stetre76 Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 no so ein Blödsinn.... am Freitag wollt ich aufstellen - da war noch nix da (kein Bewerb) am WE keinen PC gehabt > Pech obwohl ich bin ehrlich - ich hätte wahrscheinlich den Eisel und den McEwen drinnen gehabt, plus Bettini >> hätt nyx gebracht.... Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Da hamma aber alle in den Dreck gegriffen .... und solange haben der Michi, der Max und ich in Kroatien darüber diskutiert ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Da hamma aber alle in den Dreck gegriffen .... und solange haben der Michi, der Max und ich in Kroatien darüber diskutiert ... naja, also jetzt eben nach dem Motto "kann nur mehr besser werden" @NoWin wie schauts an der Autofront aus? Zitieren
Extravaganza Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Da hamma aber alle in den Dreck gegriffen .... und solange haben der Michi, der Max und ich in Kroatien darüber diskutiert ... fast alle Zitieren
NoWin Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 @NoWin wie schauts an der Autofront aus? Nichts neues ... aber nachdem ich ja auch gerade nach einem neuen Job mich umschaue, wirds da wohl ein Firmenwagen werden ... aber welcher weiß ich nicht ... Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Morgen gehts weiter mit Zürich - Metzgete ... wo wird das im TV übertragen ??? Zitieren
stefan79 Geschrieben 1. Oktober 2005 Geschrieben 1. Oktober 2005 Ich habe für die WM, die Favoriten für die Züri-Metzgete nomminiert. Weil es nach dem Frauen-Rennen nicht unbedingt nach einem Sprinterkurs ausgesehen hat. So muss ich auch nicht umstellen für die Züri-Metzgete. Meine Fahrer: Perdiguero, Bettini, Flecha Perdiguero und Bettini waren in einer Fluchtgruppe, die noch eingeholt wurde. Sonst hätte es für mich ganz gut ausgesehen. Wenigstens hat Bettini noch gepunktet. Gruss Stefan Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Auf Bettini kann man sich verlassen Zitieren
Michi Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 als 9. in der bb liga genau 36 pkte. rückstand! so a dreck de herbstklassiker! da gehören entweder mahr transfers her, oder auf wm und die beiden pro tour rennen beschränkt! Zitieren
2fast4u Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 schauts euch den colnago fan an - die ganze saison fahrt er im gruppetto und jetzt geht er volle attacke :s: Zitieren
stetre76 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Auf Bettini kann man sich verlassen Gott sei Dank - sonst wärs wieder eine Nullnummer geworden.... Zitieren
marksk Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 schauts euch den colnago fan an - die ganze saison fahrt er im gruppetto und jetzt geht er volle attacke :s: ...eigentlich geht da wer anderer auf volle attacke :devil: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hAHA Die volle "Spätform":D Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hmmm... jo, jo,... i kenn' des . Zitieren
criz Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 sprint oder nicht sprint? das is wohl die frage... ich glaub eher nicht und das machts nicht wirklich einfacher. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 So a Topfen. Ich depp kauf natürlich Leutz die net mitfahr´n.:s: :s: :s: :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 So a Topfen. Ich depp kauf natürlich Leutz die net mitfahr´n.:s: :s: :s: :f: wär mir auch fast so gegangen - da auf der offiziellen seite von paris tours noch der Di Luca oben war.... dank eurosport habe ich den aber dann recht erfolgreich eingetauscht Zitieren
Michi Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 [iNSIDER] Giro del Piemonte: 1. Murillo Fischer vor einem Rabobank und einem Panaria Fahrer [/iNSIDER] YYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUU!!!! Fischer war ein asoluter Glücksgriff! - ist schon bei den schweren Italienrennen in den letzten Wochen inkl. WM stark gefharen! Jetzt hab' i trotz den wenigen Transfers die übrig geblieben sind doch nochmal gute Karten fürs Finale! . Zitieren
Michi Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 2. steven de jongh 3. paride grillo . Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 hoppla. Rennt da schon wieder was und i ned dabei? Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 najo...gar ned sooo schlecht mit 76pkt heute dabei wars gar ned so einfach die starterliste zu bekommen - man will ja wissen wen man aufstellt! Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 A schena Schas .... glott drauf vergessn Zitieren
ricatos Geschrieben 14. Oktober 2005 Geschrieben 14. Oktober 2005 i hob net vergessen, trotzdem wors a griff ins klo der herbst wor überhaupt zum vergessen und für die lombardei schauts a net rosig aus. Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Lombardei Rundfahrt gestern hätte besser sein können - zwar den Ersten und Zweiten im Team, aber sonst a Nullnummer - dabei hätt ich den Schleck auch noch fast geholt... aber hätten und wenn..... Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Gestern noch gut gepunktet, aber mit nur 2 Ergebnissen wirst net weiter vorne placiert sein .. freu mich schon auf die nächsten Spiele Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.