Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die mischung wird wohl jeder haben weils sichs nur so mit der kohle ausgeht...die favoriten sind eh klar - da wird jeder gleich wählen schätz ich. die underdogs sind aber recht vielzählig. da fällt die wahl schwer...ich hab genau 0 tau wen ich den jetzt nehmen soll.
Geschrieben
die mischung wird wohl jeder haben weils sichs nur so mit der kohle ausgeht...die favoriten sind eh klar - da wird jeder gleich wählen schätz ich. die underdogs sind aber recht vielzählig. da fällt die wahl schwer...ich hab genau 0 tau wen ich den jetzt nehmen soll.

ich kann mich nicht zwischen 2 Fahrern entscheiden - bei von Team Phonak...

naja, eine Tag hab ich ja noch

Geschrieben
Ich habs einfach gemacht .... einer der Favoriten zeigt immer Zähne und will dieses Rennen immer gewinnen .... ein anderer fährt goldene Schuhe .... ein Nebenfavorit hört schlecht und der 2. Nebenfavorit ist Italiener :p
Geschrieben
i hab 6 leute einkauft - weniger favourites - mehr underdogs!

no risk - no fun!

aber viell. überleg' is ma eh no bis sonntag! :rolleyes:

.

ich geh mit 4 manderl an den start...und wehe die reissen nyx :s:

ich glaub übrigens, dass der Gerald und ich sehr ähnliche teams haben

Geschrieben

sehr interessant das ein paar überhaupt nicht umgestellt haben - das boogerd nicht fährt sollte ja kein geheimnis sein...ob bettini heut auf sieg fährt weiss bzw. hoffe ich nicht :-)

ich für meinen teil hab auf einen haufen billiger fahrer gesetzt...die allesamt gewinnen könnten.

da michi hat den basso mit dabei - ah net schlecht...aber ein gewisses risiko ob der in hinblick auf lüttich volles rohr fährt.

Geschrieben

i tipp heut auf die spanier - sanchez, valverde oder astarloa.

die ganz ganz grossen favoriten werden eventuell ein paar körner für lüttich-bastogne aufsparen, denn heuer scheint keiner so überlegen zu sein, dass er sich beide "einnäht" wie di luca letztes jahr.

hpo

Geschrieben
ja hast recht!

da rebellin hat glaub ich mal alle drei gewonnen - oder?

hpo

LBL hat letztes Jahr Vinokourov gewonnen.

Rebellin hat 2004 Amstel, Wallonischer Pfeil und LBL gewonnen (im Jahr des letzten Weltcups)

lg,

JAN

Geschrieben

passiert mir auch immer wieder, dass ich fahrer hab die nicht starten, wie beim amstel, da hab ich celestino und gomez ghabt. obwohl in der startliste am donnerstag sinds am sonntag nicht gestartet.

zum rennen:

Moerenhout, Rebellin, Paolini schon out, schlecht für einige in der liga.

zu glück für mich nicht :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...