein mtb eingelagert ist und hab mit ihm über den granitbeisser gesprochen. nun, es verkündete mir folgendes: bei regen ist ein einsatz unmöglich, da das werte bike kaum mehr bremsgummis hat, die crossmax felge hinten schleudert ein keramikteil nach dem anderen raus und vom irc-reifen ist absolut null profil mehr vorhanden...bei regen kein start...ansonsten mit grosser wahrscheinlichkeit... :rolleyes:
Geschrieben

... ich hoffe es gehn sich vorm Start ein paar Fotos aus - alle Chaoten auf einem Haufen und gegenüber alle DF-Fahrer im zweiten Haufen - miaßt guat ausschaun !

glaubt's bring ma des zaum ??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...