Zum Inhalt springen

3rd Schnecke Wintercup am 30.11.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also der almi war gestern wirklich nicht der einzige, der gschimpft hat. gestern war auch anders als sonst und die zuschauer sind meistens eh immer die gleichen, die wissen dass es normalerweise gesitteter zugeht.

also beruhigen wir uns alle wieder udn freuen uns auf die schwarze. ist mein heimrennen, also darf ich von vorn starten :p:D:f:

was sich noch immer nicht bis zu mir rumgesprochen hat: was ist mitn ruffl eigentlich gwesen? hab ihn nur herumstehen gsehn :confused:

Geschrieben

Wir sollten alle echt beim Start und überhaupt wesentlich vorsichtig in der Schwarzen fahren, dort sind die Wege recht schmal und daneben sind meist gleich Bäume!!

Damit sollten jeder, egal wo wir im Rennen einander überholen, oder auch überrunden ein wenig mehr als sonst zurücknehmen und aufeinander acht geben!!

.... und des erklärst uns gerade Du??? Kann ned Dein ernst sein, oder??? Reiß dich selber, gerade in der Startphase, ein bissl am Riemen!!!

Geschrieben
ja, lassts mich fahren. sonst erleide ich wieder einen milzriss.

und a bissl kuscheln gehört schon dazu:

Nachdem was ich heute vom Pressl von Kojside gehört habe war das dort mehr "kuscheln":D :f:

Geschrieben
.... und des erklärst uns gerade Du??? Kann ned Dein ernst sein, oder??? Reiß dich selber, gerade in der Startphase, ein bissl am Riemen!!!

irgendwie find ichs witzig, dass da hinten, wo ich start, also deutlich in der zweiten hälfte des feldes, eigentlich immer relativ gut aufeinander geschaut wird und fast nie was passiert. und das bei leuten, die ja angeblich alle nicht gscheit radlfahren können :rofl::devil:

Geschrieben

ruffl wurde von TT vom rad beboxt !!!:D:rofl:

genau - i würd auch sagen - sich selber vor ort ein bild machen -

is sicher sehr amüsant :D

TT :

ja aber wir sind trotzdem vor die im ziel gewesen - freut uns aber wenns dir gefallen hat -

dafür haben der pate u ich beim 1. rennen im cyclo dann a fade geschicht abgezogen und san afoch vorn weg gfahren :p

rempeln und emotionen san scho leiwand - und eigentl. vetragen sich die meisten da e alle wieder !!;)

Geschrieben

Schau anstatt das o.k sagt, kommst sowas :rolleyes:

Was soll ich dir da noch darauf sagen....:rolleyes:

Ich werd mich jedemfalls in der schwarzen daran halten:wink:

Geschrieben
Bei einigen Kommentaren hab ich mir jetzt :rolleyes: gedacht, was mich wiederum auf die Idee eines "Quantiäts-Check" brachte.:devil:

ich wollte , wenn ich zur zeit nicht bei den rennen schaffe , einmal im bb vorn sein - is ma jetzt 2 x gelungen ;)

wödmasta , nobody ? hatte deff - deshalb radwechsel , wennst erm meinst !

Geschrieben

was sich noch immer nicht bis zu mir rumgesprochen hat: was ist mitn ruffl eigentlich gwesen? hab ihn nur herumstehen gsehn :confused:

Beim Aufwärmen Dura Ace STI Mechanik abgebrochen.

In der Startrunde an 2. Posi vom Hrn. TT abgeschossen. Dann am Ende des Feldes aus der Bande gekrochen und die Aufholjagd gestartet.

Zu allem Überfluss is dann noch der Reifen am Beginn der Asphaltgeraden runtergesprungen und ich bin ein 3. mal delikat auf der Fresse gelegen.

Ergibt:

Zerstörte STI, Lenkerband, Sattel, Schnellspanner, Zeitfahranzug.

Geprellter Daumen und dezente Abschürfungen rechts wie links.

Geschrieben
In der Startrunde an 2. Posi vom Hrn. TT abgeschossen. Dann am Ende des Feldes aus der Bande gekrochen und die Aufholjagd gestartet.

Ergibt:

Zerstörte STI, Lenkerband, Sattel, Schnellspanner, Zeitfahranzug.

Geprellter Daumen und dezente Abschürfungen rechts wie links.

