Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 30.11.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das wäre mein Vorschlag, wie man evtl. etwas mehr Ruhr ins Rennen bekommt und nicht eine extra Rennklasse für die "echten" aufmachen muss.

:eek::eek::eek:

und wer organisiert dann die mobilklos?

starteinteilung find ich im übrigen gut. scheinbar überschätzen sich halt doch viele.

@almi: bei mir wars eh nur halb so schlimm, hab ja innen genug platz gelassen, wie ich dich andampfen gehört hab, aber die leute vor mir hast ein bisserl zwangsgenötigt.

aber wurscht, das gehört zu einem rennen und unfair wars ja nicht.

der hauer hat mir auch einmal einen schönen rempler versetzt, aber da wars die letzte runde, da ists für ihn um was gegangen. böswillig wars sicher auch nicht, war halt wenig platz zum überholen und ich fall zum glück nicht so leicht um :D

Geschrieben

Wobei ich mir bei "mehr Ruhr" im Fahrerfeld den Start bei den nächsten Rennen definitiv gründlich überlegen würd ;-)

---

Was sind die Symptome?

Die Darmamöbose (=Ruhr) befällt fast ausschließlich den Dickdarm des Menschen. Die Patienten klagen über

* Bauchschmerzen und

* Durchfallepisoden unterschiedlicher Dauer, meist ohne Fieber

* Der Stuhl ist am Beginn der Erkrankung breiig, dann schleimig und blutig, oft wird er als "himbeergelee-artig" beschrieben.

* Ein häufiges Problem stellt der Flüssigkeitsverlust über den Stuhl dar.

Diese Symptome können sich spontan wieder zurückbilden oder über Jahre anhaltende Beschwerden verursachen.

Geschrieben

http://666kb.com/i/b4ayc8si0czqsyoyl.jpg

..und da sieht man wieder genau wieviel Platz der Herr Ungar links hat, - und wieviel ich noch habe...

Der Voikoffa kann halt sein Rad nicht geradeaus steuern und wundert sich dan, wenn er von mir (eh no harmlos) abgemahnt wird...

Dazu komt noch, dass er von fast ganz aussen gekommen ist.

Geschrieben

video - kannst nach da saison haben - oida do muss ma auf "vorwärts" abspielen - weils so langsam seits :D

und ja net in der nähe von kindern abspielen - die schimpferei is net jugend frei !!:rofl:

startaufstellung hab ich schon in andlersdorf vorgeschlagen -

die besten 15 -20 im wc + bekannte schnelle 1. runde fahrer ;)

der simon kannn durch des riesen loch im gsicht sicher ur viel sauerstoff aufnehmen :eek:

vom bier wissen wirs ja :)

es gefährlichste nach da RUHR in der schwarzen is da "bandlwurm" von e scheiss hundsviecha :mad:

i werd nochn rennen a voll denen durt genau am weg scheissen :aerger:

apropo ungarn : werden a immer weniger -

was mi geärgert hat (wie i gfohrn bin) - das de kasperln weder englisch no deutsch "rechts +links" verstehen :( - viell. kann erna des wer lernen )

aber wahrscheinl. habens glaubt das wir lustigen ösis sie enet überholen werden !!!

Geschrieben
Wobei ich mir bei "mehr Ruhr" im Fahrerfeld den Start bei den nächsten Rennen definitiv gründlich überlegen würd ;-)

---

Was sind die Symptome?

Die Darmamöbose (=Ruhr) befällt fast ausschließlich den Dickdarm des Menschen. Die Patienten klagen über

* Bauchschmerzen und

* Durchfallepisoden unterschiedlicher Dauer, meist ohne Fieber

* Der Stuhl ist am Beginn der Erkrankung breiig, dann schleimig und blutig, oft wird er als "himbeergelee-artig" beschrieben.

* Ein häufiges Problem stellt der Flüssigkeitsverlust über den Stuhl dar.

Diese Symptome können sich spontan wieder zurückbilden oder über Jahre anhaltende Beschwerden verursachen.

schon geändert: in Ruhe

Sorry für den lustigen "Versprecher":rolleyes: Das R ist zu Nahe an dem R auf der Tastatur....

