Zum Inhalt springen

2st Schnecke-Wintercup am 9.11.08


wuwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sollenau 82, Wolkersdorf 81 und 82, Perchtoldsdorf 83 und Hölles 80

 

:eek::eek::toll:

 

war da noch in dem Jahrhundert:confused: :D

 

oder Sollenau 1882, Wolkersdorf 1881 und 1882, Perchtoldsdorf 1883 und Hölles 1880 :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

almi :

i find sooo geil !

 

1. schwarz weiss aufnahmen - und wenn farbe dann sehr schwach

 

2. colnago - vöslauer - "KLEPP" als sponsoren:qualm:

den klepp hab i schon ganz vergessen -das es den mal gab !

kein powerbar oder änliches - VÖSLAUER mineral !!!!!!:toll:

 

3. de sturzringe anstatt helme

haben besser ausgesehen als der derzeitige helm von

schrecklichen sven !!:rofl:

 

4. zuseher - im schönen manterl - net in sportfunktionswäsche !!!

 

die jahreszeiten sann scho erschreckend -

bin i grod in die hauptschul gangen und bin von an rwc 10gang rad vom merkur auf ein

hippes "unbedingt haben muss" atala BMX radel umgestiegen -

da konnt i wenigst no weehlie fahren von wien -salzburg :)

 

supa almi !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paolo, ich glaub ich muß da etwas richtig stellen!

I bin scho durch Gatsch grennt und gfohrn (und hab sogar eines der ersten Crossräder besessen) do host du no in die orangen Windln gschissn:toll:

Guckst du:

Sollenau 82, Wolkersdorf 81 und 82, Perchtoldsdorf 83 und Hölles 80

 

extrem geniale foddos :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er noch eine richte Matten der Herr Almi. :D

 

 

Aber sogar eine ziemlich böse - Beweisfoto!

 

@ TT

Soferne ich ich noch erinnern kann, war es nach dem Krieg!

 

@ Duc

Geholfen hätte der Sturzring sicher nicht...

 

PS.: Wegen der langen Tragepassagen hatten wir auch noch Schaumgummi - entweder rund ums Oberrohr oder im Trikot eingenäht!

Almi-Quer-7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

almi :

de mattn is a wahnsinn - i glaub so ane bekommst jetzt nimm a zamm !!

 

aber de sponsoren san es beste und 100% austria :

vöslauer + puch !!!:toll:

 

naja - de helm nutzt a nix -wenn ma auf knie fliegt -

und nachdem radlfohra e depat san - wärs jo wurscht:devil:

 

i wär dafür , der 1. der im wc mit an puch startet (und ins ziel kommt) - das der extra retro punkte bekommt !!!:qualm:

oder a bier im zü - is afocher :U:

mit an retro kapperl u trikot gibts a stamperl dazu !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na weil´s der ehemaliger Rahmen vom Almi war :o:D

 

genau, das war sicher der Balint Szeghalmi!

Der hat nicht nur meinen Spitznamen geklaut sondern auch meinen RIH-Hobel...

 

PS.: Aber ich hab gleich am Start gesehen, dass die Ungarn in den letzten 25 Jahren kaum etwas dazu gelernt haben, unrasierte Haxn!!! - und dann sind geschlossen ein paar Metern vor einem alten mann herumgegurkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

simon :

stimmt - i hab den wuwo no ni fett gsehn - :p

 

stoppi :

ja aber du rasierst dirs ja in da früh - aber durchs viele testo san s um 10h scho wieder do :rofl:

 

machs so wie i - hau die nieder - des schleifts weg - so hast 2 tog a ruh !!:wink:

 

ungarn :

der schaumstoff war ka schutz - des wor no , weils frisch ausn verpackungskarton gfladert wor :p

wahrscheinlich holt er aber des radl zamm !!

 

markus :

das wär geil wennst mit dem kummst -

 

übrigens : auf de bmx waren serienmässig auch schaumstoff schützer damals oben !!!:sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...