Zum Inhalt springen

Fixedgear.at feiert Geburtstag!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Johoho! Bikekitchen geht klar am 10. Dezember.

am 10.Dezember ist doch Pignon Fixe (Stammtisch von seb) im wirr, dachte ich. Wird der Stammtisch jetzt durch das Geburtstagsfest ersetzt? Eigentlich war ja geplant, das am Wochenende darauf zu machen...

:confused:

Geschrieben
am 10.Dezember ist doch Pignon Fixe (Stammtisch von seb) im wirr, dachte ich. Wird der Stammtisch jetzt durch das Geburtstagsfest ersetzt? Eigentlich war ja geplant, das am Wochenende darauf zu machen...

:confused:

Moment, Infos kommen noch, wir denken und planen gerade um. :D

Geschrieben

Apropos Goldsprints:

Ein Freund hat mir grad erzählt, dass Kollegen bei der formidablen roböxotica was nettes aufstellen: Zwei Fahrer auf Rädern, beide bekommen vom Maschinchen zur Stärkung O-Saft serviert, der Schnellere kriegt zur Belohnung noch ein bisschen Vodka mit dazu.

Hat wer Lust auf eine kleine Trainingseinheit? :devil:

Geschrieben

Folgendes Szenario zeichnet sich ab:

10.12.: Fixiefilmabend in der Bikekitchen

13.12.: Geburtstag mit Gold Sprint an anderer Location

Frage: Wer würde zum Fixiefilmabend kommen zum leiwande Filme anschauen, plaudern, trinken? Würde natürlich auch nicht so lange dauern. Bitte so schnell wie möglich posten, Bikekitchen braucht Info, danke!

Geschrieben

Wirr funktioniert wie gesagt nur Mittwochs, am Wochenende

ist der Untergrund zumindest für´s nächste Halbjahr ausgebucht!

Kellerfest klingt für einen ehemaligen Weinviertler schauderhaft! :D

Geschrieben

Also ich komm so oder so überall hin. Aber auskennen tut sich (hoffentlich) ein Anderer.

MI kein Pignon Fixe im Wirr aber dafür Filmabend in der Bikekitchen, dafür am 13. Goldsprintgeburtstag in der Schwebe?

Is des jetzt mit der BK schon abgemacht?

Thomas? Hannes? Kennts ihr euch aus?

Geschrieben
Also ich komm so oder so überall hin. Aber auskennen tut sich (hoffentlich) ein Anderer.

MI kein Pignon Fixe im Wirr aber dafür Filmabend in der Bikekitchen, dafür am 13. Goldsprintgeburtstag in der Schwebe?

Is des jetzt mit der BK schon abgemacht?

Thomas? Hannes? Kennts ihr euch aus?

I kenn mi Nüsse aus aber auf der Bikekitchen Seite steht ein Termin für die Burzeltagsfeier...

Geschrieben

ich für meine Teil kann nur für´s "Wirre-Konzept" sprechen,

war gerade bei der Julia und hab sehr gute Nachrichten

für unseren Stammtisch, der 2.Mittwoch im Monat klappt zwar nicht

(da ist zukünftig Ballesterer-Präsentation) aber Mittwoch 1+3

jeden Monats wär der Untergrund frei für "Fixie-Events"

bin zwar der Meinung das wär noch zu viel des Guten und werd´

mal mit Kollegen Indy sprechen ob sein Verein Spice alle

ungeraden Monate ein wenig Bollywood in´s Wirr bringt

(da könnten wir ja nach/während dem Stammtisch abchillen)

6 richtig fette Fixie-Parties trau ich uns jedoch zu! ;)

soviel ich mitbekommen hab ist mit der BK der nächste Mittwoch

als Filmabend ausgemacht und irgendwo soll ein Kellerfest

(ist mir noch immer suspekt) stattfinden wo eventuell der Goldsprint

läuft, da stellt sich halt, zusätzlich zu den noch immer nicht gefundenen Rädern,

die Frage nach ´nem Beamer(der wär im Wirr ja fix installiert)

und wenn ich ehrlich bin halt ich die Kombination Goldsprint/Kellerfest

nicht gerade für optimal :rolleyes:

Geschrieben
was stellt ihr euch unter kellerfest denn vor? alle dies kennen bitte nix sagen :-D

ich weiss nur dass nach einem dieser ominösen feste der freue- und hasse-thread voll sind von "dass ich meine beine wieder spüre", "dass ich erst um 6 am nachmittag aufgewacht bin und immer noch besoffen bin", "dass der XX mit einem YY das ZZ gemacht hat, voi oag", "dass ich auch kopfüber schlafen kann" und ähnlichem mehr.

Geschrieben
ich weiss nur dass nach einem dieser ominösen feste der freue- und hasse-thread voll sind von "dass ich meine beine wieder spüre", "dass ich erst um 6 am nachmittag aufgewacht bin und immer noch besoffen bin", "dass der XX mit einem YY das ZZ gemacht hat, voi oag", "dass ich auch kopfüber schlafen kann" und ähnlichem mehr.

klingt doch eh lustig :D ich war erst einmal dabei, da aber bis 5h morgens und a gaudi wars auf jeden fall :toll:

ich denk ma halt nur das das wirr zwar vl location technisch besser wär aber mittwoch nen geburtstag feiern?... hab ned vor um 22h wieder zaus zu sein...

Geschrieben

zwingt dich ja keiner um 22h heimzugehn :D

bin eigentlich eh auch überall dabei.

erster mittwoch im monat ist bei mir wegen plenum im wuk etwas schlecht, da kann ich dann halt ab 21h oder ähnlich.

Geschrieben

Fixedgear.at feiert am 13.12 ab 21:30 im Partykeller gegenüber vom Mountainbiker Stadtbahnbögen in Wien

Wer hat die Goldsprintanlage? bitte bei mir per PM melden, wer hat Beamer? bitte auch bei mir per PM melden... DANKE!

Geschrieben

ähhmmm .... auch wenn der Armin meint irgendwer stellt schon sein Rad

für den Goldsprint zur Verfügung möchte ich jetzt doch lieber nachfragen

wer denn das sein könnte und welche Übersetzung er fährt!

will nicht die Rollen umsonst in den Keller schleppen :(

desweiteren fehlt noch der Beamer bzw ein Fernseher

(mit Videoeingang für Armin´s Kamera) tut´s zur Not auch!

eine weitere offene Frage ist ob sich Funktachos gegenseitig stören

und wir nicht lieber auf die bewährte Drahtversion bauen sollten,

davon hab ich jedoch nicht (eh klar) 2 idente, hat jemand sowas

z´hause herumliegen bzw kann wer welche aufstellen?

der Transport für die Anlage wär schon mal fixiert! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...