Niiiki Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von olivia sag allen deine Kontonummer für den Führerschein. da kann sich jeder dann die "Größe" selbst aussuchen! Naja........ das halten die meisten für eher unpersönlich.... drum bin ich jetztn auch arbeiten gewesen.... Ich hoff halt denen fallt auch was von selber ein *g* Zitieren
NoLane Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von jogul @TomCool: sie hats an jene leute adressiert die sie schonmal 'live' gesehn haben, also welche die sie auch kennt du bist also nicht eingeladen :devil: ich auch nicht Original geschrieben von jogul dann korrigiere ich meiner seits ebenfalls und ergänze um ein '@manfred' Was soll diese Unfreundlichkeit? Bist du der Vormund von Niiki? :k: Zitieren
markob Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Speicherl Bist du der Vormund von Niiki? Vormund nicht, aber sicher ein Großmaul :devil: CU, markob Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Also ich glaub ich brauch ma ned grad sorgen machn dass zuviel Leut kommen *gggg* Zitieren
Birki Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 ... aber ich wuensch Dir alles Gute zum Geburtstag und machts keinen Unsinn (hast ghoert, ED !!!) und wie schon gesagt könnten wir ja wieder mal eine kleine Fresserei veranstalten ... lg birki Zitieren
punkti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 wie wärs mit einem neuen radl??..... nein das kimmt auch nicht billiger! Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von botschn wie wärs mit einem neuen radl??..... nein das kimmt auch nicht billiger! Das hab ich ma im Juni zugelegt.... jetzt schon wieda ein Neues? *gggg* Zitieren
punkti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 vielleicht ein tubeleskitt? rollschuhe? ein seil fürs klettern? Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 einfacher wennst dich nimma bemühst *gggggggggg* erstes mag ich ned zweites hab ich drittes brauch i ned.... trotzdem danke für die bemühungen Zitieren
punkti Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Niiiki einfacher wennst dich nimma bemühst *gggggggggg* na danke! dabei wollt ich nur helfen aber etwas fällt mir noch ein, was fürn winter? ein paarl ski oder snowboard!? Zitieren
MM Geschrieben 25. August 2003 Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von Niiiki scho geiles Gefühl wenn ma 18 wird, sich beginnt um eine eigene Wohnung zu kümmern,...... das einzig blöde is das mit dem was ich nach der Schui mach, keine Ahnung! Dann schlag' i' vor, bleib' gscheiter no' dort wohnen, wo du zur Zeit daheim bist, bevor's an a eigene Wohnung geht - finanziert über Kredit... Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. August 2003 Autor Geschrieben 25. August 2003 Original geschrieben von botschn na danke! dabei wollt ich nur helfen aber etwas fällt mir noch ein, was fürn winter? ein paarl ski oder snowboard!? Hab zu Weihnachten eine vollständige Schitouren Ausrüstung bekommen und Snowboard kommt Weihnachten..... Vielleicht eine lange Radlhose..... schau ma mal ob da eine 2Rc Style kommt.... @ : Ich wer wahrscheinlich studieren, nur genau was weiß ich ned was (da schwebt einiges in meinem Kopf rum) Wegen Wohnung: Ich würd eine geförderte Studienwohnung direkt bekommen, ganz in da Nähe U6 in da Stadt.... von Mauer braucht ma doch eine Zeit..... Lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 26. August 2003 Autor Geschrieben 26. August 2003 Also da TomCool kommt, da Jogul und da Botschn uter Umständen.... Noch wer? Das san ja gar wenig... mich kennen doch mehr Leute.... oda hab ich mi soooo schlecht tan und bin jetzt alles unsympatisch?? Lg Zitieren
HAL9000 Geschrieben 26. August 2003 Geschrieben 26. August 2003 Original geschrieben von Niiiki ... Noch wer? ... i tätat jo gena kommen wollen tun... aber an diesem wochenende bin ich, wie mein bruder, in leogang um a bissl auf die berg herumzuhirschen... ich trinke auf der hütte ein glaserl auf dich, wenn's dir recht ist und es dich nicht stört, wenn es nur mineralwasser ist... CU, HAL9000 Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. September 2003 Autor Geschrieben 15. September 2003 Hiho! Also, bald ist es soweit... wollt nur nochmal sichergehn ob wer kommt (TomCool, sonst wer???) und wer! Würf mich freun ned allein zu sein an meinem Burzltag feiern zu muessn Lg Zitieren
punkti Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 sry, werde vorraussichtlich nit vorbeischaun! geht sich zeitlich nicht aus! aber ich wünsch dir einen schönen geburtstag und alles gute! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Alles Gute zum 18er! ein ca. doppelt so alter Bernd67 Zitieren
Isa Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Hey Niiikilein,wünsch dir auch einen schönen Geburtstag - und wie wärs am Sonntag mit einer BB-Mädls-Ausfahrt?? Zum Ausnüchtern? Pappelteichrunde? Was meinst? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von Bernd67 Alles Gute zum 18er! ... ein ca. doppelt so alter Bernd67 uups... - hätte ich fast vergessen... - alles gute zur vollbrachten volljährigkeit... feiern kann ich leider, wie gesagt, nicht mitkommen, aber ich trinke auf der hütte in leogang auf dich... ein mehr als doppelt so alter HAL9000 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Ois guate! Bist jo nur 3 1/2 Jahr älter! LG.Chris Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Is irgendwie schon ein gutes Gefühl Danke für die vielen Glückwünsche!!!!! @ Isa: Hätt ich ma auch schon überlegt.... weil ich jetztn eh schon länger zu nix mehr mit Rad kommen bin.... schau ma mal Lg Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 so von mir gibts heut auch nochmal ganz hertzliche geburtstagswünsche! Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von botschn so von mir gibts heut auch nochmal ganz hertzliche geburtstagswünsche! Auch an dich Danke Zitieren
punkti Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 an mich?? ich hab ja noch ein bisserl zeit! Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. September 2003 Autor Geschrieben 16. September 2003 Original geschrieben von botschn an mich?? ich hab ja noch ein bisserl zeit! Danke für dei Glückwünsche! Das mein ich.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.