Extravaganza Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 ...im wahrsten Sinn des Wortes. Hab ihm heute alles nachgemacht...Tagessieg und Gesamtführung... morgen gehts nach St. Anton, bin schon sehr gespannt. schönen Abend noch, JAN Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 mit gil perez hatte ich gestern doch auch wieder einmal einen guten riecher... wenn des aufgegangen wäre, hätt' ich mir selbst auf die schulter geklopft! aber bergtrikot und platz 7 is o.k.! ulle leider net gespurtet... totsch mehr als brav! . Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 ...und i hab scho wieder die erste etappe verschlafen...aber schön langsam hab ich mich daran gewöhnt das feld von hinten aufzurollen :-) @extravaganza gratuliere zu den ersten 2 etappen...aber klär mich auf: wie kann man 19 transfers in 2 tagen loswerden vor der 3. etappe hattest du noch deren 9...am anfang hatte jeder 28 soweit ich mich erinnere Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 das ist mir auch aufgefallen... mit 9 transfers darfst keine großen projekte mehr planen . Zitieren
realbiker Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 das ist mir auch aufgefallen... mit 9 transfers darfst keine großen projekte mehr planen . Ja ja des hat man davon wenn man soviel umstellen kann Zitieren
Extravaganza Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ...und i hab scho wieder die erste etappe verschlafen...aber schön langsam hab ich mich daran gewöhnt das feld von hinten aufzurollen :-) @extravaganza gratuliere zu den ersten 2 etappen...aber klär mich auf: wie kann man 19 transfers in 2 tagen loswerden vor der 3. etappe hattest du noch deren 9...am anfang hatte jeder 28 soweit ich mich erinnere 19 Transfers in 3 Etappen, nicht in 2. Aber stimmt schon große Projekte kann ich mir nicht mehr leisten...die nächsten 2 Tage das Gelbe zu halten wird sich nicht ausgehen...aber danach kommen eh nur noch Bergetappen...schau ma mal... ich hätt den McGee gestern nicht hergeben sollen...Cadel Evans ist heut knapp an den Punkten vorbeigefahren...was meint ihr für die nächsten 2 Tage...? da ist alles möglich...Ausreißer, Sprintankunft... bis morgen, JAN Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 wenn bettini nicht ausgestiegen wäre hätte man auf ihn tippen müssen...mehr senf geb ich nicht ab die ersten 3 werden wieder schwer werden - noch dazu wo es keine 3 wochen zeit gibt wie beim giro Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Bei mir läufts auch nur mittelmäßig ... von Beloki hätte ich mir mehr erwartet, detto vom Alexandre Moos Zitieren
Michi Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 ich tippe an beiden tagen an einen sprint... allzuviele möglichkeiten gibt es ja nicht, da werden von den sprinterteams keine etappen verschenkt! wem ich eingekauft habe, verrate ich nicht... . Zitieren
stefan79 Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wenn bettini nicht ausgestiegen wäre hätte man auf ihn tippen müssen...mehr senf geb ich nicht ab Ich hatte heute Bettini in meinem Aufgebot. Schade für ihn und für mich, das er nicht mehr dabei ist. Zum Glück hatte ich noch McGee, welcher ich schon beim Zeitfahren hatte. Zitieren
ricatos Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 19 Transfers in 3 Etappen, nicht in 2. Aber stimmt schon große Projekte kann ich mir nicht mehr leisten...die nächsten 2 Tage das Gelbe zu halten wird sich nicht ausgehen...aber danach kommen eh nur noch Bergetappen...schau ma mal... ich hätt den McGee gestern nicht hergeben sollen...Cadel Evans ist heut knapp an den Punkten vorbeigefahren...was meint ihr für die nächsten 2 Tage...? da ist alles möglich...Ausreißer, Sprintankunft... bis morgen, JAN nachdem ich noch wesentlich mehr transfers habe und doch nur wenige punkte zurück liege, stehen meine chancen nicht schlecht bin noch am überlegen, wen ich für die nächsten zwei tage einkaufe. Zitieren
Michi Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 meiner schätzung nach holst dir heute ohnehin die führung - und wennst dich vor den finalen 4 bergetappen halbwegs anstellst, auch den gesamtsieg! da gehört jetzt dann aber auch noch eine gehörige portion glück dazu! . Zitieren
