Lord Helmchen Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Der Kleinste muß wieder ganz oben stehen. Habens Dich da raufgehoben aufs Podest????? Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 nein - 1. foto montage - 2. war i da no net so fett - is no gangen na wort lord - kummst a no in mei gossn crossa -soeben finalisiert - von nobody - und 4 flaschen wein kette u schrauben von simon fehlen noch -dann gehts dahin Zitieren
Moa Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Der Kleinste muß wieder ganz oben stehen. Habens Dich da raufgehoben aufs Podest????? Ja, schaut sogar aus als hättens ihn auf die Sporttaschn g`stellt Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Spät aber doch: Fotos von der Hobetten Siegerehrung http://666kb.com/i/b3x1ii8nxf69iqqsh.jpg http://666kb.com/i/b3x1katgwwbtcag4h.jpg cooles foto - vielen dank !!! michi meister - wäre gerne hausmeister - europa + weltmeister !! :) signatur foto - is sehr geil muss mich aber auch bei meinem teamkollegen für unkluges teamverhalten während des rennes entschuldigen ! sorry nobody - beim nächsten mal wirds funken ! ab 1.1. geht alles besser - mir mehr erfahrung u. lizenz Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ja, schaut sogar aus als hättens ihn auf die Sporttaschn g`stellt ja weil i ohne schuh u socken oben stand zum glück war a fussbalsam in da tasche Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 und die 9 anderen vor mir sollen sich auch bitte eine lizenz nehmen. mag nächstes jahr die sporttasche ham :love: Zitieren
Barney01 Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 und die 9 anderen vor mir sollen sich auch bitte eine lizenz nehmen. mag nächstes jahr die sporttasche ham :love: des glaub ich nicht Zitieren
Simon Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 So eine Sixtus-Tasche habe ich vor vielen Jahren mal in Langenlois beim XC gwonnen Steht halb verfault auf dem Dachboden samit ranzigen Inhalt Zitieren
ducatus Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 wennst kettenblattschraubinger in grün eine gibst - nimm ichs !! Zitieren
Simon Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 wennst kettenblattschraubinger in grün eine gibst - nimm ichs !! Die leg ich mir heute ins Auto und Du holst sie Dir morgen Mittag hinter dem Rindterzelt ab?! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Riesen Kompliment an die Veranstalter das war ganz großes Kino Zitieren
NoControl Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Riesen Kompliment an die Veranstalter das war ganz großes Kino heast, was war mit dir denn los - voll anpeckt auf den foddos :devil: Zitieren
wolfi Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Konnte wegen dringendem Thermal-Regenerationsbedürfnisses meiner Frau leider das Elite Rennen nicht mehr verfoglen, daher eine kurze Frage: Sind die "echten" die Wiesen-Schrägfahrt und den Steilhang gefahren oder gelaufen, auf den Fotos schaut es nämlich so aus, als ob die alles gefahren wären (Pressl und CZE)? Zitieren
wuwo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Konnte wegen dringendem Thermal-Regenerationsbedürfnisses meiner Frau leider das Elite Rennen nicht mehr verfoglen, daher eine kurze Frage: Sind die "echten" die Wiesen-Schrägfahrt und den Steilhang gefahren oder gelaufen, auf den Fotos schaut es nämlich so aus, als ob die alles gefahren wären (Pressl und CZE)? ja gefahren. Zitieren
Simon Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Sogar ich bin alles gefahren und ich bin bei Gott kein CZE-Pro!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Sogar ich bin alles gefahren und ich bin bei Gott kein CZE-Pro!!! Reschpekt Zitieren
Simon Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 War keine Hexerei, Augen zu und drüber/ durch Hat Spass gemacht und kann ruhig ein bisschen anspruchsvoller sein!! Zitieren
wuwo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 es kann nur eine schrägfahrt geben..... THÖRL GRÜSS GOTT. :rofl: Zitieren
schodder Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Sogar ich bin alles gefahren und ich bin bei Gott kein CZE-Pro!!! is halt immer die frage, obs auch die schnellere variante ist..... also ich bin den steilen hügel immer gelaufen (am vormittag wars aber auch noch rutschiger) und der markus is gfahren - i war aber immer genauso schnell... ebenso bei der querfahrt @wuwo von thörl hab ich schon einiges gehört - muss ja echt toll dort gewesen sein.... Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 es kann nur eine schrägfahrt geben..... THÖRL GRÜSS GOTT. :rofl: Dieses böse WORT darf nie wieder gesagt werden!!! :s::s::s: Zitieren
Simon Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Dieses böse WORT darf nie wieder gesagt werden!!! :s::s::s: Bloß weil Du dich einmal zu einem Rennen verirrst .... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 noch schlimmer als Thörl ist Hole Vrchy - 3 so Anstiege wie in O`schlierbach pro Runde:f: 23,25 Schnitt sagt alles über den Kurs:k: Das Drama war für mich (wie für Mörxi) nach 49min beendet. Wen die Hinrichtung in Zahlen interessiert http://www.cyklokros.cz/_new/data/web/toitoicup/hvrchy08-09/elt10_.html Braucht wer 4 Crosser? Amen Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 einen nehm ich TT! paßt lieferung frei haus -> schick ma eine Pm mit oder ohne Carboninger Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Bloß weil Du dich einmal zu einem Rennen verirrst .... Ja eben! Wenn ich mich schon verirre, dann solls bitte warm, trocken und immer bergab gehen!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.