Michi Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 i a net! weiß wer des pw für die bikeboard_1.1_liga?? Zitieren
NoControl Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 Bumsti -> bikeboard nicht bikeboard_1.1 lg Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. August 2006 Geschrieben 30. August 2006 -> bikeboard nicht bikeboard_1.1 lg ja, des passt eh - ich bin grad so reingekommen in die bikeboardliga! Zitieren
Michi Geschrieben 31. August 2006 Geschrieben 31. August 2006 i bräucht' trotzdem das passwort für die 1.1er liga! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 Was ist eigentlich mit der Website los ???? Zitieren
marksk Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 warum ? gibts schon wieder einlogg- probleme ? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 warum ? gibts schon wieder einlogg- probleme ? Was heißt schon wieder ? Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr rein .... Zitieren
marksk Geschrieben 12. September 2006 Geschrieben 12. September 2006 bei mir funktionierts (gottseidank) ... hast du schon die ausweich- adresse probiert ? http://www.koksch.org/teamtoto/ Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2006 Geschrieben 13. September 2006 bei mir funktionierts (gottseidank) ... hast du schon die ausweich- adresse probiert ? http://www.koksch.org/teamtoto/ Danke, mit der gehts !!!! Und von zuhause mit der Standardadresse !?! Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 was is denn da schon wieder los??? wie lang soll die heutige Etappe denn noch gehen bei denen Zitieren
criz Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 grml, ich muß auch noch etwas umstellen für morgen. hoffentlich denk ich morgen früh dran... http://www.covadonga.de/tt_news.php Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 grml, ich muß auch noch etwas umstellen für morgen. hoffentlich denk ich morgen früh dran... http://www.covadonga.de/tt_news.php geht mir genau so - also merken für morgen in der Früh, bevor ich radeln gehe... Zitieren
SAMC Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 gratulation dem cryz - hat das locker nachhause gebracht. ricatos hat mich noch abgepasst, aber auch sehr stoark. die 2 letzten bergetappen und besonders danielson hat mir den stockerlplatz gerettet. da michi hat ein bisl auslassen aber sonst wars ziemlich spannend. Zitieren
criz Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 danke, hat spaß gemacht die vuelta. und spannend wars sicher, die führung hat ja in der zweiten woche fast jeden tag gewechselt... aber klar, die einen haben mehr auf die sprinter gesetzt, die anderen mehr auf die kraxler. weil prioritäten hat man setzen müssen bei dem kranken etappenplan... wars das schon heuer? Zitieren
SAMC Geschrieben 17. September 2006 Autor Geschrieben 17. September 2006 nein, da kommt noch was. momentan gibts keine infos auf der hp aber die herbstklassiker sind noch zu fahren!!! Zitieren
criz Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 passt. schad halt dass die wm nicht dabei ist... Zitieren
Hapschi Geschrieben 17. September 2006 Geschrieben 17. September 2006 war zum ersten mal dabei.(gelbes Leibal) guter 14 platz in unserer liga Zitieren
marksk Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 nein, da kommt noch was. momentan gibts keine infos auf der hp aber die herbstklassiker sind noch zu fahren!!! heute steht unter terminkalender leider, dass ab jetzt schon winterpause ist... Zitieren
Michi Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 ja, ich hatte leider praktisch keine zeit! anfangs ists ja ganz gut losgegangen... bin zu spät auf vino gekommen und habe kasheshkin zufrüh verkauft! naja, so läufts eben! next year again! wm wäre interessant gewesen! Zitieren
SAMC Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 winterpause schad... Zitieren
SAMC Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 so das letzte update für heuer ist fertig. hab eine neue liste dazu genomme: durschnittspunkte/bewerb ist ganz interessant - aber auch nur bedingt aussagekräftig. feedback ist erwünscht falls jemand ideen hat oder irgendwas scheisse findet. http://www.fbds.at/images/bike.pdf Zitieren
marksk Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 so das letzte update für heuer ist fertig. hab eine neue liste dazu genomme: durschnittspunkte/bewerb ist ganz interessant - aber auch nur bedingt aussagekräftig. was heisst da bedingt aussagekräftig ? :s: Zitieren
SAMC Geschrieben 18. September 2006 Autor Geschrieben 18. September 2006 tschudligung wenn man nur die 3 wöchigen fährt hat man natürlich an höheren schnitt als zB bei den klassikern oder paris nizza Zitieren
marksk Geschrieben 18. September 2006 Geschrieben 18. September 2006 stimmt natürlich... aber eigentlich bin ich eh schon seit 2004 dabei, aber leider war ich bis vor der tour 05 in der falschen bikeboard- liga Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.