Zum Inhalt springen

TEAMTOTO - Radmanager im Internet


SAMC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...manchmal ist weniger mehr, Gratulation. Ich bin seit 10 Tagen in Italien und hab leider auch wenig Zeit gehabt. Letztendlich hat mir Ulissi den Zahn gezogen und somit Geld u Transfers gekostet. Dadurch konnte ich um 10 T Rollend nicht kaufen der natürlich prompt über 50 Punkte macht. Dann ist der Rückstand nicht mehr aufzuhalten. Aber lustig wars trotzdem wieder...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unglaubliches niveau in der liga heuer beim giro. die 1. sechs aus der liga unter den ersten 36 overall und recht eng beieinander.

 

wird wohl spannend bis zum ende bleiben.

 

stetre hat wahrscheinlcih die besten karten, da er noch am meisten transfers hat.

 

na hab ich ja schon am 18.5. prophezeit :)

 

congrats an stefan. das könnte heuer wieder sehr spannend bzgl. der jahreswertung werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Ich hab die Seuche an den Händen. Verkaufe den porte um Majka zu nehmen und vergesse ihn zu klicken. Freu mich auf 70 Punkte und dann das Erwachen...

 

Bei mir läuft's auch nicht wirklich. Hat schon bei der 1. Etappe begonnen, wo der Cav den Gerrans abgeschossen hat, was ca. 100 Punkte gekostet hat (Gerrans 1. u. 2. Etappe u. Greipel 1.).

 

Interessant, dass wir von der 3. bis 7. Etappe mit dem gleichen Team unterwegs waren, das hatten wir beim Giro auch schon mal.

 

Aber es läuft für viele andere noch bescheidener, Mark (masters) u. vor allem Stefan (stetre). Hab schon befürchtet, dass es heuer in der Jahreswertung eng für mich wird, aber nach der Tour sollt ich ein ordentliches Polster haben.

Bearbeitet von vino
vertippt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber es läuft für viele andere noch bescheidener, Mark (masters) u. vor allem Stefan (stetre). Hab schon befürchtet, dass es heute in der Jahreswertung eng für mich wird, aber nach der Tour sollt ich ein ordentliches Poster haben.

 

die TdF ist zum Vergessen, also aus Teamtoto Sicht ;)

 

obwohl ich "nur" in Österreich auf Urlaub war, hab ich die ersten 7-9 Tage überhaupt nichts von der Tour mitbekommen, tlw. nicht einmal gewusst, wer die Etappen gewonnen hat.

Fürs Teamtoto Ergebnis katastrophal, die Familie hat's aber gefreut, dass ich die TdF komplett links liegen gelassen habe.

 

So wie's derzeit ausschaut ist da nicht einmal mehr eine Schadensbegrenzung drinnen, aber ah wurscht - der Urlaub war lässig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (Markus - masters) is es leider ähnlich. hab bis jetzt keine Minute live oder als Aufzeichnung gesehen. Am Abend immer nur 5 Minuten einen Blick auf die Ergebnisliste geworfen und nach der aufgestellt. Bzw. bei drei Etappen konnt ich zeitmäßig gar nicht umstellen - dafür hab ich noch 27 Transfers :D Aber das wird mir auch nix mehr bringen, zum ersten mal werden mir Transfers übrig bleiben - also auch eine Prämiere für mich ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an masters :)

 

Danke. So schnell kanns gehen. Die erste hälfte is es nicht wirklich gelaufen. Gegen ende - ab der rogers etappe - sehr gut. Hab dann doch noch alle transfers verbrauchen können - is sich optimal ausgegangen :)

 

Ein toursieg ohne eine einzige etappe gesehen zu haben. Sollt ich vielleicht auch bei der vuelta andenken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats dem Stockerl u. besonders Mark, ist schon der 2. Ligasieg dieses Jahr.

 

Meine Tour war zum vergessen. Die Lowlights: zuerst räumt Cav Gerrans ab, dann der nachträgliche Punkteabzug für die Relegation von Trentin u. auf Nibali u. Majka verzichtet.

 

Overall 113 ist meine schlechteste Platzierung seit 2007.

 

Hier die aktuellen Top 5 der Jahreswertung:

gemsen 5344

masters 5196

team stetre.at 4876

SAMC 4857

RSV 2fast4u Austria 4645

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Congrats dem Stockerl u. besonders Mark, ist schon der 2. Ligasieg dieses Jahr.

 

Meine Tour war zum vergessen. Die Lowlights: zuerst räumt Cav Gerrans ab, dann der nachträgliche Punkteabzug für die Relegation von Trentin u. auf Nibali u. Majka verzichtet.

 

Overall 113 ist meine schlechteste Platzierung seit 2007.

