Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...hab gerade gelesesn das petacchi in flandern startet :confused: , angeblich um für zabel zu fahren. eigenartige sache...zabel war zwar letztes jahr net schlecht dabei aber ob petacchi helfen kann bezweifle ich stark. eher schon celestino wenn er fit wäre.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die Flandern-Rundfahrt steht vor der Tür, habt's euer Team schon beisammen?

Ich denke den Boonen wird eh jeder haben, da bleibt nur noch geld für 2 - 3 fahrer.

die Eurosport-Übertragung ist ein Witz:

13:00-15:00 Flandernrundfahrt

15:00-15:45 Tourenwagen-WM

15:45-16:00 Flandernrundfahrt

16:00-16:45 Tourenwagen-WM

16:45-17:30 Flandernrundfahrt

vor allem 16:00 - 16:45, wahrscheinlich die entscheidende 3/4 Stunden.

Geschrieben
Die Flandern-Rundfahrt steht vor der Tür, habt's euer Team schon beisammen?

Ich denke den Boonen wird eh jeder haben, da bleibt nur noch geld für 2 - 3 fahrer.

die Eurosport-Übertragung ist ein Witz:

13:00-15:00 Flandernrundfahrt

15:00-15:45 Tourenwagen-WM

15:45-16:00 Flandernrundfahrt

16:00-16:45 Tourenwagen-WM

16:45-17:30 Flandernrundfahrt

vor allem 16:00 - 16:45, wahrscheinlich die entscheidende 3/4 Stunden.

Jo das hab ich mir auch schon gedacht, die sind ned ganz dicht, leider wirds sonst nirgends übertragen ... :(

Geschrieben
ich bin mit boonen, hincapie und ballan auch sehr gut gefahren... aber als die alle beim anstieg absteigen haben müssen und alle die räder geschoben haben...ein wahnsinn.. sensationell zum anschauen :D:rofl:
Geschrieben
ich bin mit boonen, hincapie und ballan auch sehr gut gefahren... aber als die alle beim anstieg absteigen haben müssen und alle die räder geschoben haben...ein wahnsinn.. sensationell zum anschauen :D:rofl:

Ich hatte auch diese Fahrer und habe jetzt die Gesamtführung in der bikeboard-Liga übernommen. :toll:

Mich hat es fast gefrorren, als ich die Fahrer die Räder schieben gesehen habe, und Boonen macht bei dieser Stelle noch einen Antritt. :klatsch:

Stefan

Team Go for Gold

Geschrieben
boonen :klatsch:

ballan und klier waren auch ganz brav, aber eben nicht stark genug. aber wenigstens hab ich den sieger und die anderen zwei waren auch noch in den top ten :)

sers!

habe gesehen dasst stark warst heute!

bei mir hat leider der dekker ausgelassen... :rolleyes:

mal gucken wer jetzt getauscht wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...