snowball Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 wie lang ist die stadion & Laufbahnschleife ? die wird nämlich 2x gelaufen - das heisst obige runde x2 + die schleife müsste die tatsächliche streckenlänge geben. lg,Erwin Zitieren
rookie2006 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 wie lang ist die stadion & Laufbahnschleife ? die wird nämlich 2x gelaufen - das heisst obige runde x2 + die schleife müsste die tatsächliche streckenlänge geben. lg,Erwin laufbahnrunde sind normalerweise 400 m 9,46 km * 2 = 18,92 + 800 m = 19,72 km Zitieren
Gast eleon Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 wie lang ist die stadion & Laufbahnschleife ? die wird nämlich 2x gelaufen - das heisst obige runde x2 + die schleife müsste die tatsächliche streckenlänge geben. lg,Erwin die stadionrunde ist eh eingezeichnet. im plan wie im google. selbst wenn es abweichungen gibt. ein ganzer kilometer pro runde wirds nicht sein. ist ja egal. rennen müssens eh alle gleich. Zitieren
creibl Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass man die Stadion + Laufbahnrunde eigentlich 3x läuft. Von der T2 raus gehts gleich mal auf eine Laufbahnrunde, dazwischen nochmals und bevor man ins Ziel läuft auch noch einmal. Zitieren
elexito Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 passt danke na dann im auto abfahren ist zwar keine optimale lösung aber besser als nichts... Aus dem aktuellen Newsletter: STRECKENBESICHTIGUNG Wir bieten Dir an, die Strecke schon vorab per Bus zu besichtigen! Termin: 23. Mai | 9.00 Uhr Mindestteilnehmerzahl: 40 Personen Kosten: € 10,- Besichtigen und entspannen - halt für € 10 LG Zitieren
tri.freak Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 jap hab ich auch gelesen werd aber irgendwen mitschleppen der das auto fährt und fahr dann die abfahrt vielleicht mim rad runter bevors dann in die wechselzone muss, aber mal schaun wie ich das jetzt mach aber thx für die info Zitieren
josinger Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 ich werd mir heut mal die Radstrecke anschauen, mal schaun ob man sich vor den Anstiegen fürchten muss... Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 Grias Eich! Bitte steinigts mich jetzt nicht. Thema wurde sicher schon in einem anderen Fred beantwortet. Habs net gefunden. Gehören eigentlich die 200m laufen zwischen den Seen zu der Schwimmstrecke? Also schwimmt man nur 1700m oder schwimmt ma eh 1900 und läuft zusätzlich noch die 200m. Muss ich unbedingt wissen, damit ich es mir perfekt einteilen kann :D. . Danke und lg thomas streber Zitieren
tri.freak Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 weiß jemand wie viel grad das wasser grad hat? Zitieren
ratscherl Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 in obergrafendorf hatte es 18,5° nachdem das ziemlich nah beisammen is und es die letzte woche eh nur grauslich war, zusätzlich die seen beide in etwa 3x so groß sind, wirds wohl so bei 16-17° sein ... war leider schon 3wochen nimma in der lacke :-( Zitieren
tri.freak Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 nicht grad warm, wisst ihr ob es dort die möglichkeit neo auszuborgen? gibt ja manchmal die möglichkeit wenn zb ein sailfish stand dort is dass man den neo beim wettkampf gegen ne gebühr testet...weiß wer bescheid? die schwimmerin bei meiner staffel hat nämlcih keinen...und meiner passt ihr nicht... Zitieren
Die Gemse Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 Na Supa, keiner weiß ob die 200m zur schwimmstrecke gehören. Na leiwand. Jetzt kann ich meine Einteilung vergessen. Ihr seits schuld wenn ich schon nach dem schwimmen vollends angepeckt bin. :D (es tut so gut, wenn man schon vor dem wettkampf ausreden hat). lg tho Zitieren
Gast eleon Geschrieben 17. Mai 2009 Geschrieben 17. Mai 2009 nach der heutigen befahrung u. belaufung stehen folgende dinge fest: - nie und nimmer sind das 200m von teich zu teich. höchstens 150 - höhenmeter: punkt 900 lt. gps. dafür die strecke punkt 90 - beim laufen wirds sehr heiss. immerhin sind 30 grad gemeldet für nächste woche :bounce: Zitieren
