Zum Inhalt springen

rr ausfahrt am di.26.8.2003 17.00

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich muss morgen leider passen (peinlich... habe doch selbst den Dienstag-Termin mit vorgeschlagen), weil mein Sohn unbedingt einmal ein vereinsmäßiges MTB-Training mitmachen will und dieses findet morgen zeitgleich statt. Was tut man nicht alles für den Nachwuchs (wenn schon der Vater keine Karriere gemacht hat, vielleicht der Sohn). Wünsche allen eine gute und schnelle Fahrt - muss halt Brigitte mehr Führungsarbeit leisten... apropos : wie war´s in Deutschlandsberg ? Gerold
Geschrieben

Na supa, erweiterte Teilnehmerliste:

michlk

NoWin

SAMC

MAG B

Morgenmuffel67

lola

Bernd

cw0110

Boschl

Gernot

frihavn

Bernd 7770

NoStyle

Alf

jpi

sali22 ??? - hoffentlich wirst rechtzeitig xsund ;)

Geschrieben

ja- es war ein riesiges Spaßfest (trotz der auto Verkehr :rolleyes: )

Vielleicht könnten dieses Event als wöchentlich gründen werden, und ein Name für es erstellt... zB. "Der Dienstag D.F. Biketreff" :)

Geschrieben

Keine Angst !

Im Flachen reißen sowieso nur die Gfü´den an .

Die holst Du am Berg locker wieder ein .

Ich find´s O.K..

Die RR - Ausfahrten mit Sali sind ungemütliche Ausfahrten ( sogar der Gernot darf mitfahren , wenn er wieder ein heiles Hinterrad hat ) unter erschwerten Bedingungen .

Enttäuschend gestern war der Schnitt : unter 30 kmh , Jungs und Mädels , wir lassen nach , das muß anders werden .

Muß mich selbst an der Nase nehmen , war gestern nicht so gut drauf .

mfg Christian cw0110

Edit : Schreib ich doch glatt nur Jungs , wohl aus Rache , weil mich die Morgenmuffel am letzten Stück so abgehängt hat .

Hab´s aber eh schon ausgebessert .

Geschrieben
Original geschrieben von cw0110

.

Enttäuschend gestern war der Schnitt : unter 30 kmh , Jungs und Mädels , wir lassen nach , das muß anders werden .

...das lag wohl auch ein bisl an den 755 HM die mir mein PoLaR ausgespuckt hat :D

Tempo war sehr ok - Steigungen luden zum gemütlich Kurbeln ein - Tulbinger Kogl (es war mein 1.mal) sehr gleichmäßige Steigung...da kommt kein Streß auf :)

Teilnehmerzahl sehr lobenswert und schreit nach einer Wiederholung...

Geschrieben
Spaß hots ma kan gmocht, weil i derzeit absolut ka Kondi hob :D - supa wors, daß sovü Leut dabei worn - und irgendwaun lernen olle, wie ma richtig in da Gruppn fohrt und wia ma Haundzeichen gibt, wenn ma stehnbleibt oder ausweicht und wos a gleichmäßiges Tempo is - ohne dauerndes Zupfn :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...