Geschrieben
was mi geärgert hat (wie i gfohrn bin) - das de kasperln weder englisch no deutsch "rechts +links" verstehen :( - viell. kann erna des wer lernen )

müß ma halt ungarisch lernen :D

Bei aller Überholmaöverkritiken die hier in den letzten Postings waren, muss ich mal den Hr. Mörxi loben, so leise und freundlich war der selten :toll::D

Geschrieben

es gefährlichste nach da RUHR in der schwarzen is da "bandlwurm" von e scheiss hundsviecha :mad:

i werd nochn rennen a voll denen durt genau am weg scheissen :aerger:

scheiss sind höchstens die besitzer, welche die hinterlassenschaft ihrer vierbeinigen freunde nicht wegräumen. dort wo es halt pflich ist. die hunde können nix dafür. jedoch, den größten dreck hinterlassen immer noch die zweibeiner......(gut zu sehen jetzt bei jeder ausfahrt)....und dieser dreck bleibt wohl deutlich länger als das eine oder andere hauferl......

Geschrieben

Die Sache mit der Startaufstellung wär mir auch sehr recht, vor allem schon hinsichtlich dem nächsten Kurs, weils da echt saueng wird. Naja, und wenn bei einem Rennen so viele unterschiedliche Leistungsniveaus miteinander fahren, brauchts halt einfach ein bissl mehr Rücksicht - aber das macht mMn ja auch das besondere Flair des Schnecke-Cup aus. Es gibt halt einfach nicht den Platz für einen durchgängig 3 Meter breiten Kurs, und Überrundungen lassen sich auch nicht vermeiden. Ich hab bisher echt kaum Probleme beim Überrunden gehabt, wenn man`s früh genug ankündigt, funkt`s eh problemlos

PS: Wappler gibts überall, somit auch beim Radfahren. Is halt leider einfach so

Geschrieben

2fast4you :

e klor - i hob hund ja eigentl. wie alle anderen vicha e ur gern - nur de depaten besitzer lassen ja dort extra hinscheissen -

brauchst nur einmal am tag vorher durt fahren -dann kann mans beobachten - nat. san de besitzer de ärsche !!;)

die wollen ja dort nicht das wer in ihrem hondeklo mit dem fahrrad fährt :rolleyes:

TT : stimmt -den hab ich heuer noch nicht gehört :p

i lern net ungarisch - de woren unsere kleinen mitbürger in da monachie - wir wohren es kaiser reich :D

wenn i wo im ausland a rennen fahr lern ich a vorhr de 4 wörter die ma bei an rennen braucht :devil:

Geschrieben
2fast4you :

e klor - i hob hund ja eigentl. wie alle anderen vicha e ur gern - nur de depaten besitzer lassen ja dort extra hinscheissen -

brauchst nur einmal am tag vorher durt fahren -dann kann mans beobachten - nat. san de besitzer de ärsche !!;)

die wollen ja dort nicht das wer in ihrem hondeklo mit dem fahrrad fährt :rolleyes:

TT : stimmt -den hab ich heuer noch nicht gehört :p

i lern net ungarisch - de woren unsere kleinen mitbürger in da monachie - wir wohren es kaiser reich :D

wenn i wo im ausland a rennen fahr lern ich a vorhr de 4 wörter die ma bei an rennen braucht :devil:

Where is the bar?

Geschrieben
da stellt man sich an die startlinie, sollte eigentlich die linie sein HINTER der alle stehen. und eine minute später steht man in reihe 5, aber noch immer an der linie :toll:

Ok, kann ich verstehen dass man da a bissl sauer is, aber man muss auch einsehen, dass die Leute, die in der Gesamtwertung was mitzureden haben sich nicht eine viertel stunde vorher hinstellen.

Wenns so eng hergeht, muss man halt eine Aufstellung in der Reihenfolge des Cup Standes machen. Dass das bei 140 Leuten eine Ewigkeit dauert und im Chaos endet ist wahrscheinlich naheliegend.

Andere Lösung gibts leider nicht, wenn sich manche benachteiligt fühlen....