Snowbike Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Zusammen! Hätte noch ein paar Fragen: 1. Rad über Nacht abdecken ja oder nein? Wenn ja, wo bekomme ich so eine Folie her? 2. Wechselzone 1 & 2 sind nicht indent; d.h. Radl in der T1 holen (logisch...) und Rad dann in der T2 zurückgeben oder in der T1 und von dort zur T2 laufen? (Klingt jetzt wahrscheinlich etwas blöd aber ich war noch nie dort....)! Bitte um Hilfe ! Danke! Zitieren
snowball Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Hallo Zusammen! Hätte noch ein paar Fragen: 1. Rad über Nacht abdecken ja oder nein? Wenn ja, wo bekomme ich so eine Folie her? 2. Wechselzone 1 & 2 sind nicht indent; d.h. Radl in der T1 holen (logisch...) und Rad dann in der T2 zurückgeben oder in der T1 und von dort zur T2 laufen? (Klingt jetzt wahrscheinlich etwas blöd aber ich war noch nie dort....)! Bitte um Hilfe ! Danke! auf der Ironman 70.3. HP gibts eine ca. 80-seitige Präsentation, die alle deine Fragen zum bewerb beantwortet - aber klarerweise gibst du dein Rad in T2 ab. Zitieren
Snowbike Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 auf der Ironman 70.3. HP gibts eine ca. 80-seitige Präsentation, die alle deine Fragen zum bewerb beantwortet - aber klarerweise gibst du dein Rad in T2 ab. Danke, die habe ich mir schon durchgelesen! Trotzdem noch meine Frage: Rad abdecken JA oder NEIN bzw. wo gibt es diese Folien? In der Präsi steht nur, man ist für das Abdecken selbst verantwortlich... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Danke, die habe ich mir schon durchgelesen! Trotzdem noch meine Frage: Rad abdecken JA oder NEIN bzw. wo gibt es diese Folien? In der Präsi steht nur, man ist für das Abdecken selbst verantwortlich... da gibts so lustige grosse schwarze müllsäcke. die eigenen sich hervorragend für sowas. einfach zwei zamkleben mit tape u. geht schon. oft gemacht nie ein problem gemacht. obwohl ein radl so eine einsame nacht im freien schon übersteht! Zitieren
Snowbike Geschrieben 18. Mai 2009 Autor Geschrieben 18. Mai 2009 da gibts so lustige grosse schwarze müllsäcke. die eigenen sich hervorragend für sowas. einfach zwei zamkleben mit tape u. geht schon. oft gemacht nie ein problem gemacht. obwohl ein radl so eine einsame nacht im freien schon übersteht! Gute Idee, Danke!! Mein Rad ist noch schüchtern, es war noch nie unter sovielen, außerdem ist´s ein Mädchen und bei diesen vielen Rüppeln kann man ja nie wissen, deswegen NIE OHNE:D! Zitieren
hasel Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Gute Idee, Danke!! Mein Rad ist noch schüchtern, es war noch nie unter sovielen, außerdem ist´s ein Mädchen und bei diesen vielen Rüppeln kann man ja nie wissen, deswegen NIE OHNE:D! Ich kann nur hoffen, dass dein "Mädchen" keine Zicke ist. Könnte dir sonst am Sonntag einen Strich durch dir Rechnung machen... :s: Zitieren
litti Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 Gute Idee, Danke!! Mein Rad ist noch schüchtern, es war noch nie unter sovielen, außerdem ist´s ein Mädchen und bei diesen vielen Rüppeln kann man ja nie wissen, deswegen NIE OHNE:D! nur nicht so prüde, gönn deinem mädel etwas spaß! ich würd ihr auch meinen renner vorstellen. es ist ganz brav, hat gute manieren und hat gute gene. und wer weis, vielleicht gibt's ja bald ein nachwuchsradl:l: Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 nur nicht so prüde, gönn deinem mädel etwas spaß! ich würd ihr auch meinen renner vorstellen. es ist ganz brav, hat gute manieren und hat gute gene. und wer weis, vielleicht gibt's ja bald ein nachwuchsradl:l: startest du auch in St. Pölten? Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 ja, wird meine erste halbdistanz. brav brav .. dann alles gute Zitieren
Babs Geschrieben 18. Mai 2009 Geschrieben 18. Mai 2009 danke, wirst du auch starten? nur staffel - aber da dafür den Radteil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.