NoWin Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich hab mir mal eine Mischung aus Favoriten und ev. Überraschungen zusammengebastelt Zitieren
SAMC Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 die mischung wird wohl jeder haben weils sichs nur so mit der kohle ausgeht...die favoriten sind eh klar - da wird jeder gleich wählen schätz ich. die underdogs sind aber recht vielzählig. da fällt die wahl schwer...ich hab genau 0 tau wen ich den jetzt nehmen soll. Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 die mischung wird wohl jeder haben weils sichs nur so mit der kohle ausgeht...die favoriten sind eh klar - da wird jeder gleich wählen schätz ich. die underdogs sind aber recht vielzählig. da fällt die wahl schwer...ich hab genau 0 tau wen ich den jetzt nehmen soll. ich kann mich nicht zwischen 2 Fahrern entscheiden - bei von Team Phonak... naja, eine Tag hab ich ja noch Zitieren
Michi Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 naja, die favourites sind nicht so leicht zu erraten! da gibts auf jeden fall mehr, als man kaufen kann! Zitieren
SAMC Geschrieben 14. April 2006 Autor Geschrieben 14. April 2006 je länger ich nachdenk desto weniger kenn ich mich aus :f: ...es gibt soviele möglichkeiten Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich habs einfach gemacht .... einer der Favoriten zeigt immer Zähne und will dieses Rennen immer gewinnen .... ein anderer fährt goldene Schuhe .... ein Nebenfavorit hört schlecht und der 2. Nebenfavorit ist Italiener Zitieren
Michi Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 i hab 6 leute einkauft - weniger favourites - mehr underdogs! no risk - no fun! aber viell. überleg' is ma eh no bis sonntag! . Zitieren
stetre76 Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 i hab 6 leute einkauft - weniger favourites - mehr underdogs! no risk - no fun! aber viell. überleg' is ma eh no bis sonntag! . ich geh mit 4 manderl an den start...und wehe die reissen nyx :s: ich glaub übrigens, dass der Gerald und ich sehr ähnliche teams haben Zitieren
SAMC Geschrieben 18. April 2006 Autor Geschrieben 18. April 2006 viel hat sich nicht getan in unserer wertung - alles dicht beisammen. noch 2 rennen...da wirds am schluss um ein paar punkterl gehen. Zitieren
SAMC Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 sehr interessant das ein paar überhaupt nicht umgestellt haben - das boogerd nicht fährt sollte ja kein geheimnis sein...ob bettini heut auf sieg fährt weiss bzw. hoffe ich nicht :-) ich für meinen teil hab auf einen haufen billiger fahrer gesetzt...die allesamt gewinnen könnten. da michi hat den basso mit dabei - ah net schlecht...aber ein gewisses risiko ob der in hinblick auf lüttich volles rohr fährt. Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Da hast recht ... ich hab komplett umgestellt Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... hoffe meine 4 Wappler starten auch alle. Den Sinke hab ich verscherbelt, der hat sein Feuer am Sonntag verschossn ... Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 viel umgestellt hab ich nicht...nur einen Schwerhörigen gegen einen anderen Schwerhörigen ausgetauscht.... Zitieren
Boschl Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ... ich hab den Ballan der startet gor ned .... :f: :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ja boschl du bist ein ei - hab dir scho so oft g´sagt das dich bei der hackn besser konzentrieren sollst Zitieren
SAMC Geschrieben 19. April 2006 Autor Geschrieben 19. April 2006 ein paar news vom rennen: moerenhout u. vandebrouke sind nicht gestartet. 2 fahrer mit ca. 4 min vorne ...noch 110 km Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 i tipp heut auf die spanier - sanchez, valverde oder astarloa. die ganz ganz grossen favoriten werden eventuell ein paar körner für lüttich-bastogne aufsparen, denn heuer scheint keiner so überlegen zu sein, dass er sich beide "einnäht" wie di luca letztes jahr. hpo Zitieren
Simon Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 DiLuca hat auch Amstel und F. Wallon gewonnen LBL war der Vino Zitieren
hp obwaller Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ja hast recht! da rebellin hat glaub ich mal alle drei gewonnen - oder? hpo Zitieren
Simon Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ja hast recht! da rebellin hat glaub ich mal alle drei gewonnen - oder? hpo 2004, aber ob es alle drei waren Das trau ich mich jetzt nicht beschwören Zitieren
Extravaganza Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 ja hast recht! da rebellin hat glaub ich mal alle drei gewonnen - oder? hpo LBL hat letztes Jahr Vinokourov gewonnen. Rebellin hat 2004 Amstel, Wallonischer Pfeil und LBL gewonnen (im Jahr des letzten Weltcups) lg, JAN Zitieren
NoWin Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 http://radsportnews.net/live/# - da ist ein Liveticker Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 also mit einem Sieg vom Rebellin wirds nix....Aufgabe ebenso van Huffel Zitieren
vino Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 passiert mir auch immer wieder, dass ich fahrer hab die nicht starten, wie beim amstel, da hab ich celestino und gomez ghabt. obwohl in der startliste am donnerstag sinds am sonntag nicht gestartet. zum rennen: Moerenhout, Rebellin, Paolini schon out, schlecht für einige in der liga. zu glück für mich nicht Zitieren
stetre76 Geschrieben 19. April 2006 Geschrieben 19. April 2006 Freire und Moos fahren vorne weg wenn das so bleibt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.