Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

no so ein Blödsinn....

am Freitag wollt ich aufstellen - da war noch nix da (kein Bewerb)

am WE keinen PC gehabt > Pech

obwohl ich bin ehrlich - ich hätte wahrscheinlich den Eisel und den McEwen drinnen gehabt, plus Bettini >> hätt nyx gebracht....

Geschrieben
Da hamma aber alle in den Dreck gegriffen .... und solange haben der Michi, der Max und ich in Kroatien darüber diskutiert ...:D

naja, also jetzt eben nach dem Motto "kann nur mehr besser werden" ;)

@NoWin wie schauts an der Autofront aus?

Geschrieben

@NoWin wie schauts an der Autofront aus?

Nichts neues ... aber nachdem ich ja auch gerade nach einem neuen Job mich umschaue, wirds da wohl ein Firmenwagen werden ... aber welcher weiß ich nicht ... ;)

Geschrieben

Ich habe für die WM, die Favoriten für die Züri-Metzgete nomminiert. Weil es nach dem Frauen-Rennen nicht unbedingt nach einem Sprinterkurs ausgesehen hat.

So muss ich auch nicht umstellen für die Züri-Metzgete.

Meine Fahrer: Perdiguero, Bettini, Flecha

Perdiguero und Bettini waren in einer Fluchtgruppe, die noch eingeholt wurde. Sonst hätte es für mich ganz gut ausgesehen. Wenigstens hat Bettini noch gepunktet.

Gruss Stefan

Geschrieben

als 9. in der bb liga genau 36 pkte. rückstand!

so a dreck de herbstklassiker!

da gehören entweder mahr transfers her, oder auf wm und die beiden pro tour rennen beschränkt!

Geschrieben
So a Topfen. Ich depp kauf natürlich Leutz die net mitfahr´n.:s: :s: :s: :f:

wär mir auch fast so gegangen - da auf der offiziellen seite von paris tours noch der Di Luca oben war....

dank eurosport habe ich den aber dann recht erfolgreich eingetauscht ;)

Geschrieben

[iNSIDER] Giro del Piemonte: 1. Murillo Fischer vor einem Rabobank und einem Panaria Fahrer [/iNSIDER]

YYYYYYYYOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUU!!!!

Fischer war ein asoluter Glücksgriff! - ist schon bei den schweren Italienrennen in den letzten Wochen inkl. WM stark gefharen!

Jetzt hab' i trotz den wenigen Transfers die übrig geblieben sind doch nochmal gute Karten fürs Finale!

.

Geschrieben

Lombardei Rundfahrt gestern hätte besser sein können - zwar den Ersten und Zweiten im Team, aber sonst a Nullnummer - dabei hätt ich den Schleck auch noch fast geholt...

aber hätten und wenn.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...