Golo Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Ich muss morgen leider passen (peinlich... habe doch selbst den Dienstag-Termin mit vorgeschlagen), weil mein Sohn unbedingt einmal ein vereinsmäßiges MTB-Training mitmachen will und dieses findet morgen zeitgleich statt. Was tut man nicht alles für den Nachwuchs (wenn schon der Vater keine Karriere gemacht hat, vielleicht der Sohn). Wünsche allen eine gute und schnelle Fahrt - muss halt Brigitte mehr Führungsarbeit leisten... apropos : wie war´s in Deutschlandsberg ? Gerold Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 wenn ihr nix dagegen habt, werde ich mich gerne heute eurer Runde anschließen... hoffe ich bin einmal pünktlich.... Zitieren
Gernot Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Und wenn ich nicht noch irgendwo lese, dass es eine gemütliche Ausfahrt wird, dann komme ich auch ! cu Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Gernot Und wenn ich nicht noch irgendwo lese, dass es eine gemütliche Ausfahrt wird, dann komme ich auch ! cu Wir brauchen sowieso ein Zugpferd Zitieren
Boschl Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 ... noch etwas erledigen drum wirds nix min WQ, aber dafür komm ich zum DF mit dem Auto (Rad im Kofferraum), wenn schon so viele mitfahren wirds sicher luschtig. Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Na supa, erweiterte Teilnehmerliste: michlk NoWin SAMC MAG B Morgenmuffel67 lola Bernd cw0110 Boschl Gernot frihavn Bernd 7770 NoStyle Alf jpi sali22 ??? - hoffentlich wirst rechtzeitig xsund Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 bin dabei !!! ciao sali. Zitieren
cisoid Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 wenn es sich ausgeht komme ich auch Zitieren
Sali22 Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 super runde !!!!!!! 21 teilnehmer, was will man mehr. ciao sali. Zitieren
NoStyle Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 war a super ausfahrt.... vielleicht nächste woche wieder.... Zitieren
frihavn Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 ja- es war ein riesiges Spaßfest (trotz der auto Verkehr ) Vielleicht könnten dieses Event als wöchentlich gründen werden, und ein Name für es erstellt... zB. "Der Dienstag D.F. Biketreff" Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Wie immer - super wars! Diesmal halt aufgrund des großen Teilnehmer-Feldes was Besonderes! Zitieren
Boschl Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 ... nur eine kleine Kritik, vielleicht sollte man im Flachen nicht so anreissen damit die Gruppe nicht immer so aufgesplittet wird .... Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Keine Angst ! Im Flachen reißen sowieso nur die Gfü´den an . Die holst Du am Berg locker wieder ein . Ich find´s O.K.. Die RR - Ausfahrten mit Sali sind ungemütliche Ausfahrten ( sogar der Gernot darf mitfahren , wenn er wieder ein heiles Hinterrad hat ) unter erschwerten Bedingungen . Enttäuschend gestern war der Schnitt : unter 30 kmh , Jungs und Mädels , wir lassen nach , das muß anders werden . Muß mich selbst an der Nase nehmen , war gestern nicht so gut drauf . mfg Christian cw0110 Edit : Schreib ich doch glatt nur Jungs , wohl aus Rache , weil mich die Morgenmuffel am letzten Stück so abgehängt hat . Hab´s aber eh schon ausgebessert . Zitieren
Alf Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 war wieder eine super Runde gestern, besonders halt wegen der vielen Teilnehmer .... Tulbingrunde Zitieren
SAMC Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von cw0110 . Enttäuschend gestern war der Schnitt : unter 30 kmh , Jungs und Mädels , wir lassen nach , das muß anders werden . ...das lag wohl auch ein bisl an den 755 HM die mir mein PoLaR ausgespuckt hat Tempo war sehr ok - Steigungen luden zum gemütlich Kurbeln ein - Tulbinger Kogl (es war mein 1.mal) sehr gleichmäßige Steigung...da kommt kein Streß auf Teilnehmerzahl sehr lobenswert und schreit nach einer Wiederholung... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Spaß hots ma kan gmocht, weil i derzeit absolut ka Kondi hob - supa wors, daß sovü Leut dabei worn - und irgendwaun lernen olle, wie ma richtig in da Gruppn fohrt und wia ma Haundzeichen gibt, wenn ma stehnbleibt oder ausweicht und wos a gleichmäßiges Tempo is - ohne dauerndes Zupfn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.