ricatos Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 i bin nächste woche bei der bike challenge und in der letzten tour-woche in italien. darum kann ich mit meinen transfers relativ sorglos umgehen. Zitieren
SAMC Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 yes...burschen gebts ordentlich gas - vielleicht können wir ja a bisl vorne mitmischen...wird langsam zeit das a bikeboarder gewinnt... Zitieren
Michi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich gebs jetzt einmal auf das feld von hinten aufzurollen meine taktik: möglichst wenig transfers in den ersten beiden wochen - dafür viele punkte . Zitieren
crazymike Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ich bin so überglücklich ich bin das erste mal ganz oben nach der ersten etappe aber das kann sich ja schnell ändern gegen die meister auserdem habt ihr einen vorteil, in der woche wo die burschen in den alpen sind, da bin ich auch live dabei am galibier, den werd ich mir live geben und auch die bergankunft in courchevel werd ich mir geben, mit den eigenen beinen trifft man vielleicht auch leute aus dem BB dort? viel glück noch im weiteren verlauf Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 Naja, bis jetzt läufts mittelprächtig .... Zitieren
Michi Geschrieben 5. Juli 2005 Geschrieben 5. Juli 2005 bei mir gehen heute a paar transfers drauf - dafür sollte ich a bissl a kohle verdienen! mal gucken was rauskommt! . Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 mal gucken was rauskommt! . ich wünsch dir, dass mehr als bei mir rauskommt... ich hab mich bisher so ziemlich in jeder Etappe vergriffen...schlimmer gehts nimmer und den Modus (Punktevergabe) beim gestrigen MZF hab ich auch nicht ganz begriffen....da hätt ich mehr Punkte haben müssen. Jetzt hoff ich halt auf die Berge (um dann erkennen zu müssen, dass i mi dort a ned auskenn) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 So mit ein paar Transfers a bisserl aufgeholt. Zitieren
Michi Geschrieben 6. Juli 2005 Geschrieben 6. Juli 2005 wer von euch isn der "corratec-56x11"... da erklimme ich gerade den podestplatz - und patsch - meldet sich a neuer dazu! . Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 bei mir gehen heute a paar transfers drauf - dafür sollte ich a bissl a kohle verdienen! mal gucken was rauskommt! . apropos Geld verdienen...wieviel kriegt man jetzt eigentlich pro gewonnenen Punkt? ich dachte immer, man kriegt 10000,- pro Punkt? oder verwechsel ich da jetzt was? ...gute Besserung übrigens an dieser Stelle...was machen die Pratzerln? Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 10.000 pro punkt is eh richtig - allerdings bekommst du das nicht aufs konto sondern der fahren ist um diesen betrag mehr wert...plus 150.000 extra für jeden fahren der zumindest 1 punkt macht - geht aufs konto!!! soweit ich mich erinnern kann waren es beim giro noch 5.000 pro punkt und 200.000 extra!!!! das haben sie wohl geändert... bei mir läufts ja wieder einmal sehr unlocker...wie schon die letzten rennen ein fataler fehlstart...bin schon sehr gespannt wie die g´schicht ausgeht. die gegner jedenfalls werden immer stärker scheint es und machen auch keine fehler mehr... also ich find des supa ende Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 ah geh - tua net tiefstapeln... :s: schlußendlich stehst eh a wieder am stockerl - is ja fast immer so... aber es stimmt schon - wird immer interessanter weil ja viele aus ihren fehlern lernen bzw. gelernt haben... so einfach is des nimmer unter die ersten 3! . Zitieren
Extravaganza Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 10.000 pro punkt is eh richtig - allerdings bekommst du das nicht aufs konto sondern der fahren ist um diesen betrag mehr wert...plus 150.000 extra für jeden fahren der zumindest 1 punkt macht - geht aufs konto!!! ende Ach ja...ich vergaß...am Konto geht trotzdem nix weiter... Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 sollte ein fahrer überhaupt punkte machen an diesem tag (egal ob 1 oder 300) - dann gibts 150000 flocken aufs konto und der wert des fahrers steigt um 10.000 oder eben 3.000.000! sollte das nicht so sein, läuft was falsch! . Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 so einfach is des nimmer unter die ersten 3! . Darum haben die meisten von euch auch 2 Mannschaften laufen ... Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 eigentlich hab' i jetzt sogar 3 teams - aber nur eines in der bb liga! seit i verletzt bin hab' i halt a bissl mehr zeit - und tu a bissl experimentieren... wirklich interessieren tu i mi aber nur für die "Michis CoolCyclings", für beide anderen teams nehm' ich mir insgesamt max. 5min. am tag aber trotzdem - wer is der "corratec56x11") . Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 sch*** - i hab' gestern stark überlegt ob ich den karsten kroon kaufen soll... dann hab' ich mirs doch anders überlegt und mit iglinsky doch eher bei den sprinten zugeschlagen! und heute fährt kroon ins bergtrikot! Zitieren