Boschl Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ... ganz vergessen und erst heute umgestellt, naja ads dürfte zu spät sein, aber wenigstens Gelb hab ich inmeienr MAnnschaft Zitieren
Extravaganza Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 dass der Rogers heut das Gelbe holt, damit hab ich wirklich nicht gerechnet...trotz allem, schauts net so schlecht aus....jedenfalls spielt die Bikeboard-Liga bei der Tour de Suisse ganz vorn mit...Österreich rulez! Zitieren
stefan79 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Mein Team für die letzten 2 Etappen. Vielleicht gibt es noch Geld für ein Schnäppchen in der letzten Etappe. Habe noch 4 Transfers. NIBALI Vincenzo FAS SCHLECK Frank CSC MOOS Alexandre PHO VALJAVEC Tadej PHO GIL PEREZ Koldo LST VOIGT Jens CSC Zitieren
SAMC Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 hm...was ich machen würde: verkauf den voigt und evtl. den moos - dafür bekommst du 6.210.000. inkl. deinem 16.000 hast dann 6.226.000 dafür würd ich dann nibali (2.020.000) und sinkewitz oder piepoli kaufen. der voigt macht genau 0 punkte bei den letzten etappen. das risiko auf einen ausreißversuch zu spekulieren ist zu groß. Zitieren
stefan79 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 hm...was ich machen würde: verkauf den voigt und evtl. den moos - dafür bekommst du 6.210.000. inkl. deinem 16.000 hast dann 6.226.000 dafür würd ich dann nibali (2.020.000) und sinkewitz oder piepoli kaufen. der voigt macht genau 0 punkte bei den letzten etappen. das risiko auf einen ausreißversuch zu spekulieren ist zu groß. Du hast mein Team genau studiert. Ich hätte für den Preis von Voigt entweder Kirchen oder Evans kaufen können. Habe es einfach riskiert. Habe heute Voigt und Nibali verkauft und dafür Aitor Gonzalez gekauft. Von dem ich heute noch etwas erhoffe. Für das übrige Geld habe ich noch Guerini gekauft, welcher aber sicher ein Fragezeichenfahrer ist. Gruss Stefan Zitieren
stefan79 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Ich gratuliere Michi für den Gesamtsieg bei der Bikeboard-Liga. Ich habe mich heute auch noch stark verbessert. Vom 145. Gesamtrang auf den 65. Gesamtrang und dass mit sagenhaften 241 Punkten in der heutigen Etappe. Habe heute mit den Transfers noch das beste rausgeholt. Auf ein neues bei der TDF. Zitieren
Michi Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 YYYYYYYEEEEEEESSSSSSS!!!!!!! "Triple" !!!!!!! (zumindest in der bb liga) wenigstens a kleiner lichtblick in den letzten beschissenen 3 tagen!!! phil. Zitieren
SAMC Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 hey super finish michi...echt bedauerlich was dir passiert ist. ich kann vermutlich nichts aufbauendes sagen aber wünsch dir das es so schnell wie möglich wieder aufwärts geht... Zitieren
SAMC Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Geschrieben 20. Juni 2005 http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
stefan79 Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Meine vorausichtliche Aufstellung: -PEREIRO SIO Oscar PHO 2.100.000 /6. Rang Prolog D. Libéré/6. Rang TDF-Prolog 2004 -HUNTER Robert PHO 2.500.000/ Im Prolog Top 20, Top 10 Fahrer im Sprint, Punkte im TTT -MCGEE Bradley FDJ 3.000.000/4. Rang TDF-Prolog 2004/2. Rang Zeitfahren TDS 2005, Sprint Top 10. Punkteklassementsieger TDS 2005 -HINCAPIE George DSC 1.300.000/10. Rang TDF-Prolog 2004/1. Rang Prolog D. Libéré Dann am Sonntag Verkauf von Pereiro und Hincapie und Einkauf von McEween. Zwischen dem Prolog und dem Mannschaftszeitfahren sind nur 2 Sprintetappen. Da sind die Favoriten DSC, CSC und Phonak. Zitieren
dixi Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 also da hab ich ja komplett ein anderes team!!! ulrich - rogers - cancellara meine risikoreichen aufstellungen sind der grund wieso ich nie soviele punkte mache?!?!?!?! :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 Beim Prolog kannst viele Punkte machen, aber die Transfers gehen dir dann in der 2. Woche schon aus Zitieren
Boschl Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 ... ich ahb ein kleines Team, 2 Piefke und einen Ammi ! Bin dann auf Urlaub mal sehn was aussekummt ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.