Solid_Snake Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Wenn hier einige Leute eh schon mit Pfefferspray unterwegs sind, dann probierts doch mal a bissl davon auf die Waden zu sprühn (wird wohl nicht weh tun glaub ich). Bei dem Aroma werden die Doggies wohl nicht zubeissen Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ich glaube du hst NICHt die GERINGTE Ahnung :f::f: vielleicht probierst mal dir etwas auf die Hände zu sprühen und greifst dir dann zufällig ins Gesicht wischst über Augen, Lippen etc ....etc ...... dann wird dir einiges klar werden Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ich glaube du hst NICHt die GERINGTE Ahnung :f::f: vielleicht probierst mal dir etwas auf die Hände zu sprühen und greifst dir dann zufällig ins Gesicht wischst über Augen, Lippen etc ....etc ...... dann wird dir einiges klar werden Mit der Wade wirst dir wohl nicht zufällig ins Gsicht greifen, oder? Zitieren
snooff Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Mit der Wade wirst dir wohl nicht zufällig ins Gsicht greifen, oder? würd die pinkelpausen bei einer wadenpfeffersprayausfahrt eventuell weglassen:devil: Zitieren
getFreaky Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Dass ich keinen Platz mehr für die ganzen kaputten Räder mehr habe, die anderen Verkehrsteilnehmern nicht gefallen haben. Und dass ich mal schuld an einem Verkehrsunfall bin (bei den bisherigen 3 war ichs nicht); jo und evtl dass ich den 10. nicht mehr erlebe... ps. Material-Defekt: http://bustedcarbon.blogspot.com/ PS: Coole Seite, hätte da auch einiges rumliegen. Des Cervelo is ja der Hammer. Bei meinem letzten Unfall hat mich einer frontal beim Kurvenschneiden erwischt, da hats mir den Gabelschaft 2x abgerissen, einen Gabelholm und die beiden Einpressbuchsen des CR1 rausgedrückt; das war natürlich auch hin (und das Ergomo ). Zitieren
frihavn Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 vor sowas habe ich angst:f:, aber sonst eigentlich vor nyx Ja, das Bild von Mexico ist ein Geist im Hinterkopf... @getFreaky: dein Sturz klingt sehr unangenehm. Ouch! Zitieren
NoFatMan Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Mit der Wade wirst dir wohl nicht zufällig ins Gsicht greifen, oder? Hallo Lustiger es handelt sich um einen feinen Spray und keinen Lippenstift eine perfecte Positionierung ist da nicht so einfach .... Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 Hallo Lustiger Du scheinst wohl Schwierigkeiten zu haben einen Spray zu benutzen, ohne dir dabei die Finger anzubatzen, obwohl gerade dies ein Spray verhindern sollte. Bei den meisten zumindest. Anleitung: Öffnung des Sprühkopfes Richtung Wade halten (Finger weg von der Öffnung!). Auf den Sprühknopf drücken. Hands clean! Wade pepper! Zitieren
snooff Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 also i hab mal einen pfefferspray (als kind) für einen silbernen spray gehalten...weil in silbernen spraydings.. i habs dann auf ein papier gehalten... nix silber....war enttäuscht..dings weggelegt..und wohl ein paar minuten nachher ins gesicht.. is dann voll abgegangen:D ich hatte todesangst! Zitieren
Nikolei Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Wenn hier einige Leute eh schon mit Pfefferspray unterwegs sind, dann probierts doch mal a bissl davon auf die Waden zu sprühn (wird wohl nicht weh tun glaub ich). Bei dem Aroma werden die Doggies wohl nicht zubeissen Das die ganze Gschicht auch gscheite Hautreizungen verursacht ist dir wohl nit bekannt? a wirkli blede Idee:s: Zitieren
frihavn Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Oder ein bisschen Crazy Dog training machen ala Svein Tuft (bekannt Tierfreund) und CSC. Viel humaner. http://www.cyclingnews.com/newsphotos.php?id=/photos/2008/news/nov08/nov26news2saxocamp/bettiniphoto_0032250_1_full Zitieren
