Zum Inhalt springen

Darf ein Mod das Wort "Wixer" verwenden und willkürlich Beiträge löschen?  

85 Benutzer abgestimmt

1. 1. Darf ein Mod das Wort "Wixer" verwenden und willkürlich Beiträge löschen?

• ja
      36
    • nein
      49

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Darf eigentlich ein "normaler User" einen Mod als Wixxer bezeichnen?

Antwort:

Siehe meinen 1. Beitrag:o

Geschrieben
Darf eigentlich ein "normaler User" einen Mod als Wixxer bezeichnen?

Antwort:

Siehe meinen 1. Beitrag:o

gut,wenn du defintiv weisst(und es auch beweisen kannst),dass er sich dauernd einen selber runterholt,DANN glaub ich schon,weil es ist ja nicht gelogen :look:

Geschrieben
gut,wenn du defintiv weisst(und es auch beweisen kannst),dass er sich dauernd einen selber runterholt,DANN glaub ich schon,weil es ist ja nicht gelogen :look:

wie schaut das mit hirnwixerei aus? obwohl beim durchschnittlichen posterintellekt stellt sich das thema eh net wirklich

:rofl:

Geschrieben

A Waunsinn, ihr verstehts as echt wie ma sich die Hacke lustiger machen kann...:D

Warum sollt ers net verwenden dürfen, liegt im Auge des Betrachters...für Kompetenz spricht das nicht wenn er si online durch einen anderen Schei**kopf provozieren lässt...

Ansonsten kann ich dem TC nur zustimmen, Entspannung tut gut!:D

Geschrieben

Liebe Mädels, Purschen und Wixer

rein grundsätzlich hat Paul ja recht. Das Löschen von Beiträgen ist allerdings weniger leiwand - aber simma uns ehrlich - es waren ja nicht wirklich "wertvolle Inhalte" betroffen.

Ohne, dass ich Details oder Hintergründe kenne, denk ich mir, dass ihm zuvor vermutlich eine Laus über die Leber gelaufen ist und dann stellte sich ihm, zu allem Überfluss, noch dieser Thread in den Weg.

Ich kenne Paul schon sehr lange und bitte glaubt mir: er ist einer von den Guten, man möge ihm vergeben, die Sache vergessen und zur Entspannung einmal wixen.

Schönes Wochenende,

Geschrieben
Liebe Mädels, Purschen und Wixer

rein grundsätzlich hat Paul ja recht. Das Löschen von Beiträgen ist allerdings weniger leiwand - aber simma uns ehrlich - es waren ja nicht wirklich "wertvolle Inhalte" betroffen.

Ohne, dass ich Details oder Hintergründe kenne, denk ich mir, dass ihm zuvor vermutlich eine Laus über die Leber gelaufen ist und dann stellte sich ihm, zu allem Überfluss, noch dieser Thread in den Weg.

Ich kenne Paul schon sehr lange und bitte glaubt mir: er ist einer von den Guten, man möge ihm vergeben, die Sache vergessen und zur Entspannung einmal wixen.

Schönes Wochenende,

Auch darf man eins nicht vergessen, das da Paul versucht, die Themen so sachlich wie möglich zu halten, sprich sinnlose Beiträge zu löschen....

Geschrieben

Schönes Wochenende,

na schön vorweihnachtlich gesagt,

aber nopain,seit wann stehst du auf die adventzeit ? :devil:

@wixen

paul,wennst was brauchst,ich helf dir gern mit hilfsmaterial aus,

weil wer weiss,das zeugs,dass du hast ,ist vielleicht gar nimma so das erregendste ;)

Geschrieben
:toll:

seids leicht kane? :D

heast davon wirst blind u. kriegst eine hinige wirbelsäule.

und in ganz schweren fällen einen geschwollenen kleinen finger :rofl:

Geschrieben
....., man möge ihm vergeben, die Sache vergessen und zur Entspannung einmal wixen.

http://www.eingangradforum.de/images/haken.gif

Done.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...