Zum Inhalt springen

5th Schnecke Wintercup und Finale am 04.01.09:


Monchichi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mir gerade ein kurzes video vom rennen angesehen -

also als teilnehmer bekommt man ja das nicht so mit -

aber es ist wirklich beachtlich wie die schnecke damen (monchichi u co) 1 std durchegehen zählen und schreiben , und das bei eisigem wind ohne kleinste pause - hut ab - danke mädels !!!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es ist wirklich beachtlich wie die schnecke damen (monchichi u co) 1 std durchegehen zählen und schreiben , und das bei eisigem wind ohne kleinste pause - hut ab - danke mädels !!!:klatsch:

 

Ja- Respekt :toll:

 

Und grossen Danke an den Schnecke Team, und alle Teilnehmer fuer ein super Series. Besser koennte es nicht sein!

 

@Ducatus: ich habe versucht, dein Hinterrad durch die kurven zu halten, und bin jedesmal fast am Boden gelegen :f: Guten Technique! (es hat nix mit Luftdruck zu tun- ich habe 4 Bar in der Warme zuhause gepumpt, aber beim -5 war es dann eher 3 Bar :D ) Aber wo war das Rosa-Wunder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir gerade ein kurzes video vom rennen angesehen -

also als teilnehmer bekommt man ja das nicht so mit -

aber es ist wirklich beachtlich wie die schnecke damen (monchichi u co) 1 std durchegehen zählen und schreiben , und das bei eisigem wind ohne kleinste pause - hut ab - danke mädels !!!:klatsch:

 

Aber gerne doch! Für Euer Vergnügen ist uns doch kein Aufstehen zu früh, kein Wind zu hart, keine Temperatur zu kalt, keine Stunde zu lang und kein Weg zu weit! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja- Respekt :toll:

 

Und grossen Danke an den Schnecke Team, und alle Teilnehmer fuer ein super Series. Besser koennte es nicht sein!

 

@Ducatus: ich habe versucht, dein Hinterrad durch die kurven zu halten, und bin jedesmal fast am Boden gelegen :f: Guten Technique! (es hat nix mit Luftdruck zu tun- ich habe 4 Bar in der Warme zuhause gepumpt, aber beim -5 war es dann eher 3 Bar :D ) Aber wo war das Rosa-Wunder?

 

danke - also 3 bar sind auch noch zuviel !

2,5 reichen bei dir -

orsch weiter zurück -

weniger lenken (mit lenker) -mehr körper gewicht verlagern;)

schön mittig auf bike gewicht bringen -

drann im training an rutsch phasen gewöhnen !

dann gehts - versuchen engere radien zu fahren (wie skifahrer um die tore )- sind immer einige m und somit sec !!!

beim nächsten rennen bleibst drann !

 

ach ja - und an vredestein gummi aufziehen :p

 

aber siehst e - wenn ma behindert is wie i - und kannst net laufen -

nutzt des gar nix :qualm:

 

rosa wunder ist da noch leider zerstört gewesen -

 

weitres hilft es das ich immer wendige bikes fahre !

war aber eine feine lustige trainingsfahrt - bis auf die gerade gegen den wind :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast e gestern gefehlt - da gibt der herr gleich auf !!!

:wink:

 

ja aber echt!!! das hätt er sich nicht getraut, wenn ich da gewesen wär. hat daheim aber eh seine gerechte strafe bekommen :D

 

ich hab schon vorzeitig in die frühlingspause gehen dürfen, ich hab genug vom winter und seinen rennen :spineyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monchichi:

das hab i ma dacht !

 

verstehe - hast dir ja auch verdient !

 

aber diesmal hättest ka arbeit gehabt - tee u kuchen hatten wir mit ;)

auch für zuseher wars super -

auto direkt an der strecke - somit dank heizung auch für die weiblichen zuseher warm !!!:D 1 vip platz war noch frei drinn !!!:D

 

simon hackel was un stör net wenn i die miss tirol anbraten tu !!!

 

also das problem mit die finger hatte ich nur am crosser mit den norm. handschuhen -

am mtb mit dicke hs und grip shift wars lustiger weise 0 problem !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

monchichi:

das hab i ma dacht !

 

verstehe - hast dir ja auch verdient !

 

aber diesmal hättest ka arbeit gehabt - tee u kuchen hatten wir mit ;)

auch für zuseher wars super -

auto direkt an der strecke - somit dank heizung auch für die weiblichen zuseher warm !!!:D 1 vip platz war noch frei drinn !!!:D

 

ja wenn ich das gewusst hätt ... auf den vip platz im warmen auto, versorgt mit tee (noch besser punsch) und kuchen, komm ich im nächsten winter ganz sicher zurück :love: !!!!!!!!

 

jetzt drück ich euch allen noch ganz fest die daumen für die ÖM und dann will ich mal für ein paar wochen nix mehr von euch sehen und hören :D aber der nächste frühling kommt bestimmt (redens mir halt zumindest die ganze zeit ein) und dann bin ich wieder zurück aus dem winterschlaf und werd euch tatkräftig anfeueren und bestens betreuen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber so wies aussschaut haben sich mehr als 50% der krocha auf de büdln übernommen beim finale und sind seit dem krank oder verletzt:rolleyes:

gute besserung maveric + icemann + ruffl !!;)

 

du kannst leicht sagen dast dir taugt hat - immer wenn ma vorn weg fährt taugts einen !!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...