Zum Inhalt springen

5th Schnecke Wintercup und Finale am 04.01.09:


Monchichi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hast du eigentlich a eigene lizenz für deinen lenker ?:p

 

i werd /muss a mitn mtb in der bucht herum eiern - da erst am 4. mein schaltwerk kommt !

 

is ja e quasi nur ein test fürn 6. und 11. - ob man den bladen von weihnachtskeksen gefüllten body 1 std lang bewegen kann!;)

 

 

jo sicha! der LENKER schon auf 59.9cm gekürzt:D

 

damit de sudarei moi ah END hod :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i werd /muss a mitn mtb in der bucht herum eiern - da erst am 4. mein schaltwerk kommt !

 

hast ja ein Centaur bestellt,oder:confused:

 

kann dir ja ein Centaur Schaltwerk borgen, damit du keine Ausreden hast :devil::D

 

Ausserdem gibt es einen Auftrag zu erfüllen am 4.1 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein des will i net - eigentl. will ich seit dem i an crosser hab ,alle cx mit dem auch fahren .

denn es macht einfach mehr spass - wennst e den rest des jahres am bike sitzt !!!

 

aber i war /bin wirklich zu faul , i will zur zeit auch net extra wo hin fahren mir material zu holen - :rolleyes:

 

am 6.1. wird zum. da crosser wieder fit sein -denke ich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...