stefan79 Geschrieben 13. August 2005 Geschrieben 13. August 2005 Ich habe zwei Geheimtips für 0.4 und 0.8 mio eingekauft. Dann noch 3 Sprinter für 2.3mio 2.6mio und 2.7mio. Gruss Stefan Zitieren
Michi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 najo, guad schaut des net aus für mich... eisel und tanking in der spitzengruppe... was soll ich da hoffen... aber in wirlichkeit isses mir heute wurscht wies beim teamtoto ausschaut - i hoff viel mehr dass der berndi ankommt! ansonsten - auf in die schlacht! Zitieren
Daniel Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 Was glaubst, wen i hob: EISEL Bernhard TANKINK Bram Zitieren
Michi Geschrieben 15. August 2005 Geschrieben 15. August 2005 hab' i schon gsehn... i vergönns dem eisel schon - statt dem tanking hätt' i aber doch lieber den anderen vorne Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 grrrrr! der O'grady hat mich viel Geld gekostet und leider nix gebracht und nach zwei weiteren Fehlkäufen hab ich's eh schon fast versaut. bei der Topographie aber auch schwer, mit den Transfers auszukommen, morgen Berg, dann wieder zweimal flach, dann wieder Berg, dann EZF und dann wieder flach...sogt's wie mochts Ihr des? Michi, what's up? So weit hinten bin ich Dich gar nicht gewöhnt.... Hoffe morgen auf österreichische Beteiligung in Hinsicht auf den Etappensieg am Rettenbachferner lg, JAN Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Heut war a echte Nullnummer. Ich versuch so eine 2-Tage-Taktik. Heute potentielle Ausreisser, die vor allem Am Berg aufzeigen. Das war amal nix. Mal schaun, ob's dafür morgen was wird. Ich nehm an die gesamte BB-Liga hat morgen patriotischerweise den Totsch im Paket. Zitieren
Extravaganza Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Mal schaun, ob's dafür morgen was wird. Ich nehm an die gesamte BB-Liga hat morgen patriotischerweise den Totsch im Paket. quasi ein Streichresultat Zitieren
Boschl Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 quasi ein Streichresultat Scheiß am TOTSCH ich hab seit Beginn Ulle und Jacksche und ein paar Wabbler ! Zitieren
NoWin Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Läuft äußerst bescheiden bis jetzt .... schaum ma mal, was heute abgeht ... mit Totschnig Zitieren
2fast4u Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 jep, das hat geklappt. mit leipheimer, totschnik und sinkewitz voll abgecasht......... Zitieren
vino Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 na da hatte ich doch gestern den richtigen riecher, so weit vorne waren meine gemsen in der bb-liga noch nie. leider konnte ich heute nicht umstellen, und am we wirds auch nichts. na mal schaun Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 wäääääääääääääh, ich hab auch ned rechtzeitig umgstellt und mein halbes Team ist gestern ausgeschieden, die andere Hälfte wird heut nirgendwo sein! :f: Zitieren
stefan79 Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 Mit 5 Fahrer (Bennati 60, Voigt 4, Ardila 8, Siedler 36, Moos 20) habe ich heute total 128 Punkte geholt. Gruss Stefan Team "Go for Gold" Zitieren
Michi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 es ist wirklich nicht meine d-tour! heute zwar beide meine sprinter dabei, aber so richtig will es nicht laufen! wenn es am anfang nicht läuft, hast fast schon verloren... 2 etappen ohne punkte, zweimal nur lächerliche werte gesammelt... dafür habe ich heute die chance mit meiner 3. garnitur den tagessieg einzufahren... iglinsky, camano, brochard, pagliarini und siedler (?) gepunktet... aber in wirklichkeit interessiert mich ja nur die erste garnitur - und da läufts eben net! beim nächsten mal muss ich von anfang an mehr aufpassen und viellcieht auch mehr investieren! Zitieren
SAMC Geschrieben 20. August 2005 Autor Geschrieben 20. August 2005 hallo leute, da ich ab morgen für 1 woche nicht im lande bin muss mir bitte jemand unseren bikboard-liga endstand per screenshot zusenden damit ich es auswerten kann wenn ich wieder retour bin...(manchmal sind die bei der hp zu schnell und stellen sämtliche zähler u. mannschaften wieder auf null) wer meldet sich freiwillig? bitte an: andreasschueller@hotmail.com bezüglich d-tour...naja ich hab alle meine transfers rausg´schmissen weil ich sowieso nix mehr unstellen kann für zeitfahren und letzte etappe. grüße andreas Zitieren
Michi Geschrieben 20. August 2005 Geschrieben 20. August 2005 bezüglich d-tour...naja ich hab alle meine transfers rausg´schmissen weil ich sowieso nix mehr unstellen kann für zeitfahren und letzte etappe. des is ka ausrede... des mitm screenshot kann ich machen! Zitieren
criz Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 nicht vergessen, morgen bereits prolog der vuelta! vielleicht schaff ichs ja diesesmal letzter zu werden! Zitieren
NoWin Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Danke für die Erinnerung ..... Zitieren
Michi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 nicht vergessen, morgen bereits prolog der vuelta! vielleicht schaff ichs ja diesesmal letzter zu werden! letzter ist kein problem! erster kannst net werden - des werd' nämlich i jetzt wirds wieder amal zeit nach der versch******* deutschland tour Zitieren
marksk Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 hallo alle miteinander ! ich bin begeisteter teamtoto- spieler und regelmäßiger bikeboard leser (hab noch zu wenig ahnung um etwas zu schreiben wenn euch nyx macht hab ich mich eurer liga mit dem team "masters" angeschlossen... wenns wollts könnts mich ja eh wieder kicken... schöne grüße, marksk Zitieren
Michi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 warum soll ma di net wollen? gekickt wirst erst wennst vor mir bist Zitieren
ricatos Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 warum soll ma di net wollen? gekickt wirst erst wennst vor mir bist derzeit bei der vuelta müssten dann aber viele rausgekickt werden :devil: hoffentlich gehts bei der vuelta für mich so weiter Zitieren
TomCool Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 Wieder einmal einen guten Start hingelegt und erst für den 3. Tag mein erstes Team aufgestellt. Besonders blöd, weil heut wird sicher fett gesprintet, und morgen schon brauchat ma ein paar Gemsen. Naja, die Vuelta ist ja Gott sei dank länger als D-Tour. Zitieren
Michi Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 derzeit bei der vuelta müssten dann aber viele rausgekickt werden :devil: hoffentlich gehts bei der vuelta für mich so weiter ah geh - (noch) kein grund zur panik! alles noch taktik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.