feristelli Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 gibts da noch einen anderen weg runter? ja,ein paar. aber alle steil wie sau :devil: ... sonntag ... oha! uhrzeit? je später desto wahrscheinlicher trocken ... Zitieren
random Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 nja im ersten post wird sternzeit 13.00 vorgeschlagen. gut dass ich den faltreifen hab. Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 sporteln und turnen füllt särge und urnen und: auf der eisernen hand verliest den verstand ... talking about music is like dancing about architecture -zappa- riding up the ironhand is like skiing down a rubber gum ... Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 riding up the ironhand is like skiing down a rubber gum ... Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Hab scho das titellied zu dem event: http://de.youtube.com/watch?v=L4yHyHdJK5g :devil: Zitieren
feristelli Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 dire straits – iron hand (Timothy White Sessions) Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Da schau ich, dass ich auch hinkomm. Natürlich nur, wenn' schön, warm und windstill ist.. Raufkommen tu ich natürlich auch, wär doch gelacht! Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 und runter den waldbachsteig? :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Machen wir eh einen schwunglosen Bergaufstart, ja? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 und runter den waldbachsteig? :devil: Runter schieb ich das Ding, ich bin zu alt für den Scheiß. Zitieren
bigair Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Runter schieb ich das Ding, ich bin zu alt für den Scheiß. und da mathias skidded dafür bis zur nordbrücke vor :D Zitieren
m0le Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 und da mathias skidded dafür bis zur nordbrücke vor :D :rofl: Zitieren
Langsamfahrer Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 mal schauen, eventunell gehts. wenn, dann muss mir aber wer einen oversized vorbau in 100mm mitbringen. riser kann da schon eine große hilfe sein. (niki, ist nicht der vorbau vom madison oversized? der silberne was bei euch rumliegt?) Soweit mich ned alles täuscht is der oversized. Kannst dir gerne ausborgen. Ich war noch nie auf der Eiseren.. aber ist es dort wirklich soo steil wie alle schreiben kanns mir gar ned wirklich vorstellen! Das Spektakel würd ich nur ungern verpassen.. aber ob ich mir Rad komme weiß ich noch ned. Mal schaun ob ich Zeit hab Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 wahrscheinlich kann ich eh nicht - lernen:f: Zitieren
nivarox Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 schickt mir mal bitte einer einen Link mit der genauen Pos. im Googlemaps...Mag dort auch mal rauffahren mit was auch immer aber weiß ned mal wo das is. Ignorierts mich nur :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Ignorierts mich nur :f: brauchst doch nur suchen so schwer ist das auch nicht EISERNEHAND Zitieren
nivarox Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 brauchst doch nur suchen so schwer ist das auch nicht EISERNEHAND Und diese eisernenhandgasse fährt man also (oder auch nicht) vom der Donau aus rauf bis zur Kahlenbergstraße und wenn mans nicht schafft ist man ein Berglulu? Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Ignorierts mich nur :f: http://www.wien.gv.at/stadtplan/ Suchbegriff "eisernenhandgasse" Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Und diese eisernenhandgasse fährt man also (oder auch nicht) vom der Donau aus rauf bis zur Kahlenbergstraße und wenn mans nicht schafft ist man ein Berglulu? Nicht von der Donau, Beginn ist gleich nach dem kleinen Örtchen, das du am Plan siehst. Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Und diese eisernenhandgasse fährt man also (oder auch nicht) vom der Donau aus rauf bis zur Kahlenbergstraße und wenn mans nicht schafft ist man ein Berglulu? wenn man's nicht schafft hat man nur ein kleines zumpferl Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Nicht von der Donau, Beginn ist gleich nach dem kleinen Örtchen, das du am Plan siehst. wennst vom Donauradweg kommst dann ja Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 mah das waren noch zeiten http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94157&stc=1&d=1225783233 Zitieren
nivarox Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 wenn man's nicht schafft hat man nur ein kleines zumpferl Aso na dann... Werd vielleicht kommen und bissl Fotos machen nachdem ich rein gar nix singlespeediges hab. Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 wennst vom Donauradweg kommst dann ja Die Machbarkeitsstudie beginnt sicher nicht bei der Donau, hat ja keinen Sinn da zuerst über die Straße drüberzukoffern. Der Start ist sicher erst im oder gleich nach dem Ort. Zitieren
Lexus Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Die Machbarkeitsstudie beginnt sicher nicht bei der Donau, hat ja keinen Sinn da zuerst über die Straße drüberzukoffern. Der Start ist sicher erst im oder gleich nach dem Ort. Er hat ja gefragt von wo mans rauffahren kann und nicht von wo es sinn macht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.