Extravaganza Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von SAMC was für eine etappe...valverde blau wie ein knutschfleck...heras hat neuen gegner.. ;-) na vielleicht ist da ja wirklich noch eine Überraschung drin...;-) Gratuliere übrigens zum temporären Podestplatz... Zitieren
Michi Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 komplett verspekuliert... naja, was solls... wird schon wieder werden! gratulation jdenfalls an den "SAMC" - der es jeden tag aufs neue trifft, den vorsprung in der bb liga tägl. ausbaut und den rückstand in der gesamtwertung schmelzen lässt! Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 ... bin iweder mal dabei bracuh aber das Paßwort für die BB Liga ? Zitieren
SAMC Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 danke danke....aber das mit dem podestplatz wird noch ziemlich eng werden - ich kann nur mehr für das zeitfahren tauschen. bin um tipps dankbar nozal werde ich behalten fürs zeitfahren... 6 transfers hab ich noch dann kann ich noch 3 od. 2 verkaufen und 3 bzw. 4 fürs zeitfahren einkaufen. da aitor gonzales und landis schon ausgeschieden ist wird das eine schwierige entscheidung. mein team momentan: nozal heras gomez luis perez santiago perez pütsep (ausgeschieden) wie gesagt nozal werde ich behalten - wenn ich heras und die zwei perez verkaufe komm ich inkl. momentanes guthaben auf knapp 15 mio...aber wen einkaufen - lasst mal hören - wenn ichs erwisch geht sich der 3. platz vielleicht aus. mehr net weil der 2. schon über 100 pkt. voraus is. so soon.... Zitieren
Michi Geschrieben 24. September 2004 Geschrieben 24. September 2004 das ist auch meine sorge! auf jeden fall muss wer eingekauft werden der im gk vorne dabei ist - sonst nehmen's des zf vielleicht gar net wirklich ernst! wie die vergangenheit gezeigt hat, sind armstrongs mannen immer für eine toplatz. bei einem (abschluß-) zf gut! Zitieren
criz Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 gratulation an SAMC! zum ligasieg und den top ten platz in der gesamtwerung! meine performance war nur zu beginn ganz gut... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 26. September 2004 Geschrieben 26. September 2004 Original geschrieben von criz gratulation an SAMC! zum ligasieg und den top ten platz in der gesamtwerung! meine performance war nur zu beginn ganz gut... Gratulation auch von meiner Seite...war überhaupt eine tolle und vor allem spannende Rundfahrt...geht ja gleich wieder weiter mit der WM... in diesem Sinne gleich wieder...good luck! Zitieren
SAMC Geschrieben 27. September 2004 Autor Geschrieben 27. September 2004 . http://www.fbds.at/images/bike.jpg Zitieren
ricatos Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ja .... ... hab aber leider auch fahrer gekauft, die beim heutigen zeitfahren garnet am start sind .... sehr gscheit von mir Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ... ich auch, aber der der bei der zwischenzeit weit vorne ist den hab ich zum Glück auch dabei ! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ... Schwede der Larsson hätt nur 700.000 gekostet, schen bled ! Zitieren
ricatos Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 na wenigstens hab i den rogers und den rich im team gehabt Zitieren
Michi Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 detto! kryvtsov und pena haben sehr enttäuscht! Zitieren
NoWin Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Schei**e - was war mit Ekimov ??? Mit Rich, Peschel und Cancellara habe ich 93 Punkte gemacht, nur was ist mit dem Russen ??? Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ... 141 Punkte gemacht und den Vino aber vorher wieder verkauft gehabt, ah schen blöd ! Zitieren
SAMC Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 es hatten soviel den ekimov - der war aber nach meinen infos garnet am start deswegen - finger weg!!! pena hatte ich auch überlegt - aber beim wm zeitfahren sind anderer kaliber als beim giro wo pena beim TT immer vorne dabei war. mit dem kasachen auf 3 hatte wohl niemand gerechnet. mit peschel nur auf 9 auch net. cancellara war ein guter griff... so...ullrich hat auch auf den start beim strassenrennen verzichtet. es kann also nur 2 geben die jeder haben sollte!!!!!!!!! so soon Zitieren
criz Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 wenn bettini nicht die depperte autotür aufs knie bekommt wär ich ja wieder halbwegs gut gelegen. aber wenigstens hatte ich den weltmeister im team. hab zwar das finale nicht gesehen, war aber wieder eine würdige wm. wollt ja schon fast runterfahren, verona is sowieso immer eine reise wert... leider hab ich jetzt fast keine transfers mehr. Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 des mit bettini war a blöde gschicht, ja... wenn der dabei gewesen wäre, hätte vieles anders ausgesehen! wieviel transfers hast denn no? Zitieren
criz Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Michi des mit bettini war a blöde gschicht, ja... wenn der dabei gewesen wäre, hätte vieles anders ausgesehen! wieviel transfers hast denn no? 11... pfff, ich will mal unter die ersten drei!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
SAMC Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 ICH WILL IMMER GEWINNEN ...aber die bikeboarder schlofn net. einer ist immer vorne dabei der mitmischt...konstant gut sind net soviele. vielleicht rechnet einmal wer die podestplätze von jeden aus...(das i net immer alle mach muss ) Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 gwonnen hab' i glaub' i erst 1x... zumindest war i immer unter den ersten 5! mit sieg wirds schätz' ich aber auch diesmal wieder nix! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.