shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Uuuuuuups! is mir auch erst gestern aufgfallen Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Ach. wie wo was? Gibt's eine 4. Staffel? Weil die 1. bis 3. wartet bereits im Regal auf DVD. Muss aber warten, bis ich die Tudors und die Sopranos fertig gesehen hab. und das dauert .... Zitieren
TomCool Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 ui, stimmt ja, Rom auch noch! Zitieren
DaRi Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 http://www.e4.com/deadset/ lief auf channel 4! habs mir heut reingezogen im intensivgang weils so spannend war. zombie setup in england ähnlich 28days later. die bewohner des bigbrother hauses sind scheinbar die letzten überlebenden in einer post-apokalyptischen zombie welt. ziemlich geil geschnitten, stressig, blutig, leiwande farbkorrektur und britischer akzent. allerdings fast schon zu brutal imo. wem zombie trash taugt dem taugt das sicher. ich fands geil. Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich weis nimmer wie die Serie hies, aber die Schaffrat hat mitgespielt:spineyes: Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ich weis nimmer wie die Serie hies, aber die Schaffrat hat mitgespielt:spineyes: Gina Wild 1-6 is aber keine Fernsehserie! Auch wennst es dir am Fernseher anschaust Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Gina Wild 1-6 is aber keine Fernsehserie! Auch wennst es dir am Fernseher anschaust nau du kennst di aber aus Zitieren
Caileen Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 wie wo was? Gibt's eine 4. Staffel? In Deutschland und Österreich angeblich noch nicht, in der Schweiz schon (auf DVD). Ich meinte eigentlich die 5., die in 6 Tagen im Amiland startet. Nach fast einem Jahr Sendepause und halber Folgenanzahl der 4. :f: Rome finde ich echt gut.. Mir taugt Titus Pullo. Optisch zumindest. Zitieren
nestor Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Kommissarin Lund, Staffel 2!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 In Deutschland und Österreich angeblich noch nicht, in der Schweiz schon (auf DVD). Ich meinte eigentlich die 5., die in 6 Tagen im Amiland startet. Aja, stimmt. 4. kann man ja auch schon anschaun. http://serienjunkies.org/?cat=48 Zitieren
Lacky Geschrieben 15. Januar 2009 Autor Geschrieben 15. Januar 2009 nicht vergessen, "den bergdoktor" habens wieder ausgraben. mit neuem hund am start! Zitieren
Caileen Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Morgen, morgen (und noch ein Tag mehr) und es ist soweit! :bounce: Zitieren
Caileen Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Hmm.. Hab für mich One Tree Hill entdeckt.. Zitieren
mygirl Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Meine absolute Lieblingserie ist eindeutig Grey's Anatomy habe mir schon ein paar folgen auf Kino.to angeschaut . Bin richtig süchtig danach =) Dann natürlich Desperate Housewives!! und Millenium spielts aber nicht mehr im TV Zitieren
wuwo Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 meine lieblingsserie ist superprestige. Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Januar 2009 Autor Geschrieben 26. Januar 2009 meine lieblingsserie ist gute zeiten schlechte zeiten, schaus immer samstag vormittag in gepackter variante an, hab zuwenig geduld um jeden tag am abend zu gucken! vorallem die saublöde dafür saugxxxx yasmin hats mir angetan :devil: Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 http://www.e4.com/deadset/ lief auf channel 4! habs mir heut reingezogen im intensivgang weils so spannend war. zombie setup in england ähnlich 28days later. die bewohner des bigbrother hauses sind scheinbar die letzten überlebenden in einer post-apokalyptischen zombie welt. ziemlich geil geschnitten, stressig, blutig, leiwande farbkorrektur und britischer akzent. allerdings fast schon zu brutal imo. wem zombie trash taugt dem taugt das sicher. ich fands geil. schiach, da fiachti i mi owa. Do schau i dann do liaba "Wicky und die starken Männer" Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 schiach, da fiachti i mi owa. Do schau i dann do liaba "Wicky und die starken Männer" :toll: das lob ich mir.... obwohl ich selbs am liebsten irgendwelche doku-serien auf DMAX oder N24 ansehe... Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 :toll: das lob ich mir.... obwohl ich selbs am liebsten irgendwelche doku-serien auf DMAX oder N24 ansehe... Dokus san imma supa - egal auf wecham Senda Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Dokus san imma supa - egal auf wecham Senda auch wider recht.... was san deine favorieten? Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 auch wider recht.... was san deine favorieten? Universum is imma guat. Auch olles über fremde Lända - weil i da schon in einigen war. Zitieren
Christian92 Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Universum is imma guat. Auch olles über fremde Lända - weil i da schon in einigen war. echt? und wo? ich schau mir lieber so dokus über iwelche technischen sachen.. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Rome die zweite Staffel.. Noch besser als die erste! Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Heute, 17:40 Uhr auf ARTE: "Mit Schirm, Charme und Melone" - goil !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.