Zum Inhalt springen

70.3 St. Pölten 2009


Snowbike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Blase auf der kleinen Zehe, und deswegen nicht laufen? Was bist du für ein Mädchen? :D:D

 

na im ernst, blasenpflaster aus der Apotheke, gibts auch extra für zehenblasen....damit tuts kaum noch weh, und trainieren sollt möglich sein.

 

ja eh, fühl mich auch wie ein mädchen :D, aber es tut so weh :rofl:

 

blasenpflaser für zehen ist leider zu klein (wegen einer kleinen blase würd ich auch nicht so ein drama machen :sm:) und das für die ferse passt auch nicht wirklich :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja eh, fühl mich auch wie ein mädchen :D, aber es tut so weh :rofl:

 

blasenpflaser für zehen ist leider zu klein (wegen einer kleinen blase würd ich auch nicht so ein drama machen :sm:) und das für die ferse passt auch nicht wirklich :mad:

 

wenn du eh kein mädchen bist, lauf einfach barfuss :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"sei kein mädchen" - was isn das für a diskriminierende aussage bitte?

sind mädchen deppert, schwach und schlecht....

 

mehr nachdenken bitte

 

 

geh bitte! nachdem männer bei einer blase schon leiden werden sie eh vom nächsten schnupfen dahingerafft.

 

cool bleiben. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute: 45' laufn mit steigerungen u schwimmen (krieg i heut aber net unter:( )

mi: 40' rad recom u 20' auslaufen

do: duathlon (10/40/5)

fr: 40' rad recom u 20'

sa: schwimmenm, 60' laufen

so: staffel rad ;)

 

Ich hab voriges Jahr nach dem Duathlon eine Woche net gscheit gehn können..:rolleyes:

Aber du musst ja zum Glück eh nur radfahren am Sonntag! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab voriges Jahr nach dem Duathlon eine Woche net gscheit gehn können..:rolleyes:

Aber du musst ja zum Glück eh nur radfahren am Sonntag! :D

 

mir is im vorjahr nachn duathlon super gegangen ...

nur haben dann zwei tage später meine probleme angefangen, die beim firmenlauf in wr. neustadt akut geworden sind

 

eben ... i muss ja NUR radfahren :D

die strecke wird mir mehr weh tun als der ganze duathlon fürcht i ... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss ich eh:p

 

ausserdem vor 24. sind wir halt alle ein bißchen nervös...

 

ich net. da ist eh zu mittag schon alles vorbei. also bloss net aufregen. das bringt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige worüber ich mich aufregen werd ist, wenn um die 160 Eier ned a ordentliches Finisher-Sackerl auf mich wartet. :s::s:

 

da wirst pech haben.

 

finishersackerl gibts kans. nur ein startersackerl

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir jetzt zum ersten mal den streckenplan angeschaut u. tante google meint dass der hausverstand recht hat

 

Ich wiederspreche dem netten Hr. aus der Werbung des Supermarktes mit dem gelben Sackerl und der werten Tante ja nur ungern, aber mein Garmin sagt, dass ich im Vorjahr 21,22 km gelaufen bin in St.Pölten. Jetzt kanns ja sein, dass das Ding net 100% genau ist, aber eigentlich hats bis jetzt immer ziemlich gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...