Das durch unseren den Reppler zw uns kaputtgegangen ist geht auf meine Rechnung, und bezahl ich dir, ohne wenn und aber :wink:

Geschrieben

jüdo :

da kummt da oide ungar durch -

du sollst denen deustch lernen -net uns ungarisch -

auser dem TT - der solls lernen :D

nobody deff : sprang reifen von der felge !

ruffl: i hob da gsogt - des jap. glumpert kannst vergessen ;)

TT : i hab mir meine schuhe zerstört al i dich u den ruffl beobachtet hab -

bekomm i a neue schuhe ??? :)

Geschrieben
Das durch unseren den Reppler zw uns kaputtgegangen ist geht auf meine Rechnung, und bezahl ich dir, ohne wenn und aber :wink:

net fangts so an - des kann irgendwann teuer werden :p

und i will niemanden radl kaufen müssen :rofl::)

TT : mir kommt schön langsam vor - du hast a baum allergie :):)

de haben da damals scho net taugt !!!

i finde sehr löblich was du vor hast - bist e stark genug dast alle in der 2. runde überholst ;)

also wenn i mir denk - wie bei den motorradrennen zu ging - was da für abgänge waren - und was da an material verarbeitet wurde - da sind ja die crossa richtige gentelmans !!

Geschrieben
-

du sollst denen deustch lernen -net uns ungarisch -

auser dem TT - der solls lernen :D

TT : i hab mir meine schuhe zerstört al i dich u den ruffl beobachtet hab -

bekomm i a neue schuhe ??? :)

Wenn dann lern ich slowakisch oder tschechisch :D

deine 35er Kinderbock können ja eh nix kosten :rofl:;)

Kriegst noch eh noch Bremsbeläge, also net unverschämt werden :zwinker::D:wink:

Geschrieben

:D

ok passt !

ruffls pech hat scho in andlersdorf begonnen -

aber der is jo no jung und hat viele rennen vor sich !!!

ausserdem wird alles besser mit aner jungen französin !!

gatschbiker : super pics wieder einmal !!!

Geschrieben
so eng würd ichs net sehen -

bei einem fussball match wird inner halb und ausserhalb viel mehr geschimpft - und alle san depat auf fussball !

der almi hat sie weh tan und es radl wor hin - was nicht einmal ihm gehört hat -

da kann man schon leicht kurz auszucken - und nachn rennen war alles schon wieder vergessen -

also ausn rennen nehmen usw. , und ihm hier sogar blödheiten von vereins kollegen anzukreiden ist auch nicht wirklich ok -

der almi wird des im nächsten rennen gut machen und mi hobette vor lassen :p

und geschimpft haben viele -nicht nur er -

weiters würde ich die abgegeben meldungen hier auch nicht besonders ernst nehmen ;)

Is scho kloa, dass nicht alle meldungen b esonders ernst zu nehmen sind, es geht aber trotzdem um eine gewisse grundtendenz, und die hat mir nicht gefallen.

ich werd ja glücklicherweise nicht mehr oft überrundet und es is immer recht spannend ob sichs ausgeht in der selben runde wie der sieger zu bleiben. Dafür darf ich selber haufenweise überrunden und ich find das eigentlich immer recht "interessant". Ich mein, so ein langsamer steht ja nicht plötzlich vor dir, den siehst ja schon a zeit und kannst auch halbwegs einschätzen - bei einigen pass ich dann schon recht gut auf ;) man kann halt von jmd der erst im erwerb von fahrtechnik ist, nicht verlangen, dass er auf zuruf die ideallinie verlässt. Es kann außerdem sein, dass dieser jenige grad hart im kampf um rang 89 und keine meter verschenken will - aber so was checkt man auch rechtzeitig.

Oft waren gestern aber "zu überrundende" recht hilfreich, bsonders wennst als führender einer gruppe auf wen aufläufst und das überholen so timest, dass der rest der gruppe nicht mehr so easy vorbeikommt :wink:

Für die schwarze brauch ma aber ein rechtsfahrordnung, weil wenn do wer in der mitte fährt kommst nimma vorbei und KOMME LINKS -ÄHHHHH, ANDERES LINKS oft recht haaglich is.

Schimpfen im rennen mag ich generell nicht, soweit sollt man sich im griff haben (es trottln, oaschloch, wixer, etc will ich einfach ned hean, waun i am aunschlog foa). Ich steh aber total auf an guadn schmäh beim rennen, das schnallen die fahrtechnischen wunderwuzzis genauso und die andern habn wenigstens was zu lachen, wenn z.B. am hügel einer umfällt und der rest absteigen muss. :D

man merkt, dass i neich im forum bin - wei i schreib füi zlaung

Geschrieben

BRRR :

a geb ich dir 100%ig recht -

also obwohl i ja ungehobelt bin - aber zum. während des rennens beim überrunden benehme ich mich glaub ich sehr ordentlich und bedanke mich auch wenns möglich öfters bei den herrschaften !

in 5 wc saisonen hatte ich erst glaub ich eine stärker berührung mit einer überrundeten dame -

die bog nach links -als ich links rief :p aber nix passiert und schon lange her !!

ich hoffe das sich das auch im wc bei allen anderen nicht ändert und bei vielen flotten noch verbessert !!;)

die schwarze wird sicher das heikelste rennen des cups - und das engste :rolleyes:

übrigens: willkommen im BB !!!

schön das auch viele erfahrene sportler dabei sind !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...