Hallodri Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Das würde ich gerne mal sehen Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten um Kalorien zu verbrennen die auch Spass machen naja fast halt soviel wie Rad,lfahren zb. ein anständiger GV. lg. Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Dir zuliebe packen wir uns die Salatblätter um die Hüften und tanzen den Schoko-Rock, ok??? Jawohl! :bounce: Und ich spiel dazu Gitarre... :devil: Aber momentan kann ich an nichts zu essen denken, ganz seltsam, kein Frühstück runtergebracht, bis jetzt eine Mandarine und ein paar Weintrauben, aber das Gefühl, eine Tonne zu wiegen. Vika schwingt glaub ich lieber Reden als die perfekten Hüften, aber das kriegen wir schon mit ein bissi Überredung hin... Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Das würde ich gerne mal sehen Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten um Kalorien zu verbrennen die auch Spass machen naja fast halt soviel wie Rad,lfahren zb. ein anständiger GV. lg. Ferkel! :s: Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Jawohl! :bounce: Und ich spiel dazu Gitarre... :devil: Aber momentan kann ich an nichts zu essen denken, ganz seltsam, kein Frühstück runtergebracht, bis jetzt eine Mandarine und ein paar Weintrauben, aber das Gefühl, eine Tonne zu wiegen. Vika schwingt glaub ich lieber Reden als die perfekten Hüften, aber das kriegen wir schon mit ein bissi Überredung hin... ....ich bin wenigstens brav und trainiere meine 10h in der woche:p:p:p ja und reden Reden tu ich auch gern!!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Das würde ich gerne mal sehen Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten um Kalorien zu verbrennen die auch Spass machen naja fast halt soviel wie Rad,lfahren zb. ein anständiger GV. lg. Gangbang wird mit GB abgekürzt Zitieren
Hallodri Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Gangbang wird mit GB abgekürzt Echt hab ich nicht gewusst kennt sich ja keiner mehr aus mit den Abkürzungen heutzutage lg. Zitieren
morty Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ... zb. ein anständiger GV. lg. und was ist ein unanständiger? Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Gangbang wird mit GB abgekürzt .....:f:was ist das???? Zitieren
morty Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 .....:f:was ist das???? sowas fragt ma net geh googeln Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 und was ist ein unanständiger? na wenn er zum gb ausartet vielleicht :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 sowas fragt ma net geh googeln muahahaha:rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 da war ja mei zucchinencremesuppe näher am fredthema.... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 da war ja mei zucchinencremesuppe näher am fredthema.... mit so einem supperl muss man halt ned so dringend kalorien verbrennen Zitieren
el presidente Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 .....:f:was ist das???? Hast´s mittlerweile rausgefunden oder bevorzugst learning by doing? Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 mit so einem supperl muss man halt ned so dringend kalorien verbrennen du tust kan obers rein, gell? Zitieren
morty Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 du tust kan obers rein, gell? :rofl: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 du tust kan obers rein, gell? kreisch - natürlich nicht - bin ja fettwächterin Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 :rofl: kreisch - natürlich nicht - bin ja fettwächterin ich koch ja um das zeug zu essen, ned zum anschaun, kopfschütteln, weinen und ausgießen... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 ich koch ja um das zeug zu essen, ned zum anschaun, kopfschütteln, weinen und ausgießen... MEIN essen wurde noch nie weinend weggegossen!!!!! :s: Zitieren
Hallodri Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 und was ist ein unanständiger? Na zb. ein Dreierziegel oder ein Viererbob :devil: Mit Schokolade oder Salat damit ma beim Thema bleiben Das wäre dann ein SGV oder ein SGB oder so jo lg. Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hast´s mittlerweile rausgefunden oder bevorzugst learning by doing? die kommt erst morgen wieder, das thema erfordert wahrscheinlich langfristiges goggle- und onlinestudium und eventuell an feldversuch... Zitieren
el presidente Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 die kommt erst morgen wieder, das thema erfordert wahrscheinlich langfristiges goggle- und onlinestudium und eventuell an feldversuch... Bin mir sicher, dass es dazu auch einschlägige Videodokumentationen gibt. Mal schau´n, wann sie wieder auftaucht und was sie dann zu berichten hat. :devil: Zitieren
riffer Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Die weiß das doch eh alles und hält euch nur bei Laune, so schaut´s aus... Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Hast´s mittlerweile rausgefunden oder bevorzugst learning by doing? nein...ist nicht wichtig!!! Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Die weiß das doch eh alles und hält euch nur bei Laune, so schaut´s aus... ...lass sie nur, sie brauchen stoff um das neuronale netz und die gehirnkapazität anzukurbeln....´ :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.