Zum Inhalt springen

ORF Skichallenge 09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so mit 2 Tagen Verspätung hab ich heute auch endlich einsteigen können .. mit dem offenen W-Lan irgendeines Nachbarn :devil:

Das Spiel bietet ja leider nicht wirklich viel Neues, aber wenigstens kommt das schon gewohnte SC-Feeling sofort wieder auf!

Hab nach ein paar Fahrten eine 2:11:5irgendwas hingelegt und I glaub damit werd i no nix reissen :/ Aber das wird schon noch. Immerhin muss ich meinen dritten Platz vom Vorjahr verteidigen!!!

Geschrieben
Bei mir gehts noch gar net, sagt immer: Verbindung konnte nicht hergestellt werden...

:mad:

Aha - da hat sich jemand über seinen Nick verraten, wenn der gleiche bei SC 09 verwendet wird :D

Gestern abend habe ich ein bischen gespielt und ein "myagi" war mein Gegner im Quali-Modus.

Fragt mich jetzt bloß nicht ob ich am Ende schneller war oder nicht, nachdem ich x-mal im Zaun eingeschlagen bin habe ich aufgegeben und mich wieder der PS3 und dem Golfen gewidmet.

Geschrieben
Aha - da hat sich jemand über seinen Nick verraten, wenn der gleiche bei SC 09 verwendet wird :D

Gestern abend habe ich ein bischen gespielt und ein "myagi" war mein Gegner im Quali-Modus.

Fragt mich jetzt bloß nicht ob ich am Ende schneller war oder nicht, nachdem ich x-mal im Zaun eingeschlagen bin habe ich aufgegeben und mich wieder der PS3 und dem Golfen gewidmet.

Na klar spiel ich mit dem gleichen Nick! Sollt ruhig alle wissen, wer euch da in Grund und Boden fährt! ;)

Geschrieben

bin das erste jahr dabei

aber irgendwer ist mir mim benutzernamen zuvorgekommen, also bin ich rasuX:(, naja was solls, aber irgendwie muss ich schneller werden, halben tag gefahren und noch immer nicht unter 2:13:(

will auch in die skihütte, werd mich mal anmelden und morgen brech ich die 2:10 lichtschranke, ganz bestimmt:du:

Geschrieben

heuer um einiges schwieriger als letztes Jahr m.M.n.,

dzt 2:08:irgendwas.

Hab vergessen, wie das mit der Skihütte funktioniert und find auch nix im Spiel bzw auf der Homepage.

Nick ist der selbe wie letztes Jahr ("pepale").

Werde ich von jemandem eingeladen?

Wo kann man die Ergebnisse der Skihüttenmitglieedr ansehen?!

Ein Jahr kann soooo lang sein ;-)

Geschrieben
heuer um einiges schwieriger als letztes Jahr m.M.n.,

dzt 2:08:irgendwas.

Hab vergessen, wie das mit der Skihütte funktioniert und find auch nix im Spiel bzw auf der Homepage.

Nick ist der selbe wie letztes Jahr ("pepale").

Werde ich von jemandem eingeladen?

Wo kann man die Ergebnisse der Skihüttenmitglieedr ansehen?!

Ein Jahr kann soooo lang sein ;-)

skichallenge hauptseite rechts neben dem "gratis download" banner gibts ein fenster wo du dich einloggen kannst um deinen account zu managen.

Falls das login nicht angezeigt wird, hast du irgendein programm laufen, dass dieses script im browser blockt.

hier gehts direkt zur bb skigruppe http://skichallenge.orf.at/oe/group/www.bikeboard.at/

Geschrieben

Mein Skisetup 27-28-Rest oder so. KOmmt nicht drauf an, ob 2 mehr oder weniger bei Kanten bzw. drehen. Man muß damit zurecht kommen, denn viel entscheidender ist die Linie.

Das erste Tor ist schon ganz wichtig für Speed, auch die Schrägfahrt zw 1. u. 2. ZZ, da sollte man so an die 109kmh haben. Dann natürlich das Doppel-S, wobei das heuer irgendwie einfacher ist, nur den letzten Sprung hin zu den Kamelbuckel erwisch ich nie 100%ig, der gehört im richtigen Moment gedrückt, nur ist das etwas Glückssache. Die Kombination vor der Ciaslat, mit den vielen Wellen, ist das Kriterium. Gute Linie, im richtigen Moment drücken und etwas Glück - das ist das Geheimnis....

UNd wenn alles mal zusammenpassen würd, wäre m.A.n. auch eine 2:06 drinnen, aber das wirds wohl nicht werden...

Nur fehlt dann noch immer einiges auf die Spitze, das ist mir auch ein Rätsel, wie das gehen soll ;-)

Ach ja, Sprung drücken ist heuer irgendwie nicht immer notwendig. Einfach die Ghosts studieren und nachfahren....

Ich such mir immer welche aus, die ein paar hundert (oder tausend :-) ) Plätze vor mir sind, die ändern sich dann immer und man kann Unterscheide bzw. Gemiensamkeiten erkennen.

Viel Spaß!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...