Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 .... it´s Rhino weather!! und ich wollt die Boras mit DryPlus fahren :D Eh mal wieder so eine Gatschpartie:jump: Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Optimum für Sonntag is 42er Mono, 35er Carboninger und 28er Fangos. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Optimum für Sonntag is 42er Mono, 35er Carboninger und 28er Fangos. hast alles net :D Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 hast alles net :D Wovon redest du? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 Wovon redest du? davon, seit wann das du 35er Carboninger hast aber eigentlich red ich über Dinge über die ich keine Ahnung habe Zitieren
bigair Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 aber eigentlich red ich über Dinge über die ich keine Ahnung habe aba das tuma eigentlich eh alle Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 sonntag : optimum : 3 brasilanische weiber unter 25 im bugalow 12000 euro im börserl 25 grad auf aner insel 15 cocktail saufen 1 weisses naserl 2 flip flops 1 radl 1 sonnenbrille 1 shirt 1 kurze hosen aber jder wie er glaubt !! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 sonntag : optimum : 3 brasilanische weiber unter 25 im bugalow 12000 euro im börserl 25 grad auf aner insel 15 cocktail saufen 1 weisses naserl 2 flip flops 1 radl 1 sonnenbrille 1 shirt 1 kurze hosen aber jder wie er glaubt !! die realität schaut für di eher so Sonntags aus 3 blade Omas über die über 75 sind bei dir unter der Brücken 12000 Euro Schulden 0° und Regen in Island und daher a rote Nasen :D Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 da hast wohl recht - zum glück mit 0 schulden - aber der rest wird so sein letztes jahr wahr i e auf aner geilen insel aber das optimum is selten da fall ! aber mein rosa baby is schon in weltmeisterliche hände zur fertigstellung - sobald ich die gummis und beläge hab - gehts ab - wenn a net schnö obwohl low budget - könnte es evt. unter 8 bleiben -oder knapp drüber !! es fällt ma schwer zu schreiben weil i schon für morgen trainier :f: Zitieren
jüdo Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 ich werd mir den Tankwagen von unsere FF ausborgen und dort morgen in der nacht mal gscheite Cross bedingungen herstellen! :devil::devil: Zitieren
ducatus Geschrieben 7. November 2008 Geschrieben 7. November 2008 do reicht mein schlauch a pisst e zur zeit im marchfeld i werd in der früh am sonntag mein morgen lulu mit viel wein auf die piste tun - dann cossts ordentlich i hoff wir sehen uns jüdo Zitieren
hermes Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich werd mir den Tankwagen von unsere FF ausborgen und dort morgen in der nacht mal gscheite Cross bedingungen herstellen! :devil::devil: nicht nötig - wer morgen ein sauberes radl ins ziel bringt, is die ganze zeit grennt (sir g. kommts eh morgen? ) Zitieren
Almi Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Das Leben ist kein Wunschkonzert......:s::s::s: Dann könn ma gleich 10x von Andlersdorf nach Orth und z´ruck fahren. Ist schnell, eine technische Meisterleistung der Ingenieurskunst und auf keinen Fall verwinkelt.....................und ich hab ka Hacken! :devil::devil: Super Idee - wäre ich auch dafür (und der Wind soll von der Seite blasen, regenen solls - oder besser hageln)! Von mir aus kenn mas a laufen, mit oder ohne Stiegen! Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 http://www.pezcyclingnews.com/photos/races09/cross09/kopp-boom.jpg Zitieren
ducatus Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 jepp - war gerade im marchfeld unterwegs - nass tief gatschig crossig also simonische-ruffl verhältnisse morgen ausser es kommt no a süd föhn mit 200kmH und 30 grad sonne - dann wird evt. noch trocken Zitieren
bike charly Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 do wird der DRECK Morgen spritzen wos is Simon hats dir nun genug geregnet? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. November 2008 Autor Geschrieben 8. November 2008 bei dem wetter fahr ich nicht. Zitieren
bike charly Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 bei dem wetter fahr ich nicht. geh warum morgen regnets eh net! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 wuwo : traust die nie !!!! das san deine verhältnisse !! do gwinnst wieder !!! ausserdem - ab heute nachmittag sonne und morgen kein regen nur bis mittag nebel - dann sun !! da simon is sicher in andlersdorf und pudelt sich im gatsch und misthaufen, nimmt kontakt zur materie auf , damit er morgen gleich voll aklimatisiert an den start gehen kann Zitieren
Ran Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Nasse Füße will ich nicht und ihr spritzt ja meine Kamera an, da komm ich nicht Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 wos is Simon hats dir nun genug geregnet? Naaaaaa!! Jetzt a Stund Pause und dann bis morgen um Punkt 09:00 weiter schiffn!! Zitieren
bike charly Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 Naaaaaa!! Jetzt a Stund Pause und dann bis morgen um Punkt 09:00 weiter schiffn!! na es genügt! dreckig werma so oder so:jump: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 ich fahr morgen einhändig:( bin vorhin am Bisamberg bei einer Abfahrt saudeppart gestürzt:f: oida mit tut alles weh :f: aber keine Sorge ich start eh morgen:D Zitieren
schodder Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 i kann a net fahren. hab keine passenden reifen!! ...ausserdem mog i net dreckig werden - woar i in mein radlleben schon oft genug!! Zitieren
ducatus Geschrieben 8. November 2008 Geschrieben 8. November 2008 TT : koffa - bei so an wetter tut ma nix aussa fressen u saufen und schlafen dachte du nimmst auf die int. rennen u wc rennen rücksicht sehr brav dast das doch anders überlegt hast ! somit ein weiterer schnecke cup wc fahrer schodder : nimms mtb morgen is e alles sauber u trocken !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.