Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habs auch ausgefüllt!

Find ich spannend, die Ansicht. Für mich ist das eine der letzten Marken die ich kaufen würde.

Ich hoffe auch, daß du die Ergebnisse hier posten wirst!

Perfekt hinsichtlich Positionierung, Präsentation, Produkte, Werbung,.... Ob man deshalb ein Specialized-Bike kaufen will oder nicht, ist eine andere Frage

Ergebnisse werde ich natürlich hier einmal veröffentlichen, versprochen.

Wer noch ausfüllen will (und noch nicht hat) muss sich beeilen, sind bereits 125 Fragebogen beantwortet worden...

Geschrieben

abgesehen davon, arbeiten die gerade am Image und werfen 2 Hi-Ends auf den Markt .....

die können sich am kopf stellen und hula tanzen, ihr image bleibt schlecht... krücke mit heighendteile bleibt krücke :p

Geschrieben
Perfekt hinsichtlich Positionierung, Präsentation, Produkte, Werbung,....

Im Bezug auf Auftritt und Werbung stimme ich dir zu.

Im Bezug auf das Produkt verweise ich ganz einfach auf diesen Beitrag: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1788063&postcount=142 oder auf den Umstand, daß das bike Magazin in der aktuellen Ausgabe beim Test des Pitch feststellte, daß der Quersteg des Hinterbaus beim Einfedern am Sattelrohr anschlägt.

Geschrieben

ad Frage 16.) Jetzt im Nachhinein erscheint mir die Position auch etwas verwirrend. Aber es geht mir eh nicht darum, ob man das gekaufte Bike nutzt, sondern darum, ob man generell ein Rad im Alltag nutzt.

da bekommst du vermutlich ein ziemlich verzerrtes ergebnis...:rolleyes:

auch ich habe hier mit nein geantwortet obwohl ich mit dem stadtrad sehr viel im alltag unterwegs bin...:wink:

Geschrieben

...kurzer Zwischen- schon fast Endbericht. Bisher haben 182 Personen den Fragebogen ausgefüllt. Davon fast 13 (Stück nicht Prozent) Frauen und 10 (Stück nicht Prozent) bekennende Trekkingbiker. Fast 60% Mountainbiker und der Rest Rennradfahrer.

Wenn die letzten 18 Fragebogen von weiblichen Trekkingfahrerinnen ausgefüllt werden würden, wäre das wie Ostern und Weihnachten zusammen.

Wie versprochen werde ich asap Ergebnisse der Befragung hier veröffentlichen. Die Zwischenergebnisse sind auf jeden Fall sehr interessant und teilweise überraschend!!!

besten Dank und schon mal Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Geschrieben
Bei der Frage, ob man sich als MTB´ler oder Rennradfahrer einstuft, gehts um die grundsätzliche Orientierung des Sportlers. Ist schon klar, dass ein MTB´ler der ernsthaft trainiert, wahrscheinlich die meisten Kilometer am Rennrad abspult. Aber u.a. will ich herausfinden, ob Unterschiede bei der Einschätzung von Marken zwischen MTB´lern, Rennradfahrern und Trekkingfahrern bestehen.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Bei der Frage, ob man sich als MTB´ler oder Rennradfahrer einstuft, gehts um die grundsätzliche Orientierung des Sportlers. Ist schon klar, dass ein MTB´ler der ernsthaft trainiert, wahrscheinlich die meisten Kilometer am Rennrad abspult. Aber u.a. will ich herausfinden, ob Unterschiede bei der Einschätzung von Marken zwischen MTB´lern, Rennradfahrern und Trekkingfahrern bestehen.

da bin ich ja auf das Ergebnis gspannt.

bei mir ists nämlich auch so

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...