Birki Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 Original geschrieben von TomCool geh, der Bärnkopf is eh a Autobahn genau -spaetestens wenn ich da druebergefahren bin, wächst da kein gras mehr!!! lg birki Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 zuschauende 2RChaoten zählen nicht... mal sehn wie lang ich zum regenerieren brauch lg Zitieren
tiktak Geschrieben 4. September 2003 Geschrieben 4. September 2003 ad einzahlen... hab am sonntag eingezahlt und die haben no immer net aktualisiert also so genau glaub ich kannst das net nehmen ajo haben die pentektiming ? okay beantwortet einheitliche messung ohne aufpreis... Zitieren
irieman420 Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 ...bitte wann ist der granitbeisser...ich hoffe am SONNTAG!, weil am samstag kann ich nicht!... Zitieren
TomCool Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 sunday, when the sun shines! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Original geschrieben von irieman420 ...bitte wann ist der granitbeisser...ich hoffe am SONNTAG!, weil am samstag kann ich nicht!... ist am sonntag... - startest eh für die chaoten, oder... CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 @ irieman420 fahrst eigentlich mitn bike oder laufst lieber, weil des machst jo auch recht gern so auf berg rauflaufen lg michi Zitieren
irieman420 Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 ...sichalich fahr ich für die chaoten allerdings genauso für das tongueartists team...als subteam sozusagen @deathhero wieso soll ich laufen? wie ich das letzte mal dort gefahren bin, war das eine einzige windschattenpartie...zumindest die ersten 20 kilometer ich laufe die nächsten vier bis acht wochen keinen einzigen meter...dann maximal zweimal, aber eher einmal pro woche...jetzt wird nur mehr radlgefahren, hauptsächlich skirollern, zweimal pro woche klettern und totalgym-heimtraining... irie ites Zitieren
markob Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ich habe gerade mal wieder nachgezählt. Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann steht es derzeit 2RC 46 : DF 38 Da sind alle Starter inkl. Highland Tour mitgezählt. Auf der kurzen Strecke sind einige neue Chaoten dazugekommen. Die 50er Marke schaffen wir auch noch! Schaut ned schlecht aus für uns :D CU, markob Zitieren
witti Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 so schauts derzeit aus: 49:38 lg Thomas Zitieren
NoWin Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Von derzeit 641 gemeldeten Startern kommen 87 aus dem 2RC und DFR Team - find ich echt stark Zitieren
Isa Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @NoWin: ja - schaut nach einer richtigen Invasion aus Zitieren
Donau Fritzi Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Wir solten doch gemeinsam Auftreten (gebe mich leicht geschlagen) Hoffentlich hat der Lackner Herbert so viel Platz im Festzelt Zitieren
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Donau Fritzi Wir solten doch gemeinsam Auftreten (gebe mich leicht geschlagen) Hoffentlich hat der Lackner Herbert so viel Platz im Festzelt net hektisch werden,, fritz: 1.) können mindestns 50% der chaoten netamal den vereinsnamen richtig schreiben und fallen damit automatisch aus der wertung 2.) wart ab, wer von den angemeldeten einzahlt hat + a startet oba wenn scho gemeinschaftsteam... als 2rc-donaufritzi-superteam... gemeinsam mitn nopain könntest das no hinkriegen + de vielen doppelmitglieder fahrn dann mit da 2rc-hosn und dem donaufritzi-trikot, des passt a farblich perfekt zsamm Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 50:38 wer gemeldet hat und nicht kommt wird wegen Hochverrats vom Verein ausgeschlossen. Zitieren
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von NoPain 50:38 wer gemeldet hat und nicht kommt wird wegen Hochverrats vom Verein ausgeschlossen. hast scho so sehr die panik, dassd mit exkommunikation drohen muasst? Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 ein kleiner Motivationsschub schadet nie Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Und wie bringt da Fritzi seiner Truppe Fahnentreue und Disziplin bei? Bin schon gespannt. Superteam 2RC DF-Team: Irgend wo muss dann auch noch FREE EAGLE rein, wir leisten da auch einen (Mini)Beitrag! Vorschlag: MBR 2RadChaoten_Schwitz DonauFritzi_Prost Free-Eagle.at_Fly Superteam Zitieren
aflicht Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 Original geschrieben von Gatschbiker Und wie bringt da Fritzi seiner Truppe Fahnentreue und Disziplin bei?...das tätest net nur du gern wissen... oba mit motivationsschüben ala nopain hätt er ka chance. cu @ bärnkopf Zitieren
AB Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Original geschrieben von Gatschbiker Vorschlag: MBR 2RadChaoten_Schwitz DonauFritzi_Prost Free-Eagle.at_Fly Superteam FASH! Zitieren
irieman420 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 ...ich war gerade in der hintersten kammer meines kellers, wo mein mtb eingelagert ist und hab mit ihm über den granitbeisser gesprochen. nun, es verkündete mir folgendes: bei regen ist ein einsatz unmöglich, da das werte bike kaum mehr bremsgummis hat, die crossmax felge hinten schleudert ein keramikteil nach dem anderen raus und vom irc-reifen ist absolut null profil mehr vorhanden...bei regen kein start...ansonsten mit grosser wahrscheinlichkeit... Zitieren
Alf Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @ irieman420 .. find i voll supi das du mit dein beik redst erinnert mi an diese story pam Zitieren
Alf Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ... ich hoffe es gehn sich vorm Start ein paar Fotos aus - alle Chaoten auf einem Haufen und gegenüber alle DF-Fahrer im zweiten Haufen - miaßt guat ausschaun ! glaubt's bring ma des zaum ?? Zitieren
NoStyle Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @ Alf: Nein!sonst würde ja was funktionieren und wäre nicht mehr chaotisch.... also lassen wir das lieber gleich! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.