Geschrieben

jetzt les ich schon seit jahren das bikeboard (bsonders die wintercup-gschichtn), war aber bisher immer zfaul um mich zu registrieren (weil mir halt auch keine name eingefallen ist). Aber heute wars so weit, ich sitz im büro, schau zwischendurch immer ins board, ob´s schon fotos von gestern gibt und obeilld (abgebeutelt) hat´s mich bei dem was ich da von manchen lesen musste - und brrrrr - ein Nick war geboren.

Also lieber Almi, ich kenn dich ja schon lange vom sehn und unguat aufgfallen bist mir bisher noch nicht wirklich, wos is los mit dir??? Das was mir gestern von zuschauern erzählt wurde, wie du dich aufgeführt hast nach der startgeradensturz (aufs diafste hinschimpfen und in richtung demoliertes radl vom anderen gestürzten hintreten) das kann man vielleicht noch mit startphasenpuls und zu heftig auf die birne gestürzt schönreden, aber bitte, wieso versuchst du schon unzählige kommentare lang dein fehlverhalten (menschlich und sportlich) zu rechtfertig, anstatt dich daheim in irgendeinem winkerl zu schämen??

Da geht es dem radsport eh schon dreckig und eltern überlegen sich hundertmal bevor sie ihre kinder diesen sport ausüben lassen, und dann stehen solche eltern mit genau diesen vom radsport begeisterten kids am streckenrand und müssen mitansehen, wie sich da so ein depp aufplustert und auf eine anderen sportler hinschimpft, der nicht nur aufgrund der fehlenden sprachkenntnisse, nicht versteht was ihm da geschieht. Von dieser fanecke kam ganz klar die forderung, dass solche fahrer wie du gestern einer warst, aus dem rennen genommen werden müssen (wennst sowas auf der bahn machst, siehst das dusikastadion wahrscheinlich bis zum abriss nur noch von außen!

Noch was zu dir Almi, für deine pauschale beschimpfung von Ungarn und Hobbetn verwende bitte nicht das bikeboard und schon gar nicht die Schnecke-Wintercup-Rennen - als schneckemitglied und eifriger crosser kommt mir da sonst ds speiben. Außerdem gibt es, soweit ich mich an einen internetausflug erinnere, für meinungsäußerungen der tieferen art bereits an forum; wenn ich mich nicht ganz irre, sogar von deinem radclub.

Geschrieben

almi do hot er recht -

in de pappm musst erm hauen - sunst füm i di nimma -

i wü action im film sehen!!!

net nur schimpfen :s: für wos zahl i eintritt :s:

jetzt hoben wir den schuldigen - warum der radport in da krise is !!

wobei i konnt gestern keine krise bei uns hobblern erkennen ;)

140 teilnehmer bei einem cx bewerb !!!! ;)

Geschrieben

das hab hab ich auch bewundert - in seinem alter mit seiner kraft hätts bei mir aunders ausgeschaut :p

aber es is ka kunst - da ruffl auf der neuen französischen geliebeten - voll eigraucht mit an dauersteifen -

der hot no herzerl in de augen ghobt nochn rennen :D

du bist jo a so brav wuwo - ganz ruhig den reifen repariert -

mei radl warat gegn den nexten bam gfolgen :)

stell da vur olle san so brav - keine emotionen -...... :)

Geschrieben
das hab hab ich auch bewundert - in seinem alter mit seiner kraft hätts bei mir aunders ausgeschaut :p

aber es is ka kunst - da ruffl auf der neuen französischen geliebeten - voll eigraucht mit an dauersteifen -

der hot no herzerl in de augen ghobt nochn rennen :D

du bist jo a so brav wuwo - ganz ruhig den reifen repariert -

mei radl warat gegn den nexten bam gfolgen :)

stell da vur olle san so brav - keine emotionen -...... :)

Na dann sa ma froh, dass der ducatus diesmal nur von außen zugschaut hat, sonst hätts beim zusammentreffen mit anderen überemotionalen Kollegen gestern, a Ausernandersetzung anderen Ausmaßes gegeben!!

