Joe_di_fosta Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 wünsch euch alles gute für morgen!!! ....muss leider gesundheitstechnisch w.o. geben....wär sicher a netter saisonabschluss worden (hätt vorige wochen nach der arbeit - spät abends - doch net mit kurzen ärmeln durchs alte akh hirschen sollen....) also gebts gscheit gas morgen...!!!!:s: Und wer ist morgen mein "Zugpferd" Gute Besserung:wink: Zitieren
wuwo Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Und wer ist morgen mein "Zugpferd" Gute Besserung:wink: dein zugpferd ist der pate. oder der starzi. Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 schade schodder - gute besserung - i glaub du hast mei frau angesteckt - was solls unter cross kollega gibts a langsames zugpferd für mi ?- 1 ps reicht vollkommen Zitieren
NoBody Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 gibts a langsames zugpferd für mi ?- 1 ps reicht vollkommen ich werd dein zugpferdal spielen,und wenns sein muß hin und wieder anstupsen :devil: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 dein zugpferd ist der pate. oder der starzi. Was ist mit dir morgen? Kommst? Fahren wir zusammen hin... Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 i glaub soviel kannst mi gar net schupsen geht nix mehr - ab aprill müsste i wieder halbwegs fit sein ! müsste so viel vorsprung rausfahren - das mich bei den laufpassagen keiner einholt - ausser alle kreulen auf allen 4ren wie i und du schau dast morgen dei klasse - ab bj 68 am podium beendest wird romantisch - alles angezuckert !!!:love: Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Also im 15. ist nix angezuckert....Wo ist denn der Schnee??? Ich will ein Schneerennen! Zitieren
ducatus Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 21. und in vielen badezimmern beim spiegel:D in ganz östereich !!! Zitieren
exotec Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 also für mein ersten crosser auftritt wars a bisserl zu häftig! nach 35min. und 3 stürzen (wobei der erste in der besichtigungsrunde unter der ersten brücke in der "kleinen rinne" vornüber :f: ) materialbedingt aufgegeben - der körper vom fahrer wollte nicht mehr - aua. dafür aber zumindest ein paar bb c(g)rossmeister bei der arbeit gesehen (kenn zwar keinen persönlich) - ducatus, nobody, wuwo, simon (nur kurz), rufl (hoffe nicht allzu sehr verletzt) Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 also für mein ersten crosser auftritt wars a bisserl zu häftig! nach 35min. und 3 stürzen (wobei der erste in der besichtigungsrunde unter der ersten brücke in der "kleinen rinne" vornüber :f: ) materialbedingt aufgegeben - der körper vom fahrer wollte nicht mehr - aua. dafür aber zumindest ein paar bb c(g)rossmeister bei der arbeit gesehen (kenn zwar keinen persönlich) - ducatus, nobody, wuwo, simon (nur kurz), rufl (hoffe nicht allzu sehr verletzt) was is passiert? wer hat gewonnen? Zitieren
wuwo Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 was is passiert? wer hat gewonnen? ruffl hat sich die zähne ober der oberlippe durchgestanzt. gewonnen hat ein tscheche. sehr stark. 2. mair tom 3. nobody 4. gerry 5. helge 6. der pate 7. ducduc 8. mörxwörx 9. wuwo 10. herrherr sehr ruppig. kaum auf dem fahrrad zu halten. kurzer aber ansonst feiner kurs. Zitieren
bigair Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ruffl hat sich die zähne ober der oberlippe durchgestanzt. na superleiwand :f: Zitieren
exotec Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ruffl hat sich die zähne ober der oberlippe durchgestanzt. ja, hat nicht gut ausgesehen. gute und schnelle erholung gewünscht sehr ruppig..... kurzer aber ansonst feiner kurs. waschrumpel mässig - i hab schon glaubt mir fallen meine astln ab. Zitieren
