Isa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Mein Kühli ist jetzt ganz leer...werd ihn heute so richtig auffüllen ...mit -wellnessschinken-bavaria blue(brauch den winterspeck:D)-bananen-joghurtbutter-gouda-mandarinen-heidelbeeren für den shake-naturjoghurt(und trotzdem ist da der sch...zucker drin:k:)-äpfel-pesto(nur mit olivenöl, in den meisten ist sonnenblumenöl drin)-rohschinken...!!!:f: und zum frühstück mach ich mir vollkorntost!!!!! Der Gouda kommt aber nicht in deinen Shake - oder? :f: Zitieren
m0le Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Damit du in der Arbeit gut schlafen kannst? :devil: psst, braucht net jeder wissen Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Der Gouda kommt aber nicht in deinen Shake - oder? :f: ....nein, aber pesto und rohschinken, bananen und heidelbeeren:D:D:p Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ....nein, aber pesto und rohschinken, bananen und heidelbeeren:D:D:p *schmeck* Ich werd heut auch mal wieder den Kühlschrank füllen, hast mich auf ein paar gute Ideen gebracht Die Heidelbären kommen bei mir in die Muffins die ich heut backen werd :love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 *schmeck* Ich werd heut auch mal wieder den Kühlschrank füllen, hast mich auf ein paar gute Ideen gebracht Die Heidelbären kommen bei mir in die Muffins die ich heut backen werd :love: muffins:love::love::love:.....und wer macht für mich welche?????? GIBTS EIGENTLICH FERTIGE ZUM KAUFEN??? JETZT WILL ICH ES AUCH! Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 muffins:love::love::love:.....und wer macht für mich welche?????? GIBTS EIGENTLICH FERTIGE ZUM KAUFEN??? JETZT WILL ICH ES AUCH! ich mach dir welche Kaufen kannst sie fertig auch, aber die sind viel zu fett (z.b Ölz) Meine sind ur gesund da kommen frische Heidelbeeren rein, und Honig, Ahornsirup, joghurt, vollkornmehl und manchmal weiße Schoki. ich hab aber auch schon mal ganz oarge mit Karamel und Erdnussbutter gemacht Zitieren
Hallodri Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Jam Jam Klingt ja sehr verlockend auch haben wollen Ich hab nur so staubtrockene Vollkornkekse die werden immer mehr beim kauen und schmecken nach eh schon wissen. lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 ich mach dir welche Kaufen kannst sie fertig auch, aber die sind viel zu fett (z.b Ölz) Meine sind ur gesund da kommen frische Heidelbeeren rein, und Honig, Ahornsirup, joghurt, vollkornmehl und manchmal weiße Schoki. ich hab aber auch schon mal ganz oarge mit Karamel und Erdnussbutter gemacht :U:du bist dei beste!!! kommst auf an kaffee(natürlich den besten den es gibt) und bringst doch einfach die MUFFINS mit:D:wink: Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 :U:du bist dei beste!!! kommst auf an kaffee(natürlich den besten den es gibt) und bringst doch einfach die MUFFINS mit:D:wink: bringen muss ich sie dir auch noch? Ich hab auch den besten Kaffe den es gibt! Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 bringen muss ich sie dir auch noch? Ich hab auch den besten Kaffe den es gibt! :pwollt ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen....:D Zitieren
sake Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 nur so, weil ich mich nimmer auskenn: vika frühstückt bei no ahnung, fährt mtb mit no controll und vernascht isas muffins. vika, bist ein kleiner nimmersatt??? :devil: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 @ vika: bananen ghörn nicht in den kühli, die sind kälteempfindlich @ sake: meine frühstücksdates sind sehr begehrt , wann bist du wieder dran? :devil::love: Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 nur so, weil ich mich nimmer auskenn: vika frühstückt bei no ahnung, fährt mtb mit no controll und vernascht isas muffins. vika, bist ein kleiner nimmersatt??? :devil: :Dich meld mich nur rechtzeitig überall an- damit mir NYX entgeht:D:D:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 @ vika: bananen ghörn nicht in den kühli, die sind kälteempfindlich @ sake: meine frühstücksdates sind sehr begehrt , wann bist du wieder dran? :devil::love: BANANEN bleiben max paar std im KÜHLI (ich hab angst vor den obstfliegen) wenn ich der meinung bin -ich möchte heute bananen- kaufe ich sie mir....und leg sie bis zum verzehr in den KÜHLI:D Zitieren
Isa Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Bananen sind viel besser aus dem Kühlschrank, ich mag sie am liebsten wenn sie noch grün sind, und draussen werdens doch so schnell weich und braun Zitieren
Gast vika Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 Bananen sind viel besser aus dem Kühlschrank, ich mag sie am liebsten wenn sie noch grün sind, und draussen werdens doch so schnell weich und braun bananen darf man nicht mit den äpfeln zusammen legen, die mögen sich nicht!!! :k: und die fertige muffins sind auch :k:....da sind ja nicht mal heidelbeeren drin...nur so was gatschiges:f: Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 :D:D....ich glaub der schokoladenhandel macht an mir das meiste geschäft, zumindest der schlecker gegenüber von mir:D:D:D ........:f:schon wieder zu wenig gefuttert!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 :D:D....ich glaub der schokoladenhandel macht an mir das meiste geschäft, zumindest der schlecker gegenüber von mir:D:D:D ........:f:schon wieder zu wenig gefuttert!!! aber aufpassen, sonst hast nachher einen 5er bei deinem Gewicht vorn stehn. Zitieren
Gast vika Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 aber aufpassen, sonst hast nachher einen 5er bei deinem Gewicht vorn stehn. :wink:hab ich eh schon..........:D Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 13. Dezember 2008 Geschrieben 13. Dezember 2008 :wink:hab ich eh schon..........:D http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a010.gif Zitieren
outmen Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ist doch im prinzip völlig egal was man futtert, wenn es der seele gut tut wird es dem körper auch nicht schaden, sonst müßte ich schon lange tot sein:D Zitieren
Gast vika Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ist doch im prinzip völlig egal was man futtert, wenn es der seele gut tut wird es dem körper auch nicht schaden, sonst müßte ich schon lange tot sein:D :Dna eigentlich ist es nicht egal....wenns nach mir gehen würde-möchte ich nur schwarzwälder schinken und schwarzwälder torte und leberkassemmel und bratwürstel mit viel mayo und ganz viel vollnussschokolade mit schlagobers!!!:f::D:D Zitieren
route1 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 das leben in den letzten zwei wochen nach dem grundsatz was der seele gut tut schadet dem körper nicht hat mir 2kilo gebracht. zum runterbringen wird der körper wieder leiden müssen... Zitieren
Cipollini1 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Morgen! Liebe Vika! Wenn ich so eine gute Figur wie du hätte würde ich immer Leberkäsesemmeln,Schnitzelsemmel usw.essen. LG der Zunehmende:U: Zitieren
riffer Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Bei mir ist immer viel Gemüse im Kühlschrank, viel Obst außerhalb, wenig Fleisch, oft Mozzarella oder Schafkäse, aber Naschereien (Waffelröllchen, oä) hab ich auch meistens zu Hause, um den akuten Hunger nach dem Radeln zu besänftigen. Ich trinke fast nur mehr Wasser, hab aber auch Säfte für Anlässe daheim, Alk ist nicht vertreten, außer zum Verkochen ab und zu. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.