 

Hier die aktuellen Top 5 der Jahreswertung:

gemsen 5344

masters 5196

team stetre.at 4876

SAMC 4857

RSV 2fast4u Austria 4645

Bei dem Stand war aber die Tdf noch nicht mitgerechnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Na geht ja, bei der vuelta läufts bei mir immer etwas besser. Gratulation an vino, nach der letzten etappe noch ertwartungsgemäß vorbeigezogen. Dass sich für ihn auch noch platz 1 ausgeht hab ich nicht ganz erwartet, wahrscheinlich hat auch der einsetzende Regen etwas mitgeholfen - sonst wären ev. zwei oder drei GC auch noch vorn rein. Starker Einstieg von Nasu!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht ja, bei der vuelta läufts bei mir immer etwas besser. Gratulation an vino, nach der letzten etappe noch ertwartungsgemäß vorbeigezogen. Dass sich für ihn auch noch platz 1 ausgeht hab ich nicht ganz erwartet, wahrscheinlich hat auch der einsetzende Regen etwas mitgeholfen - sonst wären ev. zwei oder drei GC auch noch vorn rein. Starker Einstieg von Nasu!

 

Merci, der Regen war sicher nicht von Nachteil, hatte aber auch Contador, Froome u. Valverde im Team, also hätte da auch gepunktet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie jedes Jahr die Jahreswertung von mir. (oben das Vorjahr)

 

Gesamtwertung:

gemsen 7040

team stetre.at 6801

SAMC 6272

masters 5979

Kette links 5921

RSV 2fast4u Austria 5478

cryz 5166

Michis CoolCyclings 5071

Team Gigasport 5022

Rockracing.com 4580

Hot Banditos 4399

Polaris 2622

nilsons pro team 2362

AFX 1651

die keuschen zwerge 1385

Extravaganza 1260

spoke 1228

chriz 918

Ricatos 654

Colnago-Fan 216

 

Frühjahrsklassiker:

gemsen

masters

team stetre.at

 

Giro:

SAMC

team stetre.at

gemsen

 

Tour:

team stetre.at

gemsen

SAMC

masters

 

Vuelta:

gemsen

team stetre.at

RSV 2fast4u Austria

 

ich 2x gold, 1x silber u. 1x bronze

stetre 1x gold, 2x silber u. 1x bronze

SAMC 1x gold u. 1x bronze

Masters 1x silber u. 1x bronze

RSV 2fast4u Austria 1x bronze

 

War heuer richtig eng und nach meinem furchtbaren Start in die Vuelta war ich schon sicher, die Jahreswertung zu verlieren. Dank einiger guter Einkäufe und da stetre die Sprintetappen 5-7 ausgelassen hat (warum eigentlich?) konnte ich die vuelta dann doch recht klar gewinnen.

 

Congrats an stetre, war eine sehr starke Saison, nochmals so ein Leistungssprung und du bist nächstes Jahr sehr schwer zu biegen.

 

Und wie jedes Jahr die Jahreswertung von mir. (oben das Vorjahr)

 

Gesamtwertung:

gemsen 7551

masters 7236

cryz 6431

team stetre.at 6345

RSV 2fast4u Austria 6329

Michis CoolCyclings 6320

Hot Banditos 6244

X-Lite 6221

Kette links 6218

RC.fas 5856

Team Gigasport 5618

Rockracing.com 5240

SAMC 4857

Polaris 4762

Nasu 4363

tombstone cycling 3964

Team Rogma Racing 2356

Team Speck weg 980

spoke 673

chriz 553

 

 

Frühjahrsklassiker:

masters

gemsen

Kette links

 

Giro:

team stetre.at

gemsen

SAMC

 

Tour:

masters

Hot Banditos

RSV 2fast4u Austria

 

Vuelta:

gemsen

Nasu

cryz

 

Masters 2x gold

ich 1x gold, 2x silber

stetre 1x gold

Hot Banditos 1x silber

Nasu 1x silber

cryz 1x bronze

RSV 2fast4u Austria 1x bronze

Kette links 1x bronze

SAMC 1x bronze

 

Freu mich natürlich, die Liga wieder gewonnen zu haben, bin aber mit der Saison nicht wirklich zufrieden. In der Teamtoto Jahreswertung bin ich nur 36., das schlechteste Ergebnis seit 2007 und seit 2010 geht es nur noch bergab. Ich bin in jedes Rennen eher schlecht gestartet und musste das Feld von hinten aufrollen. Muss wohl das Alter sein :D.

 

War auf jeden Fall wieder sehr spannend mich mit euch zu matchen und freu mich schon auf nächstes Jahr. :klatsch:

 

Anbei wieder die detailierte Auswertung.

Teamtoto2014.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt noch eine Gesamtübersicht eingefügt. (Seit 2010, von davor hab ich keine Daten)

 

gemsen 9 5 3

masters 5 3 3

SAMC 2 5 3

team stetre.at 2 2 3

RSV 2fast4u Austria 1 2

cryz 1 1

Extravaganza 1 1

Hot Banditos 1

Rockracing.com 1

Nasu 1

Ricatos 1

Michis CoolCyclings 2

Kette links 1

Team Gigasport 1

 

Gold Silber Bronze

Teamtoto2014.xls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...