Zum Inhalt springen

Bahn-Trainingsrennen am 11.12.


1_98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

findet statt

 

wir gehen von etwa 5km Scratch, ca 15km Punkterennen und Rennen über unbekannte Distanz aus... aber so wirklich wissen tuns wahrscheinlich nur wenige...

 

Start 18 Uhr; Nennung ab 16 Uhr. Warm up ab 15 Uhr.... das sollte reichen :D :f:

 

Sorry, wegen einer guten halben Stunde tu ich mir die Rundherum-Action nicht an.

Do san ma jo ois Schüler scho längere Rennen gfohrn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

hat mit gedaugt, auch wenn mir der Andi (1_98) noch per Mail versucht hat mir das Fürchten zu lernen:p

Hatte Glück, die ganz schnellen waren nicht da, somit konnte ich alles ohne "Rundenverlust" allerdings auch ohne eines Wertungspunkts ausfahren.

 

1. Race: Unbestimmte Rundenlänge: Glocke kam so nach ca. 15 Runden.

2. Race: Scratch: D.h. gewertet wird nach Einlauf. Distanz: 15 Runden

3. Race: Punkterennen über 40 Runden, jede 5. Runde eine Wertung.

Nach der 4. Wertung is ein Loch aufgegangen, wollte zufahren, aber bei dem Tempo bin i ned weiter gekommen. Aber mit vereinten Kräften, vorallem jene vom "Brrrr" waren wir wieder drann! *freu*

 

Übrigens: Keine Stürze. Und, das wichtigste: Die Kids san a waunsinn. Is ja eigentlich für den Nachwuchs gedacht, wir Oidn dürfen dann auch....

 

I kum wieda.

 

@Freeride Joe: Thx fürs Fotographieren! (siehe Mail):klatsch:

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wegen einer guten halben Stunde tu ich mir die Rundherum-Action nicht an.

Do san ma jo ois Schüler scho längere Rennen gfohrn....

 

wenn ich mich nicht täusche rennst an 10 in 35 min.. und für des musst no ca. 10 euro nenngeld zahlen. ich finde es super das es immer wieder leute gibt die solche rennen veranstalten.

 

 

andi g.

ps: für die rundherum action gib i da recht. aber mit der müssen wir uns abfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...