Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - Machbarkeitsstudie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mal schauen, eventunell gehts.

wenn, dann muss mir aber wer einen oversized vorbau in 100mm mitbringen. riser kann da schon eine große hilfe sein.

(niki, ist nicht der vorbau vom madison oversized? der silberne was bei euch rumliegt?:wink:)

Soweit mich ned alles täuscht is der oversized.

Kannst dir gerne ausborgen.

Ich war noch nie auf der Eiseren.. aber ist es dort wirklich soo steil wie alle schreiben :confused: kanns mir gar ned wirklich vorstellen!

Das Spektakel würd ich nur ungern verpassen.. aber ob ich mir Rad komme weiß ich noch ned. Mal schaun ob ich Zeit hab :)

Geschrieben
Und diese eisernenhandgasse fährt man also (oder auch nicht) vom der Donau aus rauf bis zur Kahlenbergstraße und wenn mans nicht schafft ist man ein Berglulu?

Nicht von der Donau, Beginn ist gleich nach dem kleinen Örtchen, das du am Plan siehst.

Geschrieben
Und diese eisernenhandgasse fährt man also (oder auch nicht) vom der Donau aus rauf bis zur Kahlenbergstraße und wenn mans nicht schafft ist man ein Berglulu?

wenn man's nicht schafft hat man nur ein kleines zumpferl :D

Geschrieben
wennst vom Donauradweg kommst dann ja

Die Machbarkeitsstudie beginnt sicher nicht bei der Donau, hat ja keinen Sinn da zuerst über die Straße drüberzukoffern. Der Start ist sicher erst im oder gleich nach dem Ort.

Geschrieben
Die Machbarkeitsstudie beginnt sicher nicht bei der Donau, hat ja keinen Sinn da zuerst über die Straße drüberzukoffern. Der Start ist sicher erst im oder gleich nach dem Ort.

Er hat ja gefragt von wo mans rauffahren kann und nicht von wo es sinn macht :o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...