Lord Helmchen Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich geb jetzt mal die Richtung vor! :devil: Ströckinger, Stiegen und eine steile Laufpassage. ............Siegerschnitt prognostizierte 28 PLUS!!!!! So jetzt könnt´s sudern.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich geb jetzt mal die Richtung vor! :devil: Ströckinger, Stiegen und eine steile Laufpassage. ............Siegerschnitt prognostizierte 28 PLUS!!!!! So jetzt könnt´s sudern.......... passt. voigaz. http://farm4.static.flickr.com/3044/2865278131_7606ca5d56.jpg?v=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 meine Boras sind schon mit Tufos Dry plus montiert:sm: und meine Zippetten deto und wenn die net reichen montier ich mir Lightis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich geb jetzt mal die Richtung vor! :devil: , Stiegen . Stiegen gibts die überhaupt beim Cyclodrom:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Stiegen gibts die überhaupt beim Cyclodrom:confused: jo. aber nicht viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 jo. aber nicht viele. denk ich mir! die würd ich kennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schodder Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 ............Siegerschnitt prognostizierte 28 PLUS!!!!! ...ich seh schon, man rechnet mit meinem start!! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Helmchen Geschrieben 10. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2008 ...ich seh schon, man rechnet mit meinem start!! :rofl: Wennst kommst hau i mi auf´d erd!! :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 ...ich seh schon, man rechnet mit meinem start!! :rofl: ´ wir reden hier über +28 km/h schnitt und net über 28 Jahre :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Wennst kommst hau i mi auf´d erd!! :D:D und der Pate auch, soviel is fyx :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGrain Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Ich geb jetzt mal die Richtung vor! :devil: danke an deine englisch-lehrerin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 start e net gewiss - was ich da so les bezgl. strecke -interessierts mi no weniger - bzw is ma eigntlich a wurscht - gfahren wird was da is wenn gefahren wird ! wr meisterschaft - interessiert mi no weniger - hmmm... schnellste runde in gr engersdorf waren 29kmh schnitt !! lord : crosser wird wahrscheinl. fertig sein - aber chance auf einsatz eher gering ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuphi Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Simon, tanz schon mal den Regentanz! ja bitte, ich will gatschfotos machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 10. November 2008 Teilen Geschrieben 10. November 2008 Wennst kommst hau i mi auf´d erd!! :D:D Feigling! Wann der Schodder kumt is sicher trocken, oiso is des auf'd erd haun keine Challenge! Zum Eigentlichen: Auf die Stufen bin ich auch gespannt (wobei, mir tätns eh taugen - Bucht, schau owa). Der +28er bezieht sich wohl auf den 1. Sektor. Ciao Paolo | dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 OK, dann komme ich halt auch Tanzen brauch ich nicht, werd sowierso wie ein Russischer Tanzbär herbrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wer darf heuer eigentlich Wiener Meister werden?? Weiß man das schon?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 einer mit einer lizenz aus an wr verein tippe auf gerry23 - wenn er nicht wieder den start versäumt oder a panne hat - wenn net gerry - dann peter d. !! lt ansagen wird der kurs aber eher dem gerry liegen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Ich hab zwar nix trainiert und kalt isses da auch (oida, gestern noch bei 21° in der Sonne gesessen ) - ich starte trotzdem und werde das hintere Mittelfeld verstärken - außer es regnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 wirst hoid da MALLE cx meister !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wer darf heuer eigentlich Wiener Meister werden?? Weiß man das schon?? die Favoriten: Gerri - Peter - Helge - Ewald - Schodder - Ruffl (wenns Radl hoid) -Wuwo und Du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wer darf heuer eigentlich Wiener Meister werden?? Weiß man das schon?? ich darf. aber ich kann nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 1. Stigen - muss das sein? wer trägt mir den 13 Kg-Hobel über die Stiegen? Ich mein bin ein alter Mann und hatte schon einen Bandscheibenvorfall... 2. Wiener Meister - Der Peter D. ist nicht euer Gegner, der ist Master! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 die Favoriten: Gerri - Peter - Helge - Ewald - Schodder - Ruffl (wenns Radl hoid) -Wuwo und Du und da TT nat. -hat er nur vergessen - aber wenn alles norm. zugeht : hauer almi: i glaub da gibts keine master wertung - wenn doch -darf man doch immer in der höheren kat. starten oder? aber genau deshalb i s ma wurscht als hobbete- 5-6 leut kommen evt. in frage !! almi : i hätt an 7,8 kg mtb hobel für die , wennst wüst nur a kleine spende auf mei konto !! aber du bist jo über 1,70 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da fürli Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Wer darf heuer eigentlich Wiener Meister werden?? Weiß man das schon?? ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 11. November 2008 Teilen Geschrieben 11. November 2008 Elite Master gibt es natürlich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.