hermes Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ruffl hat sich die zähne ober der oberlippe durchgestanzt. na sehr supa - is irgendwie ned sei cx-saison heuer gute besserung. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 das wichtigste : hoffe dem ruffi gehts halbwegs gut ! sein pech in der cx saison ist schon a wahnsinn - kann nur besser werden !! alles gute !! die alten herrn maier + nobody wieder a wahnsinn ! ansonsten : helge nach 2 brezn direkt vor mir - is abgegangen wie de hölle - grats ! i hab versucht 30 min flott zu fahren - ging auch - die letzten 20 min waren gemütliches trainingstempo mit dem paten ! sehr hart und teilweise eisig rutschig - jedoch mein ziel top 10 ohne brezn geschafft ! laufpassagen - waren kurz bzw eben - gingen sogar für behinderte gut ! super stimmung im feld - zuseher bei -5 grad - simon auch nach 2 runden leider zuseher ! lustig : man hört u sieht wer im feld noch nicht im wc fuhr - die haben kein benehmen danke an nobodl u hr hr für die bike rep noch in der früh !!!:bump: ein weiterer toller cross event im land 2010 wieder !! Zitieren
ruffl Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 War nicht meine Saison heuer. In der 3. Runde bin ich gleich zum Bach runter gefahren beim Sportplatz. Dann gings doch 40 Minuten recht beherzt dahin, bis in die Top10 vorgekommen ehe mir der Lenker durch den Kopf schoss. Die hübsche Schwester im Krankhaus meinte die Oberlippe ist nur geprellt und außen abgschürft. Das Event war super aufgezogen, warme Umkleide, feiner Kurs (fürs Wetter könnens nix) und sogar Zuseher, was will man mehr. 2x Hürden, Stiegen und die ruppigen Wiesen war allerdings für diese Witterung echt derbe kost, ich persönlich hätte 1x Ströckingers rausgenommen um etwas mehr fahrfluss zu erzeugen. Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 aha - dei spur war des na supi das net mehr passiert is - mental kann die die sasion nur stärken 1. russen waren auch am start- werner die russen kommen 2. duc 3. petzi burzel 4. start 5. 2 kurve (sk , nobodl, duc,gerry,..unbekannt -aber unfreundlich ,mayer,helge ) was i so erkenn ! Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 noch ein paar impressionen - übrigens - wo war da LORD u MANAGER ??????:s: 1. nobody + duc 2. geryy am boden - ein seltenes bild 3. petzi 4. hr hr der schwarze ritter - wahrscheinlich von övp gesponsert 5. schnecken (moa,luki ) Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 1. pate - entspannt , locker , lächelnd 2. schnecken (liki, moa , ruffi- noch im rennen) 3. nobody - wie eine feder über de ströcks vor gerry 4. wuwo vor hr 5. schnecken (wie oben) Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 123 ruffis hoppalla 4. duc , pate 5. detto Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 duc , pate alle siegreichen helden : (3 x nobodys ) find i supi !!! wuwo : da sicht ma das de tiroler auf ski aufwachsen - feinste slalom kurventechnik am innen bein !!! Zitieren
lukasleitner Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 -5 Grad, gutes Starterfeld und ein kurzer Kurs mit 3x Absteigen (mind.) = super Cyclocross-Sonntag! @Ruffl: die Lippe wird scho wieder - gsd nicht mehr passiert! danke für die Fotos!!! Gruß Luki Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 @ Ruffl: Kopf hoch! Umso besser wird die Straßensaison! Und die Lippe verheilt eh schnell. Gott sei dank ist nicht mehr passiert. @ Duci: Ich war wohl zu schnell fürs Foto....:devil:Bin nie zu sehen (nur einmal halb)... Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Geschrieben 6. Januar 2009 1. 2. kurve : maier verfolgt von den schnecken- noch mit simon 2. oberarmtraining hr hr 3. ein leiblingsfoto : 2 x psv vor gourmet fein profi maier tom 1. runde 4. krenn, wuwo,hr 5. dicker duc verdeckt schnellen helge - sorry - jedoch hab ich der fotogräfin immer gesagt : der orschlecha vor mir ja net fotografieren weu da batman bin i !! - warst einfach zu schell Zitieren
Joe_di_fosta Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 ... Ohja stimmt, hehe, einmal von hinten und einmal von vorn fotografiert... Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.