wuwo Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 big ÄNGST: http://de.youtube.com/watch?v=8aBD1oLKpQ4 Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 big ÄNGST: http://de.youtube.com/watch?v=8aBD1oLKpQ4..selten dämlicher hund :f: aber eh noch glimpflich ausgegangen,stell dir vor der rennt ins gruppetto :f: Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 jimmy - du weichei . scheisst die net au - im grupetto fahren e nur weich eier - des gehört e gesprengt leider gibts kan kinder u hunde führerschein - anderer seits bringts e nix -wenn ma sieht was für trottln mitn auto fahren dürfen !! i hab zwar ka angst vor de depaten hund - aber das letzte mal hat mi so a kampfhund am bisamber vefolgt - sei besitzer hat nur geschríen das i ja net am hund vorbei fahren soll !!! (warum net an der leine was a kaner )- vermutl. das er hasen u kl. reh zerbeissen kann ) nachdem es bergab ging - lies ich ihn wenige m herankommen - dann vollgas wie a feige sau davon gefahren und den heissen hund ausgelacht - ich würde ihn gern das nächste mal mitn pfefferspray einfach erschlagen also wurscht wo i man hin tu :devil: Zitieren
Thoms Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 ..selten dämlicher hund :f: Steht eh im "Abspann". Don't blame the dog, blame the owner... So ein Hundsvieh nicht anleinen während daneben ein Radrennen stattfindet... Zitieren
freakneasy Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 hab mir im wienerwald immer gedacht, was passiert, wenn ein aus dem zoo entlaufener löwe daherrennt oder so ein viech ;-) ziemlich irrationale ängste, aber die waren ein gutes training. in afrika sind wir dann mal mit dem mtb durch löwengebiet gefahren und da wird einem schon ziemlich flau, wenn man am radl sitzt und weiß, dass man überhaupt keine chance hätte, wenn die auftauchen. einmal sind wir dort einem einsamen elefantenbullen begegnet. wenn der afrikanische mtb-guide plötzlich lossprintet kannst nur noch versuchen mitzuhalten. gottseidank waren wir dem elefanten anscheinend wurscht. Zitieren
ducatus Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 so ging es mir auch in afrika - mit an männl. affen - als ich zum pinkeln stehn blieb und ich anscheinend in sein wohnzimmer schiffte ! der wurde recht laut und schnell - und i war schnell fertig und wieder am bike - was meine entzweilen weiter gefahrenen freunde (nobody + herbinator) sehr lustig fanden Zitieren
freakneasy Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 der wollte sicher nur spielen. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 29. November 2008 Geschrieben 29. November 2008 Das die ganze Gschicht auch gscheite Hautreizungen verursacht ist dir wohl nit bekannt? a wirkli blede Idee:s: nein is mir nicht bekannt ... aber lieber a Hautreizung als a Loch im Wadl oder? :D Zitieren
hp obwaller Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 also i hab mal einen pfefferspray (als kind) für einen silbernen spray gehalten...weil in silbernen spraydings.. i habs dann auf ein papier gehalten... nix silber....war enttäuscht..dings weggelegt..und wohl ein paar minuten nachher ins gesicht.. is dann voll abgegangen:D ich hatte todesangst! waunsinn... sachen gibts:eek: war wohl keine so gute idee:zwinker: hast jetzt auch noch pfefferspray in deinem reservoir? hpo Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ... dass mir ein Steinchen von einem vorbeifahrenden Auto auf den Kopf spritzt. Dieses Mal ist es mir nur auf den Kopf geflogen und nicht ins Aug. Zitieren
shroeder Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 ... dass mir ein Steinchen von einem vorbeifahrenden Auto auf den Kopf spritzt. Dieses Mal ist es mir nur auf den Kopf geflogen und nicht ins Aug. tragst ka brille? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 so ging es mir auch in afrika - mit an männl. affen - als ich zum pinkeln stehn blieb und ich anscheinend in sein wohnzimmer schiffte ! der wurde recht laut und schnell - und i war schnell fertig und wieder am bike - was meine entzweilen weiter gefahrenen freunde (nobody + herbinator) sehr lustig fanden *wegkipp* Zitieren
Chris64 Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 tragst ka brille? Der Dr. Helmut Marko hat auch a Brille tragen... :f: Zitieren
riffer Geschrieben 30. November 2008 Geschrieben 30. November 2008 Nach wie vor, aber jetzt mit dem RR natürlich erst recht: Strassenbahnschienen! Sehr interessant, was für Stories hier stehen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.