NoJo Geschrieben 14. Dezember 2008 Autor Geschrieben 14. Dezember 2008 Habs auch ausgefüllt! Find ich spannend, die Ansicht. Für mich ist das eine der letzten Marken die ich kaufen würde. Ich hoffe auch, daß du die Ergebnisse hier posten wirst! Perfekt hinsichtlich Positionierung, Präsentation, Produkte, Werbung,.... Ob man deshalb ein Specialized-Bike kaufen will oder nicht, ist eine andere Frage Ergebnisse werde ich natürlich hier einmal veröffentlichen, versprochen. Wer noch ausfüllen will (und noch nicht hat) muss sich beeilen, sind bereits 125 Fragebogen beantwortet worden... Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Da hast aber ganz schön ein paar Stimmen zusammen geschnorrt. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 von wegen kriterien... wer denkt dass specialized die perfekteste marke ist... mag vllt sein dass sie viel verkaufen und eig alles haben aber es gibt immer bessere :s: Zitieren
Damz Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 abgesehen davon, arbeiten die gerade am Image und werfen 2 Hi-Ends auf den Markt ..... die können sich am kopf stellen und hula tanzen, ihr image bleibt schlecht... krücke mit heighendteile bleibt krücke Zitieren
alf2 Geschrieben 15. Dezember 2008 Geschrieben 15. Dezember 2008 Perfekt hinsichtlich Positionierung, Präsentation, Produkte, Werbung,.... Im Bezug auf Auftritt und Werbung stimme ich dir zu. Im Bezug auf das Produkt verweise ich ganz einfach auf diesen Beitrag: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1788063&postcount=142 oder auf den Umstand, daß das bike Magazin in der aktuellen Ausgabe beim Test des Pitch feststellte, daß der Quersteg des Hinterbaus beim Einfedern am Sattelrohr anschlägt. Zitieren
AFX Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 ad Frage 16.) Jetzt im Nachhinein erscheint mir die Position auch etwas verwirrend. Aber es geht mir eh nicht darum, ob man das gekaufte Bike nutzt, sondern darum, ob man generell ein Rad im Alltag nutzt. da bekommst du vermutlich ein ziemlich verzerrtes ergebnis... auch ich habe hier mit nein geantwortet obwohl ich mit dem stadtrad sehr viel im alltag unterwegs bin... Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 Eh. Aber ich glaube, wir haben alle mit Scheissdreckrädern angefangen. Schon aber....du fährst immer noch damit herum -oder? :devil: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 auch dabei gewesen.... nur gut, dass ich grad umgebaut hab auf Canyon Zitieren
stefant Geschrieben 16. Dezember 2008 Geschrieben 16. Dezember 2008 man hilft wo man kann.... Zitieren
icemankimi5 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 nur zu den marken sind die antworteten etwas ungenau, da ich mit den marken nicht sehr vertraut bin. viel glück weiter! Zitieren
NoJo Geschrieben 18. Dezember 2008 Autor Geschrieben 18. Dezember 2008 ...kurzer Zwischen- schon fast Endbericht. Bisher haben 182 Personen den Fragebogen ausgefüllt. Davon fast 13 (Stück nicht Prozent) Frauen und 10 (Stück nicht Prozent) bekennende Trekkingbiker. Fast 60% Mountainbiker und der Rest Rennradfahrer. Wenn die letzten 18 Fragebogen von weiblichen Trekkingfahrerinnen ausgefüllt werden würden, wäre das wie Ostern und Weihnachten zusammen. Wie versprochen werde ich asap Ergebnisse der Befragung hier veröffentlichen. Die Zwischenergebnisse sind auf jeden Fall sehr interessant und teilweise überraschend!!! besten Dank und schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 was soll eigentlich die Frage, "würden Sie sich al MTBer oder RRfahrer sehn?" ich hab auch MTBer angegeben, obwohl ich nach wie vor die meisten km auf dem RR fahr, logischerweise. Zitieren
NoAustrian Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 ... Davon fast 13 (Stück nicht Prozent) Frauen h Die 13. Frau war also nur teilweise Frau Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Die 13. Frau war also nur teilweise Frau vll hat er sich nur nicht nachschaun getraut ?:devil: Zitieren
tiroler1973 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Es waren 12 und einer, der sich seinen Schniedel nach hinten bindet. Zitieren
Damz Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Die 13. Frau war also nur teilweise Frau jaja, mitten in der gechlechtsumwandlung und dann als schwangerer mann schlagzeilen machen:D Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Konnte den Fragebogen leider nicht gänzlich ausfüllen, da viele AW-möglichkeiten nicht zutrafen. (und irgendwas kreuze ich auch nicht an) Zitieren
NoJo Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Bei der Frage, ob man sich als MTB´ler oder Rennradfahrer einstuft, gehts um die grundsätzliche Orientierung des Sportlers. Ist schon klar, dass ein MTB´ler der ernsthaft trainiert, wahrscheinlich die meisten Kilometer am Rennrad abspult. Aber u.a. will ich herausfinden, ob Unterschiede bei der Einschätzung von Marken zwischen MTB´lern, Rennradfahrern und Trekkingfahrern bestehen. Zitieren
umberto Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 habs auch ausgefüllt........ Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Bei der Frage, ob man sich als MTB´ler oder Rennradfahrer einstuft, gehts um die grundsätzliche Orientierung des Sportlers. Ist schon klar, dass ein MTB´ler der ernsthaft trainiert, wahrscheinlich die meisten Kilometer am Rennrad abspult. Aber u.a. will ich herausfinden, ob Unterschiede bei der Einschätzung von Marken zwischen MTB´lern, Rennradfahrern und Trekkingfahrern bestehen. da bin ich ja auf das Ergebnis gspannt. bei mir ists nämlich auch so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.