SAMC Geschrieben 7. Juli 2005 Autor Geschrieben 7. Juli 2005 corratec....ich bins jedenfalls nicht. auch hab ich nur 1 team das mir mehr zeit raubt als mir lieb ist. überhaupt gibt es soviele teams von denen ich zumindest keinen tau hab wer das eigentlich ist. ich glaub wir solllten am ende der tour einmal eine liste von jenen teams machen die wir wegen mangelnder teilnahme aus der wertung nehmen.. was aber eine noch viel bessere idee ist: wir eröffnen am ende der tour eine neue liga in der offensichtlich nur jene reinkommen die hier im bikeboard präsent sind - deswegen heißt die liga ja auch "bikeboard", oder seh ich da wos falsch?! ein paar infos wer wer ist wären sicherlich net schlecht: wer zB ist Crazy Elk Adventure Team team stt.at spatti bergziegen Go for Gold RSV 2fast4u Austria fat tire flyer ...warum kann man sein team nicht einfach nach seinem nickname nennen oder zumindest seinen nick im teamnamen integrieren ps HUSHOVD ruLLLLeeeZZZZ und vino ist ein wahnsinn...der armstrong wird schlecht schlofn so angriffslustig wie der vino is Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 überhaupt gibt es soviele teams von denen ich zumindest keinen tau hab wer das eigentlich ist. ich glaub wir solllten am ende der tour einmal eine liste von jenen teams machen die wir wegen mangelnder teilnahme aus der wertung nehmen.. was aber eine noch viel bessere idee ist: wir eröffnen am ende der tour eine neue liga in der offensichtlich nur jene reinkommen die hier im bikeboard präsent sind - deswegen heißt die liga ja auch "bikeboard", oder seh ich da wos falsch?! sehe ich ganz genau so! Crazy Elk Adventure Team team stt.at spatti bergziegen Go for Gold RSV 2fast4u Austria fat tire flyer RSV 2fast4u Austria = 2fast4you = regelm. bb schreiber fat tire flyer = bruder von we don't need... - ebenfalls bb schreiberling! die anderen kenn i net bzw. kann i net identifizieren! Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 und vino ist ein wahnsinn...der armstrong wird schlecht schlofn so angriffslustig wie der vino is und auch das sehe ich ganz genauso... Zitieren
realbiker Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Wie der Michi richtig gesagt hat hab ich heute 0 Punkte (fat tire flyer) :k: Zitieren
stefan79 Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 Ich bin nicht so gut gestartet. Nach 98 Punkten nach der ersten Etappe und dem 99. Rang bin ich tief abgerutscht. Nach dem Zeitfahren konnte ich mein Team nicht umstellen. Und am Mannschaftzeitfahren hatte ich auf Phonak gehofft. Ich bin mir am überlegen, welche Fahrer auf die Bergwertung fahren. Ich denke diese Fahrer kommen in Frage: MOREAU Christophe 1.6 Mio VINOKOUROV Alexandre 4.3 Mio RASMUSSEN Michael 1.9 Mio ARMSTRONG Lance 6.0 Mio LANDALUZE INTXAURRAGA Inigo 1.5 Mio BASSO Ivan 4.15 Mio MANCEBO PEREZ Francisco 3.0 Mio PIEPOLI Leonardo 2.5 Mio BOTERO ECHEVERRY Santiago 3.0 Mio MONCOUTIÉ David 2.0 Mio GOMEZ MARCHANTE José Angel 1.7 Mio CHAVANEL Sylvain 1.3 Mio WEGMANN Fabian 1.12 Mio MAYO DIEZ Iban 2.8 Mio LANDIS Floyd 2.9 Mio SASTRE CANDIL Carlos 2.3 Mio ULLRICH Jan 4.45 Mio Ich denke dass Rasmussen, Mancebo und Moreau auf die Bergwertung fahren. Aber wahrscheinlich wird ein Gesamtklassementfahrer vorne sein (Armstrong, Basso, Vino, Botero) Moreau und Rasmussen würde ich als gute Preis-Leistung Fahrer bezeichnen. Was meint ihr dazu? Gruss Stefan Team "Go for Gold" Zitieren
Michi Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 i glaub' net! weder moreau noch rasmussen ist zur zeit "förmig"! kann mich natürlich auch irren! gesamtklassement fahrer is am ende keiner (ganz) vorne - dafür gibts zu wenig bergankünfte! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.