I hoff nur, dass wir uns nicht wieder in der schwarzen in die Haare kriegen. Aber darüber sind wir glaub ich schon hinweg!! :U:

Geschrieben

i hab ja geschrieben - wenn i so gross jung u stark wie da ruffl wäre !!:rofl:

haben uns ja net in die haare bekommen - da ist ja net einmal ein böses wort gefallen - oder ?

wir sind nur 1 x aufeinander gelegen :D

i find des wor a hetz :D

und mittlerweile schon einieg duelle ohne die kleinste berührung usw. hinter uns gebracht !!!:wink:

ausserdem in zukunft : wirst mi anet sehen - höchstens wennst mi überundest !!!:U:

Geschrieben
jetzt les ich schon seit jahren das bikeboard (bsonders die wintercup-gschichtn), war aber bisher immer zfaul um mich zu registrieren (weil mir halt auch keine name eingefallen ist). Aber heute wars so weit, ich sitz im büro, schau zwischendurch immer ins board, ob´s schon fotos von gestern gibt und obeilld (abgebeutelt) hat´s mich bei dem was ich da von manchen lesen musste - und brrrrr - ein Nick war geboren.

Also lieber Almi, ich kenn dich ja schon lange vom sehn und unguat aufgfallen bist mir bisher noch nicht wirklich, wos is los mit dir??? Das was mir gestern von zuschauern erzählt wurde, wie du dich aufgeführt hast nach der startgeradensturz (aufs diafste hinschimpfen und in richtung demoliertes radl vom anderen gestürzten hintreten) das kann man vielleicht noch mit startphasenpuls und zu heftig auf die birne gestürzt schönreden, aber bitte, wieso versuchst du schon unzählige kommentare lang dein fehlverhalten (menschlich und sportlich) zu rechtfertig, anstatt dich daheim in irgendeinem winkerl zu schämen??

Da geht es dem radsport eh schon dreckig und eltern überlegen sich hundertmal bevor sie ihre kinder diesen sport ausüben lassen, und dann stehen solche eltern mit genau diesen vom radsport begeisterten kids am streckenrand und müssen mitansehen, wie sich da so ein depp aufplustert und auf eine anderen sportler hinschimpft, der nicht nur aufgrund der fehlenden sprachkenntnisse, nicht versteht was ihm da geschieht. Von dieser fanecke kam ganz klar die forderung, dass solche fahrer wie du gestern einer warst, aus dem rennen genommen werden müssen (wennst sowas auf der bahn machst, siehst das dusikastadion wahrscheinlich bis zum abriss nur noch von außen!

Noch was zu dir Almi, für deine pauschale beschimpfung von Ungarn und Hobbetn verwende bitte nicht das bikeboard und schon gar nicht die Schnecke-Wintercup-Rennen - als schneckemitglied und eifriger crosser kommt mir da sonst ds speiben. Außerdem gibt es, soweit ich mich an einen internetausflug erinnere, für meinungsäußerungen der tieferen art bereits an forum; wenn ich mich nicht ganz irre, sogar von deinem radclub.

so eng würd ichs net sehen -

bei einem fussball match wird inner halb und ausserhalb viel mehr geschimpft - und alle san depat auf fussball !

der almi hat sie weh tan und es radl wor hin - was nicht einmal ihm gehört hat -

da kann man schon leicht kurz auszucken - und nachn rennen war alles schon wieder vergessen -

also ausn rennen nehmen usw. , und ihm hier sogar blödheiten von vereins kollegen anzukreiden ist auch nicht wirklich ok -

der almi wird des im nächsten rennen gut machen und mi hobette vor lassen :p

und geschimpft haben viele -nicht nur er -

weiters würde ich die abgegeben meldungen hier auch nicht besonders ernst nehmen ;)

Geschrieben
wir sind nur 1 x aufeinander gelegen :D

i find des wor a hetz :D

ihr zwa warst letztes Jahr echt die showeinlage :ylsurprisfast jede Runde bei Start Ziel übereinandergelegen :D

Wir sollten alle echt beim Start und überhaupt wesentlich vorsichtig in der Schwarzen fahren, dort sind die Wege recht schmal und daneben sind meist gleich Bäume!!

Damit sollten jeder, egal wo wir im Rennen einander überholen, oder auch überrunden ein wenig mehr als sonst zurücknehmen und aufeinander acht geben!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...