Zum Inhalt springen

"Schokolade oder doch Salat?"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mein Kühli ist jetzt ganz leer...werd ihn heute so richtig auffüllen ...mit -wellnessschinken-bavaria blue(brauch den winterspeck:D)-bananen-joghurtbutter-gouda-mandarinen-heidelbeeren für den shake-naturjoghurt(und trotzdem ist da der sch...zucker drin:k:)-äpfel-pesto(nur mit olivenöl, in den meisten ist sonnenblumenöl drin)-rohschinken...!!!:f: und zum frühstück mach ich mir vollkorntost!!!!!:klatsch::D

Der Gouda kommt aber nicht in deinen Shake - oder? :f::D

Geschrieben
Der Gouda kommt aber nicht in deinen Shake - oder? :f::D

....nein, aber pesto und rohschinken, bananen und heidelbeeren:D:D:p

Geschrieben
....nein, aber pesto und rohschinken, bananen und heidelbeeren:D:D:p

*schmeck* :rofl:

Ich werd heut auch mal wieder den Kühlschrank füllen, hast mich auf ein paar gute Ideen gebracht :p

Die Heidelbären kommen bei mir in die Muffins die ich heut backen werd :love:

Geschrieben
*schmeck* :rofl:

Ich werd heut auch mal wieder den Kühlschrank füllen, hast mich auf ein paar gute Ideen gebracht :p

Die Heidelbären kommen bei mir in die Muffins die ich heut backen werd :love:

muffins:love::love::love:.....und wer macht für mich welche??????:D:p

GIBTS EIGENTLICH FERTIGE ZUM KAUFEN???:confused:

JETZT WILL ICH ES AUCH!:rolleyes:

Geschrieben
muffins:love::love::love:.....und wer macht für mich welche??????:D:p

GIBTS EIGENTLICH FERTIGE ZUM KAUFEN???:confused:

JETZT WILL ICH ES AUCH!:rolleyes:

ich mach dir welche ;):wink:

Kaufen kannst sie fertig auch, aber die sind viel zu fett (z.b Ölz)

Meine sind ur gesund da kommen frische Heidelbeeren rein, und Honig, Ahornsirup, joghurt, vollkornmehl und manchmal weiße Schoki.

ich hab aber auch schon mal ganz oarge mit Karamel und Erdnussbutter gemacht :)

Geschrieben
ich mach dir welche ;):wink:

Kaufen kannst sie fertig auch, aber die sind viel zu fett (z.b Ölz)

Meine sind ur gesund da kommen frische Heidelbeeren rein, und Honig, Ahornsirup, joghurt, vollkornmehl und manchmal weiße Schoki.

ich hab aber auch schon mal ganz oarge mit Karamel und Erdnussbutter gemacht :)

:U:du bist dei beste!!! kommst auf an kaffee(natürlich den besten den es gibt) und bringst doch einfach die MUFFINS mit:D:wink:

Geschrieben
:U:du bist dei beste!!! kommst auf an kaffee(natürlich den besten den es gibt) und bringst doch einfach die MUFFINS mit:D:wink:

bringen muss ich sie dir auch noch? :rofl:

Ich hab auch den besten Kaffe den es gibt!

Geschrieben
bringen muss ich sie dir auch noch? :rofl:

Ich hab auch den besten Kaffe den es gibt!

:pwollt ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen....:D:D

Geschrieben

nur so, weil ich mich nimmer auskenn: vika frühstückt bei no ahnung, fährt mtb mit no controll und vernascht isas muffins.

vika, bist ein kleiner nimmersatt??? :devil:

Geschrieben
nur so, weil ich mich nimmer auskenn: vika frühstückt bei no ahnung, fährt mtb mit no controll und vernascht isas muffins.

vika, bist ein kleiner nimmersatt??? :devil:

:Dich meld mich nur rechtzeitig überall an- damit mir NYX entgeht:D:D:D

Geschrieben
@ vika: bananen ghörn nicht in den kühli, die sind kälteempfindlich :look::D

@ sake: meine frühstücksdates sind sehr begehrt :zwinker:, wann bist du wieder dran? :devil:;):love:

BANANEN bleiben max paar std im KÜHLI (ich hab angst vor den obstfliegen)

wenn ich der meinung bin -ich möchte heute bananen- kaufe ich sie mir....und leg sie bis zum verzehr in den KÜHLI:D

Geschrieben
Bananen sind viel besser aus dem Kühlschrank, ich mag sie am liebsten wenn sie noch grün sind, und draussen werdens doch so schnell weich und braun

bananen darf man nicht mit den äpfeln zusammen legen, die mögen sich nicht!!! :k:

und die fertige muffins sind auch :k:....da sind ja nicht mal heidelbeeren drin...nur so was gatschiges:f:

Geschrieben

:D:D:D....ich glaub der schokoladenhandel macht an mir das meiste geschäft, zumindest der schlecker gegenüber von mir:D:D:D

........:f:schon wieder zu wenig gefuttert!!!

Geschrieben
:D:D:D....ich glaub der schokoladenhandel macht an mir das meiste geschäft, zumindest der schlecker gegenüber von mir:D:D:D

........:f:schon wieder zu wenig gefuttert!!!

aber aufpassen, sonst hast nachher einen 5er bei deinem Gewicht vorn stehn. :D

Geschrieben
aber aufpassen, sonst hast nachher einen 5er bei deinem Gewicht vorn stehn. :D

:wink:hab ich eh schon..........:p:D

Geschrieben
ist doch im prinzip völlig egal was man futtert, wenn es der seele gut tut wird es dem körper auch nicht schaden, sonst müßte ich schon lange tot sein:D

:Dna eigentlich ist es nicht egal....wenns nach mir gehen würde-möchte ich nur schwarzwälder schinken und schwarzwälder torte und leberkassemmel und bratwürstel mit viel mayo und ganz viel vollnussschokolade mit schlagobers!!!:f::D:D:D

Geschrieben

das leben in den letzten zwei wochen nach dem grundsatz was der seele gut tut schadet dem körper nicht hat mir 2kilo gebracht.

zum runterbringen wird der körper wieder leiden müssen...

Geschrieben
Bei mir ist immer viel Gemüse im Kühlschrank, viel Obst außerhalb, wenig Fleisch, oft Mozzarella oder Schafkäse, aber Naschereien (Waffelröllchen, oä) hab ich auch meistens zu Hause, um den akuten Hunger nach dem Radeln zu besänftigen. Ich trinke fast nur mehr Wasser, hab aber auch Säfte für Anlässe daheim, Alk ist nicht vertreten, außer zum Verkochen ab und zu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...